Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.074 von 2.956vorherige 1 ... 1.9742.0242.0642.0722.0732.0742.0752.0762.0842.1242.174 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
03.10.2011 um 19:13Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.10.2011 um 19:14@ CEThomson : Ich arbeite als ein Gericht Reporter. Ich habe über 4 Monate verbrachten in diesem Jahr vor Gericht. Und ich habe noch nie eine so ungeschickte Verteidigung erlebt.
melden
03.10.2011 um 19:16wolllen die Dr. Cooper jetzt vorwerfen das sie zu viel "Propofpl" gespritzt hat? Welches Medi Ihn dann umgebracht hat? ????
03.10.2011 um 19:17Honeytania Tanja
Wenn Anweisungen sagen, ein Patient sollte innerhalb von 1 und 1 / 2 Minuten mit Propofol, sediert werden sollten Sie nicht wissen, warum? Als Arzt?
Honeytania Tanja
image.made-in-china.com/2f0j00KEatisrc ... Eine Pumpe, Dr. Cooper ist Wunschausrüstung ....
Wenn Anweisungen sagen, ein Patient sollte innerhalb von 1 und 1 / 2 Minuten mit Propofol, sediert werden sollten Sie nicht wissen, warum? Als Arzt?
Honeytania Tanja
image.made-in-china.com/2f0j00KEatisrc ... Eine Pumpe, Dr. Cooper ist Wunschausrüstung ....
03.10.2011 um 19:17@ms.marple
Sie wird ihm sicher kein Propofol mehr verabreicht haben, weshalb? Er "schlief" doch schon. :)
Sie wird ihm sicher kein Propofol mehr verabreicht haben, weshalb? Er "schlief" doch schon. :)
03.10.2011 um 19:17Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.10.2011 um 19:19hier noch mal der link.. http://image.made-in-china.com/2f0j00KEatisrcTTRl/Syringe-Pump-WZ-50C6T-.jpg
ja,irgendwie wurschteln wir uns durch und ist auch interessant was andere so denken...lol
ja,irgendwie wurschteln wir uns durch und ist auch interessant was andere so denken...lol
03.10.2011 um 19:19@Hanika
wieso "reiten " sie denn auf dem Propofol rum wieviel mg. ??? auf Kg verstehe ich gerade nicht.
Sind die Monitore im Rescue Room defekt gewesen? ääääääääHHHH ich versteh gerade nur Bahnhof
wieso "reiten " sie denn auf dem Propofol rum wieviel mg. ??? auf Kg verstehe ich gerade nicht.
Sind die Monitore im Rescue Room defekt gewesen? ääääääääHHHH ich versteh gerade nur Bahnhof
03.10.2011 um 19:19@ben01
@Hanika
das sollte sicher eine ironische Frage sein von @ms.marple
Sie hat ihn doch kein Prop. gespritzt, haha.
@Hanika
das sollte sicher eine ironische Frage sein von @ms.marple
Sie hat ihn doch kein Prop. gespritzt, haha.
03.10.2011 um 19:22Pause
03.10.2011 um 19:23@ms.marple
Sie reiten vielleicht darauf herum, weil sich der Anwalt Murrays angeblich auf die Verhandlungen bei Beteiligung von Propofol spezialisiert haben soll. :D
Ansonsten ist jetzt anscheinend Pause. :)
Sie reiten vielleicht darauf herum, weil sich der Anwalt Murrays angeblich auf die Verhandlungen bei Beteiligung von Propofol spezialisiert haben soll. :D
Ansonsten ist jetzt anscheinend Pause. :)
03.10.2011 um 19:23TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Defense impliziert können Sie eine atmende Problem ohne einen Monitor zu bestimmen. Nicht, wenn die Person nicht in den Raum, Flanagan!
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Flanagan sind Sie immer mit dem Richter bissig
Richter klingt nervös. Wir sind alle verärgert.
Defense impliziert können Sie eine atmende Problem ohne einen Monitor zu bestimmen. Nicht, wenn die Person nicht in den Raum, Flanagan!
Flanagan sind Sie immer mit dem Richter bissig
Richter klingt nervös. Wir sind alle verärgert.
03.10.2011 um 19:23Also ich denke wenn sie der Meinung war , er sei schon tot, dann hat sie trotz alledem versucht alles noch menschen mögliche zu tun. Da hat sie das in dem Augenblich nicht wirklich interessiert warum er 25mg propofol erhalten hat, vielleicht hätte sie anders reagiert wenn sie gehört hätte, wieviel er tatsächlich erhalten hat.
03.10.2011 um 19:23Hunnydiana Diana
Haben Sie gehört, das Knirschen von Flanagan die Zähne?? Looool
Hunnydiana Diana
Scheint heute script hat irgendwie verloren, huh ?..... LOL
Haben Sie gehört, das Knirschen von Flanagan die Zähne?? Looool
Hunnydiana Diana
Scheint heute script hat irgendwie verloren, huh ?..... LOL
03.10.2011 um 19:37wie lange ist Pause???