Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:03
@Pet69
@Sylvina
Also, die letzten 3 Male als ich in Narkose musste, habe ich immer voll die Panik bekommen, geheult und gedacht, ich werd nimmer wach.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:04
Honeytania Tanja
Sie trafen sich im Ritz Carlton mit Detektiven?? Seit wann ist das defedant in der Lage, den Standort zu wählen, interviewt zu werden? LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:06
Bei mir war es so das ich den halben Tag Hunde müde war und bestimmt nicht Tanzen wollte.Also wen Michael jeden Tag das Zeug bekam versteh ich nicht wo er die Energie her hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:08
Ich war wie besoffen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:10
@littlesusie1
Es wurden doch Tonbandaufnahmen mit Michaels verschlafener "Stimme" im Gerichtssaal vorgestellt. Ich muss zugeben, dass ich Probleme habe, Michaels Sprechstimme wiederzuerkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:10
Mich beschäftigt immer noch das Bild. Michael ist dem nach doch voll zu erkennen. Und die Sanis wussten zum damaligen Zeitpunkt nicht, dass es sich um Michael handelt, wo er doch schon auf so einem kleinen Bild zu erkennen ist. Sie sagten doch, sie wussten nicht wen sie vor sich hatten, oder?? Er sah so alt aus, wie jemand aus einem Hospiz. Ö_ö Also, irgendwas stimmt da nicht. Da ist was faul.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:12
@sam100
Das ist niemals Michael. Diese Stimme hörte sich eher an wie die eines Volltrunkenen, aber nicht die von einem verschlafenen Michael. Außerdem, wer hat das aufgenommen? Soll das etwa ein Beweisstück sein? Dann muss man auch wissen, wie das zustande kam und wer das gemacht und veranlasst hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:13
Also, wenn ich bedenke, wie ich mich nach jeder Narkose gefühlt habe, ok, dass war dann mit Sicherheit auch mehr an Narkosemittel. Aber selbst sowas würde mich aus der Bahn werfen. Und dann das Zeug jeden Tag???? Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Das hält doch auf Dauer das stärkste Pferd nicht aus. ich weiß nicht, wie man mit so einem Zeug im Blut proben und tanzen kann. Unmöglich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:14
~*Ziggi-Pause*~ :D Nerven beruhigen, klaren Kopf kriegen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:15
@Hanika
das kann ja nur vom Murray sein, wer sollte ihn in so einer Situation denn aufnehmen. Das geschah doch alles im Verborgenem. In er stand da schon unter Medikamenten kurz vorm Einschlafen oder unter starken Beruhigungsmitteln. Da klingt das so volltrunken!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:15
@mjneverland
Ja und frischen Kaffee


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:17
@Sylvina
Meinst du, der hatte keine anderen Sorgen? Ich würde es jedenfalls annehmen.

<embed src="http://img217.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mhc8" width="440" height="320" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:19
Leider kann ich nicht alles verstehen was Michael da sagt aber kann man was raushören von wann die Aufnahme ist ,war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:19
@mjneverland
Das ist fraglich, ob sie die Sanitäter tatsächlich gesagt haben, dass Michael alt aussehen würde.
Der Zeugenvernehmung von Richard Senneff war zu entnehmen, dass er MJ für einen Hospizpatienten hielt, weil er so blass und abgemagert war und weil im Schlafzimmer diverse med. Gerätschäften umherstanden, was wohl nicht üblich sei.
Das Wörtchen "alt" wurde nicht ausgesprochen. Manche Presseheinis haben dann einfach geschrieben "er sah aus wie ein alter Mann".
Ein Hospizpatient ist bekanntlich ein Mensch in der Sterbephase, der nicht immer alt ist - leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:22
@Pet69
Was gesagt wird, steht im Display und darüber steht, wann es aufgenommen wurde, nämlich am 10.05.2009 um 9:05 am.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:22
Man kann bei TMZ immernoch die vielen Leute vor dem Gebäude sehen,sie reden alle über Michael und rufen ihn ganz laut,als wenn er auch da wäre.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:24
@Hanika
Warum wurde es denn überhaupt aufgenommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:26
@EuerFan
Das frage ich mich auch, wenn Murray das gemacht hat ohne Kenntnis von Michael, dann ist das eindeutig ein Vertrauensverstoß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:26
Im Twitter schreiben sie,die Familie war überrascht die Audioaufnahme von Michael's Stimme zu hören,und meinen das es nicht Michael's Stimme war...

Wer kommt denn auf sowas,die Stimme aufzunehmen,und vorallem aus welchen Grund?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:27
@Hanika
Ja richtig, sehe ich genauso. Also ich frage mich gerade wie kann man so etwas veröffentlichen. Und weiter schön durch den Dreck ziehen.


Anzeige

melden