Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 23:33
@scooby-doo
Am besten ist, dass er kurze Zeit später getwittert hat, dass er eben erfahren habe, dass der Fl Friedhof seine Tore um 18.00 zumacht, und er darum nun früher da sein wird. Das zeigt doch, dass keine Routine hat im Besuchen des Friedhofs.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 23:36
Überhaupt: Wenn er da liegen würde, gingen doch wenigstens einige Menschen dieser riesigen Familie da hin. Das gibt's doch alles gar nicht. Zumindest zum Geburtstag könnte man das erwarten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 23:46
@littlesusie1
zu Deinem Post um 23:20 Uhr
Man könnte annehmen, dass Tante La Toya den Kindern auch manchmal aufzeigt, was in den
Twitter-Text gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 23:50
@littlesusie
@sam100

ja, irgendwie ist vieles wie bei MJ, bei der Frau neben Katherine. Auch was Du mit den Händen geschrieben hattest @sam100, habe ich auch gesehen, vor allem den knöchel am Handgelenk. Der ist auch so wie bei MJ.

Das aller wichtigste für mich, in Punkto Ähnlichkeit sind aber auf jeden Fall die Augen, das läßt mich nicht los.

Das mit dem FL, spricht mal wieder Bände, ich denke, nach 2 Jahren müßten sie so langsam die Öffnungszeiten kennen. ;)

Aber wenn man dort nie ist, weil vielleicht kein MJ dort liegt, wundert mich das nicht. ;)

Was die riesige Familie betrifft, die habe ich schon am 3.9.09 vermißt, da waren ein Haufen unbekannter Leutchen(für uns) aber nur ein Bruchteil der riesigen Familie. Wenn man mal überlegt, das die ersten 2 Reihen für die Jacksons reserviert waren, dann waren das bei 8 Stühlen 32 Mann. Bissel wenig, oder? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 00:04
@heisalive
Ja - vor allem der Blick der Augen kann hinkommen; die etwas dickeren Augenlider und
die leicht wulstigen unteren Augenränder könnten ja künstlich angelegt sein.
Außerdem sind die Augenbrauen etwas unpassend nachgestrichen.

Für heute muss ich Schluss machen - bin hundemüde.

Gute Nacht Euch allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 00:08
@sam100

Das muß noch nicht mal drangemacht sein. Das kann auch echt sein. Immerhin ist er jetzt schon 53 Jahre. Das geht auch an einem MJ nicht spurlos vorrüber. ;) Aber ich mache morgen mal paar Bilder fertig, als Vergleich. ;)

Schlaf gut, bis denne. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 08:58
@heisalive
@sam100
Noch mal ein kleiner Zusammenfasser unserer Erkenntnisse von gestern:

Michaels Gebrtstag. Zwei Jahre nach seinem "Tod". Einige Familienmitglieder fliegen zwei Tage voher nach Garry um bei einer Feier am alten Haus mitzuwirken. Alle wirken entspannt, lachen, sind gut drauf. Verkaufen sogar T-Shirts (wenn wir das richtig gesehen haben,) Paris und Blanket geben Interviews.

Am Todestag, zuhause auf dem ForestLawn sieht es, nach allem was wir wissen, eher traurig aus. Ein einziger Bruder twittert öffentlichkeitswirksam, dass er um 18.00 Uhr den Friedhof besuchen wird.Nachdem einige Leute ihn dann darauf hinweisen, dass der Friedhof um 18.00 Uhr geschlossen wird, kündigt er an, dass er dann eben zwei Stündchen vorher kommt. Hallo!!!Sieht das so aus, als ob der schon mal dagewesen wäre??
Paris twittert dann einen eher standardmäßigen Geburtstagsgruß an ihren Vater, um dann eine Stunde später gespielt haareraufend zu schreiben, dass jetzt der Schrecken ihrer Tage, nämlich die Schule wieder beginnt und dass se sich jetzt wieder mit verhassten Lehrern und Kaugummi unter den Tischen rumschlagen muß, man möge ihr Glück wünschen. Lustig!!!

pariisjaxn Paris Jackson
First Day Of School. Drama, Tests, Hatin' Teachers, And Gum Under Tables. Wish Me Luck!
16 hours ago

Paris Jackson
pariisjaxn Paris Jackson
happy birthday, dad, we love and miss you with all our hearts<3
17 hours ago


RealOBee Omer Bhatti
HAPPY BIRTHDAY TO THE KING. Love you and miss you forever. I dedicate this to you youtube.com/watch?v=uHpK5l…
13 hours ago

14 hours ago
Halima Rashid
halimarashid Halima Rashid
today is a very special day, the birth of the "King Of Pop".
14 hours ago

Dann haben wir hier noch zwei ganz persönliche Twittergrüße. Von seinem Ziehsohn Omer, der das ganze schon mal nutzt um seine neue CD zu promoten und von Halima, die der Geburt des Königs gedenkt. Und Latoja, die dafür sorgt, dass wir die wichtigen Dinge auch lesen, in dem sie sie wiederholt twittert. Alles in allem eine wirklich traurige Familie. Oder aber sie haben eben keinen Anlass traurig zu sein. Sie promoten eben den verstorbenen King of Pop und gedenken seiner Einzigartigkeit. Vielleicht konnte Michael das alles hautnah miterleben. An der Seite von Katherine???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 09:04
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/PANORAMA/Gericht-lehnt-fuer-Jackson-Prozess-benannte-Zeugen-ab-artikel7744542.php


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 10:58
@littlesusie1
das hast du wirklich gut zusammen gefaßt.
V.a. dieses friedliche Bildchen mit Katherine, sie lächelt sogar (scheint wohl alle Beine zu haben ;-))
und vlt. liegt es tatsächlich an der "Frau" die neben ihr sitzt, wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass es Michael himself ist, aber ein Jackson ist es, irgendwie die Handhaltung kommt mir vertraut vor. Gut, die Haare sind etwas zu sehr ins Gesicht frisiert, sollt vlt. doch an Rwaramba erinnern ?! wir werden sehen

also wenn Paris nach einem Schuljahr schon die Schule haßt, wie soll das denn dann noch weiter gehen? doch wieder einen "Hauslehrer" ??, vor einem Jahr hieß es noch die Kids würden sich freuen und blablabla ...
dann warten wir mal ab;

Warum stellt Arnie ein Bild von Paris in Twitter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 12:08
http://www.promicabana.de/omer-bhatti-vater-michael-jackson-kinder/

wow also was manche so für ein mist schreiben, omer kann da ja einem leid tun auch wenn es vom letzten jahr is...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 12:25
Der Omer Bhatti soll ja jetzt der geheime Sohn von Janet sein. Na Janet war ja Michaels Lieblingsschwester, aber so tief wird die Bruder Schwester Liebe doch nicht gegangen sein. Aber das hatten wir ja auch noch nicht. Michael war laut der Presse ja alles mögliche. Ein Kinder..... Wacko, verrückt, Medisüchtig, Drogensüchtig, hatte Angst aucf Toilette zu gehen und noch einiges mehr. Aber ein Kind mit der eigenen Schwester das ist doch mal was neues


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 12:31
Der einzige der nichts getwittert hat gestern,ist Teddy Riley........der hat doch sonst immer den Schnabel auf gemacht und ist ein Wissender........hat er ihm persönlich gratuliert oder was ist los mit dem?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 12:37


paris jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 12:38
@nici2222

Sagt wer??? Ich seh´s nicht. Nur das die Nägel super schlecht geklebt sind ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 12:54
sagt ihr twitter account im album


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 12:55
die nägel sind ja nicht geklebt da löst sich nur grad der nagellack lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 12:58
Ne die sind geklebt, das sieht man am Daumen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 13:15
na da sind die anderen aber ganz schön kurz geklebt :-)


melden
melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 16:28
Heute:
RTL exclusiv..... kommt was über Michael und die Kids.
Vielleicht interessiert es Euch.


Anzeige

melden