Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 10:16
Ohhh was für ein gut aussehender Mann.

401862520Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 10:24
hab noch was gefunden, ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt. Wie soll das letzte Wort heißen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 10:43
@heisalive
Ich möchte noch einmal auf den von mir eingestellten Song von "The Main Attraction" zurück kommen. Dieser Typ, wer immer sich dahinter verbirgt, hat ganz offensichtlich nichts mir der Gruppe zu tun, außer dass er sich des selben Namens bedient. Er singt ja auch immer allein, es ist eine einzelne Person. Es ist nicht sicher, ob er seine Songs überhaupt urheberrechtlich hat schützen lassen, das kostet ja auch Geld. Bisher habe ich nur die Vermarktung über ein Internetportal gesehen, er hat auch kein Label.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 10:50
@Hanika
Guten morgen. ich habe mal bei youtube geschaut wegen der Gruppe,aber das ist dort auch alles merkwürdig. Als wenn es keinen eigenständige Band ist und es immer andere Sänger sind..
Hier nur ein Beispiel. :D

Youtube: Lil Chaney Feat. Puppie Jones The Main Attraction (Official Video)
Lil Chaney Feat. Puppie Jones The Main Attraction (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 11:01
also eine youtube kanal gibt es auch. aber das sind wieder andere.Ö_Ö

http://www.youtube.com/user/MainAttractionVIDEO?blend=24&ob=5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 12:15
ich frag mich,wo kommen diese ganzen geschriebenen Zettel her? Sind die wirklich von MJ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 13:26
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:schaut euch allein schon die nasenlöcher an
Du hast vollkommen recht. Bei meinem Bild was ich eingestellt hatte(auch der Typ in der roten Hose) sieht das eine Nasenloch auch wie angemalst, bzw. bemalt aus.
Ich habe hier noch ein Bild von Navi, der malst sich die Nasenlöcher auch so komisch an. :D :D :D

Könnte das(auf meinem Bild) evtl. Navi sein?



http://www.bildkiste.de]Michael Jackson Look Alikes Photocall D3Bilder hochladen in die Bildkiste

http://www.bildkiste.de]mini 091218020543645388Bilder hochladen in die Bildkiste


@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:außer dass er sich des selben Namens bedient
Das denke ich nicht, immerhin könnte ihn ja die echte Gruppe wegen Namensverletzung verklagen.


Da ich keine Vids gucken kann, sieht man denn den Typen der in Deinem Vid (Main Attraction) singt? Wenn ja, könntest Du bitte mal nen Screen für mich davon machen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 13:30
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:ich frag mich,wo kommen diese ganzen geschriebenen Zettel her?
Steht denn da irgendwas dabei, um was es sich dabei für Dokumente handelt?
Wo hast Du denn die Bilder her?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 15:18
@heisalive
Sie können ihn nur verklagen, wenn sie sich ihren Namen schützen ließen.
Leider ist er auf meinem Video nicht zu sehen, ich habe nur eine MP3 Datei als Video umarbeiten müssen, weil es nicht mehr so ohne Weiteres möglich ist, hier eine MP3 hoch zu laden (aus Sicherheitsgründen und vermutlich auch wegen der Urheberrechtsgeschichten). Ich hatte diesbezüglich eine Unterhaltung mit der Verwaltung und so habe ich die Datei kurzerhand in ein Video eingearbeitet, da gibt es keine Probleme.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 15:32
@heisalive
Das hier schreibt er über sich selbst:

Hello, my name is Ty Malachi Bass aka. The Main Attraction and Im an aspiring pop artist. I was born in Toledo, Ohio; however, my father is originally from Philadelphia, PA. I graduated from Woodward High School with high honors and had great extra curricular success. Music is my passion and without it, I would lack an identity. While growing up I listened and watched such artists as Michael Jackson, James Brown, Fred Astaire, Sammy Davis Jr, Gene Kelly, Jackie Wilson, Frank Sinatra, The Bee Gees, Diana Ross, Chuck Berry and The Temptations; These artists influenced me greatly. I was also captivated by the Song-Writing era and couldnt resist the temptation of breaking out a Pen and Paper. I was about thirteen years old when I started Writing music. Nothing caught my attention more than watching this Anti-Gravity like man sliding across stages worldwide. This man by the name of Michael Jackson was like nobody I had ever seen before. He was like a versatile mixture of all my favorite artists. I became more involved in his background and discovered for myself a whole new era of music; Motown. Artists such as, Smokey Robinson, The Jackson 5, The Supremes, Marvin Gaye and Stevie Wonder, hooked me on the Motown sound. The Motown Sound helped to better enhance the depth of my musical style, but overall, nobody has influenced me more than Michael Jackson. I later became Influenced by more contemporary artists such as Babyface, Boys II Men, Jodeci, Nsync and R. Kelly. I am also consumed in and inspired by the whole Hip-Hop culture. I sing, dance, write, choreograph, act and I would love performing live. I enjoy doing karaoke, but aside from the stage, there is no place I would rather be than in the studio. I really love the level of creativity that can be reached while in the studio atmosphere. I feel that my best writing occurs when I am alone, however, I do enjoy collaborative work. I also feel that there is always room for improvement.I am very persistent and I work extremely hard at what I want to accomplish. I have an influential, yet original sound and style. I always welcome criticism; whether it is positive, negative or constructive. I am confident with my talents, yet I am exceedingly grateful. I always strive for perfection and pray for the very best.
- Why Question The Inevitable Being When We In Our Unrighteousness Can Not Possibly Fathom The Complicity Of His Works - The Main Attraction. Brace yourself for extreme shock value and welcome to the world of Malachi...!!!

Ty Malachi Bass aka.The Main Attraction born April 29th 1991 in Toledo Ohio. he made an early mark as a singer / songwriter/Entertainer. It all started in 2008: After a few years of honing my talents as a singer, vocalist and songwriter, i tried out ideas with local bands, both as a live and a recording artist. In 2008, I havent released any albums yet. The next 2 years were spent, among other things, making music, working on different projects, being a Pop singer and what was to become the follow-up album. In 2009, Brianne Webb and L.Burner met through a cover-band. After a while, Burner wanted to focus on original material, and on Webb's proposal, She wanted to see was im good. A 5 song demo was recorded and the full length album was not released under the name BAMSDAY. B.D. were predicted "newcomer of the year 2011", and reached as high as 5 and 15 with the songs "She's Not A Lady" and "Be Me 4 A Day" (both written by Me). Due to "musical indifferences", I left BAMSDAY in fall 2010. After leaving, I wasted no time: I took a few songs, which had already been written for the next B.D. album, and made that the starting point for what eventually would become My first full length solo offering called BAMSDAY. I came up with well over a dozen new tracks. The new material had a slightly rougher edge to it, but was still melodic and catchy as hell! Finding musicians who would do the music justice wasn't too hard: I brought in better music which i did a superb job on the B.D. album.NOT Completed i dont know when i wanna release the album i dont have a hold of it. I began recording some demos in Heimdal's studio, which aroused the interest of labels. In the end People decided to go with my Music, based in Los Angeles California., because of their overall enthusiasm and professional attitude. And i always look up to Michael Jackson i see him on stage and i say to myself i wish it was me i think he's a musical prophet... I am NOT an Michael Jackson impersonator, just to get that straight.A Pop and Soul singer who made one session for RCA that didnt reap any dividens. Only "She's Not A Lady" charted and it fizzled at number 69. But Main Attraction dream is to help sick children that comes across him, and to be the best Singer. I always will have a good heart... I would like to take this moment to thank all of you for your support over the years and the love and acceptance you have shown me. It has been an honour to be your servants, for that is what i have been. A singer is nothing without its fans, without the people who come to the shows, buy the albums and make me feel that I'm not alone in the world, that there are other people out there who see the world as i do in all its wonder and absurdity. People can say what they like about The Main Attraction, but the unswerving loyalty and dedication of you guys, the ones who really matter, can never be called into question. From the very beginning you have shone brighter than we could have ever hoped, from the street teams to the forum administrators, from those of you who saw me in the streets to those who made the earth shake at my concert on the other side of the world; i thank you all, each and every one of you. When i stood as children in front of my mirrors singing never did i imagine the fantastic adventure i would embark upon thanks to you, the greatest fans in the world. I can only hope that i touched your hearts as much as you have mine. Take heart and carry on, dear Team. Never be afraid to be yourselves, to be individuals, to fly in the face of common sense and listen to your hearts, to do it your own way. We made a bunch of albums. We played a bunch of shows. We met a bunch of people who changed our lives forever. I love you all. Thank you so much. Yours, in absence of a cheesy line from one of my own songs to end this post, Tye Malachi The Main Attraction. Brace yourself for extreme shock value and welcome to the world of Malachi...!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 15:40
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Sie können ihn nur verklagen, wenn sie sich ihren Namen schützen ließen
Ich denke schon, das der Name geschützt ist, sie stehen ja auch im Copyright Catalogue, da könnte sich ja sonst jeder dort eintragen lassen, und der CC ist ja dazu da, das die Titel, oder Songs geschützt werden.

Außerdem haben sie auch eine eigenen Hompage, und laut deren Biographie existieren sie ja schon ewig.

http://cocatalog.loc.gov/cgi-bin/Pwebrecon.cgi?Search_Arg=The+Main+Attraction&Search_Code=TALL&PID=ZZ8_60oxAs2eSquwxvaBVdiTZEya&SEQ=20110918140042&CNT=25&HIST=1

http://www.themaineattraction.com/

@all

Ich habe hier mal die Dokumente, die @Wendy2 eingestellt hat, übersetzt.

Man müßte wirklich mal wissen, von wo sie stammen, und unter welchen Umständen sie geschrieben wurden.
I will can not conduct be biusness successfully with anyone
unles we meet one a week to week basis
if we can not weekly i will must move one because it will never work
going to write a lot of greate songs in the future movie songs
as well i will want the biggest pub company
but will never be ist we do not communicate weekly
no proffesional succefull company work the way we do
Wir werden nie mit jemanden ein Geschäft erfolgreich durchführen können,außer wir treffen uns jede Woche einmal, das ist die Grundlage.
Wenn wir uns nicht einmal die Woche treffen, muss ich mich in Bewegung setzen, weil es sonst nicht funktionieren würde.
Es wird eine Menge großartige Songs, Filme, in der Zukunft geben, ebenso wünsche ich mir die größte Pop Firma.
Das wird aber nie sein, wenn wir nicht wöchentlich miteinander kommunizieren.
Denn kein professionelles, erfolgreiches Unternehmen arbeitet so wie wir.
but what of men as flesh and blood who die must knowing lone
to have nothing to dream something then lose hoping is not life but lame
Aber was ist mit den Männern aus Fleisch und Blut, die wissen, das sie einsam sterben müssen, die nicht mehr von irgendetwas träumen können, dann verlieren sie die Hoffnung, das ist kein Leben mehr, denn es ist nur lähmend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 15:45
@heisalive
Ich weiß, aber ich habe inzwischen jede Menge gefunden, die und das sich ebenfalls "Die Hauptattraktion" nennt. Das ist so ein allgemeiner Begriff, der möglicher Weise nicht schützbar ist.
Das hier ist er:
http://twitpic.com/5c7bpo


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 16:04
Egal, was man im Copyright-Catalog einträgt,
Ty Malachi Bass
Ty Bass
Malachi Bass
Bass, Ty
Bass, Malachi
Bass, Ty Malachi
Er ist nicht eingetragen. Also hat er sich dort keines seiner Werke schützen lassen. Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht, aber ganz offensichtlich ist es tatsächlich so. Ihr könnt es ja mal probieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 16:07
Michael Jackson's son Prince to be key witness in dad's manslaughter trial

http://www.newkerala.com/news/2011/worldnews-69890.html (Archiv-Version vom 25.09.2011)

Prince, 14, wird der Stern Zeuge der Anklage gegen Herz-Spezialist Dr. Conrad Murray werden, je nach der Los Angeles Bezirksstaatsanwaltschaft. "Sowohl die DA Büro und seine Verwandten glauben, Prince Michael Aussage ist entscheidend für das Verfahren gegen Dr. Murray und könnte sogar Schlag seine gesamte Verteidigung aus dem Wasser, "The Daily Star eine Familie Quellenangabe als selbstverständlich." Es wird eine Hölle eine Tortur für den Youngster, aber er ist ein tapferer Junge und er ist bereit, "die Quelle added.According zu Jacksons Verteidigung Team, sie gehen zu behaupten, dass er von einer tödlichen Überdosis gestorben ist und nicht aus dem regulären Dosierung des Narkosemittels Propofol durch seine doctor.Prince verabreicht wird wahrscheinlich auf Aussageverweigerung Anfang nächsten Monats nach Auswahl der Jury, die in dieser Woche fortgesetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 16:17
Diana

"...Murray bought 130 vials of Propofol in 100 millilitre doses and another 125 vials in the smaller dose of 20 millilitres..." this would be a total amount of 15.5 litres! For three months?!?! OK....even if we'd assume those "...12 vials of Propofol were found in the bedroom and closet of the singer's rented mansion" vials each were containing 100 ml each....it would still be a remaining amount of 14.2 litres....and again....FOR THREE MONTHS?!?!?! Let's do another calculation.....3 months....means 90 days.....14.2 litres.....for this 90 days....means 158 ml of Propofol EACH DAY! Ö_Ö......and didn't Murray say he wanted to wean MJ off the drugs and refused to administer Propofol for some days?....WOW! That would mean EVEN MORE Propofol for all those other days!!!! Hmmmmmm....if I remember right...Mr. Michael Jackson wasn't an Elephant.....so how could he survive all the Propofol (of course he didn't get it...LOL) the weeks before.....and die then from such a small dose on June 25?!?!?! Oh gosh taking these reports for real is sooooooooo hard.......ROFL

http://t.co/JVpORWbF (Archiv-Version vom 01.08.2023)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 16:19
http://www.taletela.com/news/9567/jackson-brothers-to-join-jls-on-stage-during-michael-jackson-tribute-concert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 16:27
Jetzt wird es offensichtlich wieder als Tatsache hingestellt, dass Michael vor seinem Tod Propofol trank!
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2038988/Michael-Jackson-drank-Propofol-died-Conrad-Murray-trial-turned-upside-down.html
"Michael Jackson trank Propofol Momente, bevor er starb": Shock neue beanspruchen konnte Conrad Murray-Studie auf den Kopf stellen
Durch DAILY MAIL REPORTER
Zuletzt aktualisiert um 8:50 Uhr am 19. September 2011

Kommentare ( 20 )
Zu meinen Stories
Anteil

Shocking: Dr. Conrad Murray Verteidigung Team wird behaupten, Michael Jackson trank den intravenösen Drogenkonsum Propofol
Dr. Conrad Murray wegen Totschlags Studie wird voraussichtlich den Weg zu bringen noch in diesem Monat.
Aber wenn eine umstrittene neue Claim zu glauben ist, kann Staatsanwälte haben ihre Arbeit vor, um zu beweisen, ist er verantwortlich für Michael Jackson Tod.
Laut einem neuen Bericht, hatte der King Of Pop so sehr an die intravenöse süchtig Narkose Propofol dass er trank es kurz vor seinem Tod.
Die Verteidigung von Dr. Murray, 58, der Jacksons Leibarzt war, wird die störende Anspruch während seiner Fernsehansprache Studie des britischen Daily Mirror berichtet zu machen.
The Mirror besagt, dass eine Autopsie-Bericht bestätigt, dass er die injizierbare Beruhigungsmittel, die er als seine "Milch", im Inneren seines Magens Stunden hatte, nachdem er gestorben ist.
Eine Quelle in der Nähe der Fall ging auf das Papier zu sagen: "Conrad Murray Team kann nicht verstehen, wie Propofol in den Magen bekam.
"Es macht keinen Sinn, es sei denn, Michael trank es. Für sie, dass die Welt zeigen, wie viel von einem Süchtigen er war. Michael war wirkende verrückt in seinen letzten Stunden, anspruchsvolle Medikamente zu helfen, ihm zu schlafen.
"Er war immer das Spiel mit den Flaschen, die, was er tat weiß."
Eröffnung Aussagen sollen im Falle beginnt die Woche des 26. September, aber es gibt schon Fragen rund um mindestens einen Schlüssel Zeuge der Anklage.
Apotheker Tim Lopez, schickte er große Mengen eines starken Anästhetika zu Dr. Murray Freundin in den Wochen vor Jacksons Tod im Juni 2009 geltend gemacht, hat die US-links
Lopez zog nach Thailand, ohne zu sagen die Behörden und nun Staatsanwälte wollen seine Aussage in einer früheren Sitzung als Teil ihrer fahrlässiger Tötung Anklage gegen Dr. Murray verwenden.

Potent: Das Anästhetikum Propofol wird intravenös verabreicht werden, sondern einen neuen Bericht behauptet Michael Jackson kann trank es
Die ungewöhnliche Entwicklung zeigte sich letzte Woche in Los Angeles Gerichtssaal von Richter Michael Pastor, der eine Entscheidung über Lopez Aussage in den nächsten Tagen machen werden.
Lopez Freunde und Familie wurden entweder unfähig oder nicht willens, Licht auf seinem Verschwinden Schuppen, laut der Webseite TMZ.
Lopez hatte im Januar ausgesagt, dass Dr. Murray 255 Ampullen Propofol gekauft in den drei Monaten vor der Sänger starb an einer tödlichen Kombination aus dem Drogen-und anderen Sedativa.
Dr. Conrad Murray Unternehmen vier Sendungen zwischen 6. April und 10. Juni 2009, sagte Lopez, Inhaber von Applied Pharmacy Dienstleistungen in Las Vegas, wo Murray hat eine Klinik.
Murray gekauft 130 Ampullen Propofol in 100 Milliliter Dosen und weitere 125 Fläschchen in den kleineren Dosis von 20 Millilitern, sagte Lopez.
Ein Gerichtsmediziner Ermittler zuvor ausgesagt, dass 12 Ampullen Propofol in das Schlafzimmer und Schrank des Sängers vermietet Villa nach seinem Tod gefunden.
Lopez sagte Murray bat ihn, einige der Propofol an eine Adresse in Santa Monica Schiff. Die Adresse gehört zum Arzt Freundin, obwohl Lopez sagte aus, dass Murray ihm gesagt, es war einer seiner Kliniken.
Murray, kauften auch anderen Sedativa von Lopez, nach dem Zeugnis.

Was geschah wirklich? Michael Jackson war tot auf 25. Juni 2009 gefunden
Murray ist legal team eingereichte Dokumente zu Beginn dieses Monats, fragt der Richter um eine Bestellung zu machen, um die Jury in Isolation während der Verhandlung über Ängste, die sie von den Medien beeinflusst werden könnte, insbesondere durch die Ansichten der eigenwillige TV-Experten zu halten.
Aber der Richter sagte, dass diejenigen, die auf der fahrlässigen Tötung Studie dienen wird schon machen gewaltige Opfer - und sperrt sie sich wäre grausam.
Er sagte, Studien haben gezeigt, dass sequestriert Juroren oft bezeichnen sich als Gefühl, wie Häftlinge.
"Die Juroren haben ein Leben," sagte Pastor. "Wir entfernen sie aus ihrem Leben in diesen schrecklichen Zeiten."
Pastor sagte, er sei zuversichtlich, dass Geschworene würde seine Anweisungen zu befolgen, um die Exposition zu Publicity zu vermeiden, aber er zurückgewiesen Verteidigung Argument für eine Entscheidung, die Studie televise zurückzutreten.
Defence Anwalt Ed Chernoff, sagte der TV-Berichterstattung wäre ein Heer von Kommentatoren, die ihre eigene Interpretation dessen, was ging vor Gericht liefern würden ernähren.
Chernoff, die sich auf weit verbreitete Medienberichterstattung über die Casey Anthony Studie, die so genannte Kommentar "ein Problem".
Der Arzt drohen bis zu vier Jahren Gefängnis verurteilt, wenn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 16:33
Jermaines Buch und die unendliche Geschichte.....
http://www.showbiz411.com/2011/09/17/jermaine-jackson-in-new-book-denies-fathers-abuse-but-michael-was-terrified-of-him (Archiv-Version vom 23.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 17:23
@Hanika

Wie Du weißt, kann ich Dein Vid ja nicht sehen. Kannst Du mir bitte mal sagen, wie Du darauf kommst, das es sich hierbei um eine Band handelt? Bzw. das er in besagte Gruppe involviert ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2011 um 17:23
@Hanika

Wie Du weißt, kann ich Dein Vid ja nicht sehen. Kannst Du mir bitte mal sagen, wie Du darauf kommst, das es sich hierbei um eine Band handelt? Bzw. das er in besagte Gruppe involviert ist.


Anzeige

melden