Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 19:54
@heisalive
Ja sicher hat er was gewusst, genau wie du schriebst, das was in den Zeitungen stand. Das hat er dann nur noch in einem Buch zusammengefasst. Da das aber wie wir inzwischen schon recherchiert haben, zum großen Teil Lügen sind, hat er ganz einfach eben Lügen verbreitet. War das sein Anliegen? Ich frage mich, was hat ihn dazu bewogen, solche Dinge zu schreiben, die jeder im Grunde schon aus den Zeitungen kennt, wenn er das alles verfolgt hat? Gut, habe das Buch nicht gelesen, mag sein, dass es darin auch noch Passagen gibt, die man akzeptieren könnte, aber diese Auszüge reichen mir eigentlich schon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:01
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:hat er ganz einfach eben Lügen verbreitet.
Das machen alle Jacksons, die ein Buch über MJ schreiben, geschrieben haben.
Oder denke nur mal an LT was die so von sich gibt.
Zitat von HanikaHanika schrieb: Gut, habe das Buch nicht gelesen, mag sein, dass es darin auch noch Passagen gibt, die man akzeptieren könnte, aber diese Auszüge reichen mir eigentlich schon.
Ich auch nicht, und ich werde es auch nicht lesen. Aber für mich kann er (solange der Hoax noch besteht) nicht anders agieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:03
der gute alte Arnie ist irgendwie total durcheinander, er lebt in der Vergangenheit
hat nicht direkt etwas mit Michael zu tun, aber ich fand es lustig, so am Rande
awkmd Arnold Klein
@DameElizabeth i am working on raising money for the Aids center I named after you. I love you and will keep you in my heart forever,
vor 22 Stunden
Antwort:
@awkmd Let us know if she replies to you.
vor 21 Stunden
das Buch, das ich gerade lese, da schreiben seine Hausangestellten - und die klingen sehr ehrlich - dass Michael nicht drogensüchtig oder medikamentenabhängig war, er mußte Tabs nehmen aber nicht im Übermaß und nur nach Verschreibung; gut, ist schon einige Jährchen her aber ich glaube nicht, dass er sich seit 2005 so stark verändert hat.
Auch D.W. meinte ja, er war rund um die Uhr mit Michael zusammen aber von Medikamentenüberfluß hätte er nichts mitbekommen

Jermain war ja als erstes von den Jackson 5 weg, wie will er denn dan soviel von Michael wissen; er hatte ja nichtmal Kontakt zu den anderen Brüdern; und die Feier im Mai 2009 war vlt. ein letztes abchecken wem er trauen kann und wem nicht - Generalprobe sozusagen


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=RQGBUB6gnxU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:06
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und die Feier im Mai 2009 war vlt. ein letztes abchecken wem er trauen kann und wem nicht - Generalprobe sozusagen
Die gesamte Familie Jackson weiß von dem Hoax, anders geht es nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:08
http://www.michaeljackson.com/us/news/photo-day-16 (Archiv-Version vom 24.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:09
@lexx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und die klingen sehr ehrlich - dass Michael nicht drogensüchtig oder medikamentenabhängig war,
Das haben auch ganz viele Bekannte, und Leute aus MJs Umfeld gesagt, und auch erst nach seinem "Tod". MJ ist/war nie abhängig, außer damals, als er selbst zugab auf Entzug gewesen zu sein, da hat Liz ihm noch dabei geholfen, und ihn überredet. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:12
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Die gesamte Familie Jackson weiß von dem Hoax,
das kann ich irgendwie nicht glauben, je mehr Leute Bescheid wissen desto schwieriger ist es ein Geheimnis zu bewahren.
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. ...



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:15
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:das kann ich irgendwie nicht glauben, je mehr Leute Bescheid wissen desto schwieriger ist es ein Geheimnis zu bewahren.
In dem Fall müssen sehr viele involviert sein, sonst wäre er in den Dimensionen, die er bis jetzt angenommen hat (laut unserer Recherchen) garnicht möglich. Und die Familie erst recht. Da bin ich überzeugt von. Klar nicht die ganzen Jacksons(Tanten Onkel, usw.) aber die direkten Familienmitglieder von MJ, seine Eltern und Geschwister, und Kids.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:26
@heisalive
natürlich was UCLA betrifft aber wer kannte ihn wirklich? vlt. hat sich auch La Toya täuschen lassen, Tote sehen anders aus als Lebende die einfach nur schlafen und man darf auch die USA nicht mit Deutschland vergleichen, da gibt es andere Formalitäten und vlt. kommt man da auch einfach zu Papieren ohne eine große Organisation im Rücken zu haben; vlt. lebe ich in der Hollywoodtraumwelt, aber ich glaube dennoch, dass es da mit gewissen Kenntnissen einfach ist als es in Deutschland wäre.
Aber es sind nur Träume von den Believern und nix genaues weiß man nicht


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:27
@Hanika

http://www.michaeljackson.com/us/news/photo-day-16 (Archiv-Version vom 24.09.2011)

so let´s go


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:32
@leaxx

Warum sollte es in USA einfacher sein als in Deutschland? Die werden dort genau dieselben Methoden in der Forensic anwenden wie hier.
Also entweder - da gehe ich mit @heisalive
konform, war es der Rumäne, (Name?????) der an Michaels Stelle verstarb...und wenn sie keinen DNA-Abgleich gemacht haben, liegt der jetzt auf dem FL. Ansonsten glaube ich eher, dass USA uns voraus ist, was die Aufdeckung von Fällen (Kriminalfällen) betrifft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:36
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Aber es sind nur Träume von den Believern und nix genaues weiß man nicht
Was hat das denn mit Träumen von Believern zu tun? Das sind keine Träume, sondern Tatschen.

Was LT betrifft, also, mal ehrlich, so schnell verändert sich ein Toter nun doch nicht. Sie hat ihm im UCLa gesehen, und den TS unterschrieben, da war er ja nun wirklich noch nicht lange "tot". Außerdem, wie passt das dazu was die Sanis gesagt haben?

Angeblich sah er aus wie ein alter, gebrechlicher kranker Mann, so das sie ihn erst garnicht erkannt hatten.

Hat dann LT auf gut Dünken unterschrieben, obwohl sie einen, für sie ja dann fremdem Mann vom Aussehen, vor sich hatte?

Und was ist mit den Seitenverkehrten Organen? MJ wurde Jahrzehnte als Alien, Wacko Jacko, und weiß ich noch was betittelt. Wenn er schon solche seitenverkehrten Organe hatte, wäre es für die Presse ein gefundenes Fressen gewesen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:38
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: @awkmd Let us know if she replies to you.
vor 21 Stunden
Haha ! ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:42
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Und was ist mit den Seitenverkehrten Organen? MJ wurde Jahrzehnte als Alien, Wacko Jacko, und weiß ich noch was betittelt. Wenn er schon solche seitenverkehrten Organe hatte, wäre es für die Presse ein gefundenes Fressen gewesen.
Wenn die Presse davon erfahren hätte, von den seitenverkehrten Organen.

Das ist mir eh nicht ganz klar, wie das gehen soll. Ich habe mal gelesen, dass es Menschen gibt, die das Herz rechts tragen...ansonsten haben wir ..Nieren z.B. sind paarige Organe, die können garnicht seitenverkehrt sein. Was gibt es sonst noch? Der Magen sitzt in der Mitte, die Bauchspeicheldrüse auch...hmmm Zwei Hirnhälften haben wir, die nicht immer kohärent arbeiten, also was meinen die mit seitenverkehrt?


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:43
@mjtilidie

Was sagt uns das??? Bin nicht auf dem laufenden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:44
@ben01

Na Arnie hat doch zu Liz geschrieben er hat eine Aidsstiftung nach ihr benannt und als Antwort kam<. <sag uns Bescheid wenn sie antwortet ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:45
@mjtilidie

Okay, jetzt verstehe ich es...ja da kann er ja nur hoffen, der Arnie.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:47
nächste Woche ist ja nun wohl der Prozess. Was machen wir, wenn Murray verurteilt wird???
Ich habe bis jetzt alles an diesem Prozess festgemacht. Ich habe mir immer gesagt, wenn Murray freigesprochen wird, ist es ein Hoax...was machen wir wenn nicht....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:49
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb: Ich habe mal gelesen, dass es Menschen gibt, die das Herz rechts tragen...ansonsten haben wir ..Nieren z.B. sind paarige Organe, die können garnicht seitenverkehrt sein. Was gibt es sonst noch? Der Magen sitzt in der Mitte, die Bauchspeicheldrüse auch...hmmm Zwei Hirnhälften haben wir, die nicht immer kohärent arbeiten, also was meinen die mit seitenverkehrt?
Die haben nicht wörtlich gesagt, er hatte seitenverkehrte Organe, das kann man aber anhand des OB sehen. Da wurden alle Organe gewogen, gemessen und untersucht.
Die menschlichen Lungen bestehen aus einer rechten Lunge (rechtem Lungenflügel) und einer linken Lunge (linkem Lungenflügel). Jeder Lungenflügel wird durch Furchen in so genannte Lungenlappen unterteilt. Der rechte Lungenflügel teilt sich dabei in drei, der linke Lungenflügel in lediglich zwei Lappen auf. Die Lungenlappen wiederum werden in Lungensegmente unterteilt. Die Bezeichnung erfolgt hier entsprechend der Zuordnung zum versorgenden Bronchialast. 10 Segmente finden sich in der rechten Lunge (Pulmo dexter). Im linken Flügel (Pulmo sinister) gibt es nur 9 Segmente, da das 7. Segment fehlt. Der linke Lungenflügel ist etwas kleiner als der rechte, da auf der linken Seite das Herz einigen Raum einnimmt.



Die Nieren sind bohnenförmig und braunrot. Sie haben eine Länge von 10 bis 12 cm, eine Breite von 5 bis 6,5 cm und eine Dicke von 3 bis 5 cm (Merkwert: 12 cm × 6 cm × 3 cm). Die Masse variiert zwischen 120 und 200 g. Gewöhnlich ist die linke Niere etwas größer und schwerer.
So, und bei MJ war es genau umgedreht.


Anzeige

melden