Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.074 von 2.956vorherige 1 ... 1.9742.0242.0642.0722.0732.0742.0752.0762.0842.1242.174 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
03.10.2011 um 19:13Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.10.2011 um 19:14@ CEThomson : Ich arbeite als ein Gericht Reporter. Ich habe über 4 Monate verbrachten in diesem Jahr vor Gericht. Und ich habe noch nie eine so ungeschickte Verteidigung erlebt.
melden
03.10.2011 um 19:16wolllen die Dr. Cooper jetzt vorwerfen das sie zu viel "Propofpl" gespritzt hat? Welches Medi Ihn dann umgebracht hat? ????
03.10.2011 um 19:17Honeytania Tanja
Wenn Anweisungen sagen, ein Patient sollte innerhalb von 1 und 1 / 2 Minuten mit Propofol, sediert werden sollten Sie nicht wissen, warum? Als Arzt?
Honeytania Tanja
image.made-in-china.com/2f0j00KEatisrc ... Eine Pumpe, Dr. Cooper ist Wunschausrüstung ....
Wenn Anweisungen sagen, ein Patient sollte innerhalb von 1 und 1 / 2 Minuten mit Propofol, sediert werden sollten Sie nicht wissen, warum? Als Arzt?
Honeytania Tanja
image.made-in-china.com/2f0j00KEatisrc ... Eine Pumpe, Dr. Cooper ist Wunschausrüstung ....
03.10.2011 um 19:17@ms.marple
Sie wird ihm sicher kein Propofol mehr verabreicht haben, weshalb? Er "schlief" doch schon. :)
Sie wird ihm sicher kein Propofol mehr verabreicht haben, weshalb? Er "schlief" doch schon. :)
03.10.2011 um 19:17Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.10.2011 um 19:19hier noch mal der link.. http://image.made-in-china.com/2f0j00KEatisrcTTRl/Syringe-Pump-WZ-50C6T-.jpg
ja,irgendwie wurschteln wir uns durch und ist auch interessant was andere so denken...lol
ja,irgendwie wurschteln wir uns durch und ist auch interessant was andere so denken...lol
03.10.2011 um 19:19@Hanika
wieso "reiten " sie denn auf dem Propofol rum wieviel mg. ??? auf Kg verstehe ich gerade nicht.