MJJCommunity MJJCommunity von TakeMe2Nevrland RC: Ich habe nicht gefragt Murray abt die Zeit, die er gab Lorazepam. Ich fragte Murray stand, einfache Suche, die ich von med Pro fragen würde.
dirtydiana_2009 Dirty Diana von TakeMe2Nevrland "Ich fragte nach Medikamenten gegeben, MJ, um zu versuchen, um festzustellen, warum ein 50 Jahre alter Mann war plötzlich tot und welche Behandlung zu geben."-Cooper
MichaelJFans Michael Jackson Fans Die Verteidigung versuchen, Dr. Cooper zu diskreditieren, weil sie nicht explizit gefragt habe das Timing Murray Lorazepam
Honeytania Tanja Dr. Cooper: "Es wäre nicht meine Behandlung verändert haben, wenn ich gewusst hätte, dass Mr. Jackson 25 mg Propofol erhielt um 10:40 oder 10.50 Uhr zu haben!"
so schauten auch alle beteiligten Anwesenden auf der Abschiedsfeier im Staples Center....... nur im Gerichtssaal gibt es keinen Catwalk.....(schreibt man das so)?
@Wendy2 Sie ging doch offensichtlich davon aus, dass er an einem Herzinfarkt verstarb und dass das mit der Medikamentengabe von Murray gar nichts zu tun hat.