Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.081 von 2.956vorherige 1 ... 1.9812.0312.0712.0792.0802.0812.0822.0832.0912.1312.181 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
03.10.2011 um 22:09wann ist denn die olle Pause zu ende?
03.10.2011 um 22:09Halli Hallo! ;)
Habe mir eben das von @Wendy2 eingestellte Video von Pearljr angesehen. Interessant ist, was sie am Ende des Vids sagt, nämlich das Michael am 24.06.09 zu Kenny Ortega sagte: " Die Illusion beginnt morgen!" :D
Habe mir eben das von @Wendy2 eingestellte Video von Pearljr angesehen. Interessant ist, was sie am Ende des Vids sagt, nämlich das Michael am 24.06.09 zu Kenny Ortega sagte: " Die Illusion beginnt morgen!" :D
03.10.2011 um 22:10Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.10.2011 um 22:11@Wendy2
Nach 90 Minuten, das müsstest du langsam auch mitbekommen haben. Die Mittagspause dauert 90 Minuten. Stell dir vor, so was bei uns! :D
Nach 90 Minuten, das müsstest du langsam auch mitbekommen haben. Die Mittagspause dauert 90 Minuten. Stell dir vor, so was bei uns! :D
03.10.2011 um 22:14lol ich habe nur halbe stunde Mittagspause.. :D nein ich meinte nur,weil die warterei nervt. :D
03.10.2011 um 22:17melde mich ab...see you tomorrow..
schlaft alle gut and keep the faith.
schlaft alle gut and keep the faith.
03.10.2011 um 22:20@ all
der link funktioniert bei mir nicht (grrr).
Kann jemand helfen?
der link funktioniert bei mir nicht (grrr).
Kann jemand helfen?
03.10.2011 um 22:20@Hanika
die Ärztin, die jetzt noch aussagt ist doch Kardiologin, vielleicht einigen sie sich auf Herzinfarkt und damit ist alles hinfällig.
Aber das wurde doch so bestätigt, daß Michael an einer Prop.-Vergiftung starb. Herzinfarkt kann man doch feststellen.
Nein, aber die werden sicher auch noch auswerten, wie die Reaktionen mit diesen ganzen Schlafmitteln zu Propofol sind, oder? Da kann es ja schon eine Lähmung der Atemwege geben?
Da der Murray ja mit seinen Telefonen beschäftigt war und das nicht nur Minuten, hat der das gar nicht mitbekommen.
Oder vielleicht stimmt es sogar, was diese, weiß nicht was, gesagt hat, daß Murray früh in einer Bar war da in der Nähe? :D
die Ärztin, die jetzt noch aussagt ist doch Kardiologin, vielleicht einigen sie sich auf Herzinfarkt und damit ist alles hinfällig.
Aber das wurde doch so bestätigt, daß Michael an einer Prop.-Vergiftung starb. Herzinfarkt kann man doch feststellen.
Nein, aber die werden sicher auch noch auswerten, wie die Reaktionen mit diesen ganzen Schlafmitteln zu Propofol sind, oder? Da kann es ja schon eine Lähmung der Atemwege geben?
Da der Murray ja mit seinen Telefonen beschäftigt war und das nicht nur Minuten, hat der das gar nicht mitbekommen.
Oder vielleicht stimmt es sogar, was diese, weiß nicht was, gesagt hat, daß Murray früh in einer Bar war da in der Nähe? :D
03.10.2011 um 22:28Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.10.2011 um 22:30Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.10.2011 um 22:30geht weiter
03.10.2011 um 22:39Sie lässt sich nicht rausbringen, da bin ich mir sicher!
03.10.2011 um 22:44Die Lady gefällt mir Doc TN!!! Egal wie er fragt sie läßt sich ncht aus der Ruhe bringen und korrigiert Ihn immer wieder... genial.... Sie bleibt bei den Fakten.....
leg dich nicht mit einem Wissenschaftler an....(grins)
leg dich nicht mit einem Wissenschaftler an....(grins)
03.10.2011 um 22:51Ich versteh zwar kein Wort, aber die Dame ist sich ihrer sicher, so kommt sie rüber.
Na da hat der Murray aber schlechte Karten.
Na da hat der Murray aber schlechte Karten.
03.10.2011 um 22:54so ist auch mein Eindruck, sie läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen egal wie rum er fragt ..... sag doch "leg dich nicht mit einem Wissenschaftler an"....
man merkt wie sie durch ihre Antworten Ihn in die Bridulie bringt ... er weiss gar nichtmehr was und wie er noch fragen soll. Dann kann ich auch verstehen warum der Richter sich das lachen verkneifen muss.....
man merkt wie sie durch ihre Antworten Ihn in die Bridulie bringt ... er weiss gar nichtmehr was und wie er noch fragen soll. Dann kann ich auch verstehen warum der Richter sich das lachen verkneifen muss.....