Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 16:49
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:geheime Sohn von Janet sein
irgendwo habe ich das schon mal gelesen, kann das bei taraborelli gewesen sein? ich weiß es nicht mehr, aber da ist nicht gemeint mit ihrem Bruder sondern mit ihrem Mann ....

danke @ben01
das dürfen wir nicht verpassen

also Janet distanziert sich auch von diesem Konzert, Bravo, somit sind die zwei stärksten Jacksons (und ich meine es mit Jermain ernst, immerhin hatte der ?? Hits) dagegen, bin gespannt wie lange sie noch den Schein wahren und so tun als ob es ein Konzert gäbe .....

einige Brüder haben auch den Geburtstag nicht getwittert, aber ansonsten wurden brav Zeichen gesetzt

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 16:57
@leaxx

Ich weiß schon das Janets Mann gemeint war. Aber das die Presse noch nicht drauf gekommen ist. ;)

Aber ich hatte eben einen Bericht gelesen, wo drinstand das Blanket seinem Vater sehr ähnlich sieht. Schon komisch da immer von der Presse behauptet wird, es sind nicht seine eigenen Kinder


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 17:26
@Dirty-Diana
heute schreiben sie so,morgen wieder so...wie sie lust und laune haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 17:38
@Dirty-Diana
Das sind Fingernägeltattoos, keine Nägel ;). Aber es geht nicht um die Nägel, sondern um das was sie in der Hand hat :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 17:41
http://www.blackmediascoop.com/2011/08/28/janets-secret-son-exposed-by-mother-in-law/ (Archiv-Version vom 08.10.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 17:47
@Blacky32
und was ist das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 17:52
Ich hatte es hier schon vor einigen Tagen gepostet-ging wohl unter? Ein Ring mit dem Symbol deathly hallows....der neue Harry Potter Film heisst auch so...es ist das Markenzeichen auf dem Cover.....Aber wer sich auskennt, erkennt die Illuminati Pyramide mit einem Auge.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 18:24
@Blacky32
das sagt uns jetzt,dass paris harry potter fan ist??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 18:25
@Sunshine74
ehm.....nein das sie auch auf Illuminati evtl anspielt? Hat doch jermajesty erst so ein photo gepostet?...oder sie ist wirklich Potter Fan...wer weiss das schon... ;9


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 18:30
RTL jetzt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 18:55
30 August 2001

https://www.youtube.com/watch?v=5FMzTw0C94M


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 18:58
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich weiß schon das Janets Mann gemeint war. Aber das die Presse noch nicht drauf gekommen ist. ;)
oh, da hab ich wohl das "scherz" nicht gelesen, sorry
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber ich hatte eben einen Bericht gelesen, wo drinstand das Blanket seinem Vater sehr ähnlich sieht. Schon komisch da immer von der Presse behauptet wird, es sind nicht seine eigenen Kinde
eben das wurde jetzt in RTL auch genau gesagt und es ist ja schon mal ein kleiner Erfolg, dass einige Medien doch nun zugeben, dass die Kinder von Michael sind ... zumindest bei Blanket ist es wohl kaum mehr abzustreiten
die Kids machen sich gut, Paris die Chefin, Prince der Schweigsame und Blanket der Unterhalter...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 18:59
@Blacky32
dein Video, jetzt ist mir aber gerade ganz warm geworden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:01
@EuerFan

:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:02
https://www.youtube.com/watch?v=wBzidhr4x58 (Video: Rare Prince with Michael and Debbie At A Hotel In 1997)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:06
@Blacky32
das ist in München ! und klar, deshalb auch das Denkmal vor dem Hotel :-)
awkmd Arnold Klein
@BELIEVE7MJ we can all change the world if we try
entweder Saulus wurde zum Paulus oder Arnie ist garnicht so ein fieser Typ ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:08
MJ Tribute Concert
Friedensvertrag angeboten Verärgerte Fans


Die Menschen hinter den bevorstehenden Michael Jackson Tribute-Konzert wollen Frieden mit den Fans, die geschworen haben, die Veranstaltung zu boykottieren haben machen ... durch die Einladung sie alle in einer Telefonkonferenz die Luft aus ihren Beschwerden beizutreten.

TMZ sprach ein Vertreter für das Konzert, wem sie die Aufforderung an die Staats-und Regierungschefs von mehreren prominenten Fan-Gruppen, sich ihnen anzuschließen Mittwoch für so "einen informativen Aufruf an einige der Fehlinformation über die bevorstehende Michael Immer Tribut-Adresse."

Für die Leser, eine TON von MJ Fan-Gruppen gemeinsam in Wut gebändert - nach Jermaine und Randy Jackson . "während des Strafprozesses um Michaels Tod", behauptete, es wäre "unangemessen" zu einem Konzert zu unterstützen

Uns wird gesagt, Event-Organisatoren hoffen, dass der Anruf mit put "Gerüchte und falsche Informationen zu ruhen."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:08
@leaxx
ich weiss, ich war dabei ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:10
Schwangere Beyonce
Meine Fetus und ich will mich verherrlichen MJ



Beyonce ist nicht zulassen, dass eine Kleinigkeit wie ein Fötus in der Art ihrer 8. Oktober MJ Tribute Concert Gig zu bekommen - TMZ gelernt hat ... die Mutter-zu-sein immer noch plant, bust out ein Lied und Tanz für den King of Pop Tribut zu zeigen.

Reps für das Konzert bestätigt - Beyonce ist noch geplant, um über Satellit zu singen - sagen die "Schwangerschaft hat keinen Einfluss auf ihre Leistung."

Beyonce wird gemunkelt, dass kurz vor dem 4 Monate Markierung in der Schwangerschaft - und wenn die Gerüchte wahr sind, wird sie eine solide 5 Monate preggo werden, wenn sie ihr Lieblings-Jackson 5 Songs für das Konzert führt.

Fun Fact Preggo: Nach WebMD, Frauen, die körperlich aktiv vor der Schwangerschaft waren gut sein sollte, mit moderater Bewegung für die Dauer der Schwangerschaft weiter ... so lange wie mögliche "Bauchtrauma" wird vermieden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:12
@Blacky32
gehörst du dann auch zu den Denkmalfeen ??


Anzeige

melden