Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:42
die Ärztin guckt aber ziemlich fertig in die Runde, findet Ihr auch?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:43
MJJCommunity MJJCommunity
RC: Ich war nicht konzentriert auf CM. Ich war auf MJ konzentrieren. Ich achtete auf das, was er sagte. Ich hatte mehrere kurze convos mit CM während reuscitation
vor 5 Minuten Als Favorit Markieren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:43
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Cooper: War es nicht die sich auf die Haltung des CM sie auf MJ Fokussierung wurde. Sie war nur zu hören, was CM sagte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:45
so lange da oben an der Decke nicht der Monitor hängt, wo alles vorgegeben ist,was sie alle zusagen haben,geht es ja noch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:46
Sie treiben die Ärztin in die enge? hatte wohl 24 Std. bereitschaftsdienst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:47
Hunnydiana Diana
Flomax ist für urologische Probleme verwendet?? Dies sind Symptome! LOL ... Es ist im Falle einer erweiterten postate verwendet! Leider MJ! "Erröten *


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:48
@EuerFan
ja, sieht so aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:48
PetersPixieLove D. Renee.
Notaufnahmen ... sind zu beschäftigt, um ein bereits für tot erklärt Körper zu senden und zu Abfall den Raum, um jemand anderen zu retten!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:49
@Wendy2
das ist aber hart! Aber sicher Realität.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:50
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Dr. Cooper Staaten die zusätzlichen Anstrengungen zur Wiederbelebung waren nicht nur, weil der Patient war Michael Jackson.


Hunnydiana Diana
20 Minuten ohne Veränderungen während der CPR ..... du würdest den Tod des Patienten erklären ...... nach CA Gesetz ..... uh huh ...... ..... o_O


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:51
@Sylvina
Das ist alles subjektiv, vielleicht hat sie schlecht geschlafen, nicht jeder Tag ist gleich. :) Dem Aussehen der Zeugen sollten wir vielleicht nicht zu viel hinein interpretieren. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:52
@Sylvina
ja muss wohl so rüber gekommen sein...ob es jetzt so war,weiß ich nicht...da ich auch nur aus twitter rüberhole, was die so schreiben..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:52
@Hanika
hab auch schon gedacht, vielleicht hatte sie Bereitschaftsdienst und kommt jetzt noch um ihren Schlaf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:53
@Sylvina
Kann durchaus sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:53
Honeytania Tanja
20 Minuten haben, um durch zu gehen, ohne Reanimation Ergebnisse, dass ein Patient ausgesprochen werden tot sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:55
Wurde eigentlich schon mal gefragt (sorry, war nicht die ganze Zeit dabei) welche Temperatur Michael noch bei Einlieferung hatte? Oder war er da vielleicht schon vollständig ausgekühlt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:55
Dr. Cooper: "Mr. Jackson died long before he became my patient."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:56
@Sylvina
Woran macht sie das fest?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 18:58
Ich verstehe die Fragen nicht, war er bereits kalt, war die Totenstarre eingetreten, hatte er Totenflecken? Was ist das für eine Befragung!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2011 um 19:00
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
"Ich erinnere mich, als ich mit ihm sprach, dass ich glaubte, ich war immer ehrliche Antworten." Cooper

TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Kondomkatheter vorhanden, glauben Dr. Cooper Staaten sie tut es irgendeine Urin in Auffangbeutel. Sie würde für die Probenahme genommen haben.


Anzeige

melden