MJJCommunity MJJCommunity RC: Ich war nicht konzentriert auf CM. Ich war auf MJ konzentrieren. Ich achtete auf das, was er sagte. Ich hatte mehrere kurze convos mit CM während reuscitation vor 5 Minuten Als Favorit Markieren
Hunnydiana Diana Flomax ist für urologische Probleme verwendet?? Dies sind Symptome! LOL ... Es ist im Falle einer erweiterten postate verwendet! Leider MJ! "Erröten *
PetersPixieLove D. Renee. Notaufnahmen ... sind zu beschäftigt, um ein bereits für tot erklärt Körper zu senden und zu Abfall den Raum, um jemand anderen zu retten!
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie Dr. Cooper Staaten die zusätzlichen Anstrengungen zur Wiederbelebung waren nicht nur, weil der Patient war Michael Jackson.
Hunnydiana Diana 20 Minuten ohne Veränderungen während der CPR ..... du würdest den Tod des Patienten erklären ...... nach CA Gesetz ..... uh huh ...... ..... o_O
@Sylvina Das ist alles subjektiv, vielleicht hat sie schlecht geschlafen, nicht jeder Tag ist gleich. :) Dem Aussehen der Zeugen sollten wir vielleicht nicht zu viel hinein interpretieren. :)
Wurde eigentlich schon mal gefragt (sorry, war nicht die ganze Zeit dabei) welche Temperatur Michael noch bei Einlieferung hatte? Oder war er da vielleicht schon vollständig ausgekühlt?
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie "Ich erinnere mich, als ich mit ihm sprach, dass ich glaubte, ich war immer ehrliche Antworten." Cooper
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie Kondomkatheter vorhanden, glauben Dr. Cooper Staaten sie tut es irgendeine Urin in Auffangbeutel. Sie würde für die Probenahme genommen haben.