Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:39
@sternchenros
Richtig, keiner von uns kann sagen er weiss es 100% . Das sind alles nur Vermutungen.
Ich jedenfalls glaube nicht mehr an einen Hoax. Hätte es mir sehr gewünscht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:42
@nicole53
Das dachte ich auch, sie seien die besten Freunde geblieben. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass sie keine Freunde mehr waren. Aber der Kontakt in den letzten Jahren muss ziemlich nachgelassen haben. Die letzten Bilder, wo MJ Liz besucht hatte, stammen - soweit ich mich erinnere - aus Okt. 2008. Nichts hat man darüber vernommen, dass sie ihn mal in Carolwood aufgesucht hatte oder
dass er sie aufsuchte.
Wiesner stellte mal in einem Interview seine Freundschaft zu einer gewissen Dame in den letzten Jahren in Frage. Ließ aber den Namen dieser Freundin offen. Er drückte sich derart aus, dass er des öfteren versucht habe, diese Freundin vergeblich zu erreichen - und irgendwann rief er nicht mehr an. Nur wer war damit gemeint?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:44
@nicole53
ich glaube schon noch an einen hoax, finde einfach so viele sachen sooooooo seltsam.

ich finde die theorie von dieser pearl nicht schlecht, die denkt oder vermutet da ja die überwachungsvideos von carolwood noch da waren als michael nach den proben das haus betreten hat, aber die aufnahmen danach fehlen, das michael sich quasi aus dem staub gemacht hat und sie eine vorher eingefrorene leiche da hingelegt haben. oder vielleicht war sie ja vorher auch nicht eingefroren :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:48
@sternchenros
Ich muss schon sagen, Pearl jr hat Courage - man kann von ihr halten, was man will.
Aber sie bleibt doch hartnäckig an der Sache dran.
Außerdem wirkt sie sehr selbstsicher - das irritiert mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:53
@sam100
ja vorallem kennt sie ja auch die jacksons....sie ist auch überall vetreten und forscht hier und da nach.
sie hat auch den alberto alvarez gesehen der ist vor seiner zeugenaussage ins polizeipräsidium gegangen. und sie ist viel näher dran als wir :)
und sie hat gesagt das joe und jermaine bei der verhandlung neulich eingenickt sind. :)
so was kann ich ja gar net verstehen, die schlafen???? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:07
also irgendwie sie Cm heute anders aus!

Hat dervielleicht nen Double? so locker und beweglich wow.... und ne neue Krawatte hat er sich auch geleistet......
oder bild ich mir das nur ein???? oder hat er seine Medies "geschupft"?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:10
@sternchenros
Dann frage ich mich, was er im Polizeipräsidium wollte?
Was mich noch irritiert, ist das Buch von Jermaine. Darüber hat doch jemand kurz berichtet,
das MJ in der Nacht zuvor noch eine Anzahlung für ein Haus (für welches auch immer) in Höhe von 15 Mio. arrangierte. Dann muss MJ doch zumindest noch einige Telefonate geführt haben od. es ein Geschäftspartner vor Ort - könnte man annehmen. Nach den Zeugenaussagen hat er doch bereits nach 1/2 Std. nach Eintreffen das erste Medikament bekommen oder irre ich da?

Zu den Überwachungsvideos im Hause:
Es wurde doch Anfang d. J. berichtet, dass diese Bänder doch in Händen der Polizei waren.
Diese wurden allerdings bis auf 4 Minuten (versehentlich?) gelöscht,
Darauf soll lediglich zu sehen sein, wie MJ in Carolwood eintrifft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:10
@ms.marple
der hatte glaub ich schon jeden tag ne neue krawatte an :) wenn die ganze verhandlung um ist kann er drin`baden :) so viele wie er dann wahrscheinlich hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:14
@sam100
das mit dem bericht aus jermaines buch hab ich noch gar nicht gehört. ziemlich seltsam alles.
also 4 minuten :) genug zeit um ihn auszutauschen.........ne aber mal ehrlich da stinkt doch was gewaltig zum himmel, irgendwas stimmt da auf alle fälle nicht. so viele zufälle und komische dinge.....das kann doch gar nicht sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:17
@sternchenros
Die 4 Minuten sollen MJ am Vorabend bzw. in der Nacht zeigen - wie deutlich - keine Ahnung, als er vom SC in Carolwood eintraf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:17
aus jetzt, oh mann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:19
@sam100
ach so, 4 minuten blieben übrig und der rest war dann gelöscht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:25
@sternchenros
genau - alles danach wurde gelöscht. Ich nehme an, dass das nur Aufnahmen aus dem Eingangsbereich des Hauses sind. Aufnahmen aus der oberen Etage gibt es nicht - geschweige, was im Schlafzimmer abging! Kann ja sein, dass dort bereits jemand anderes in einem der Räumlichkeiten plaziert war - eine gewagte Theorie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:37
@sam100
MJ lebt. ...bin immer noch der Meinung, und das ist unerschütterlich !


mir ist aufgefallen, dass CM im gesicht mal aalglatt und mal faltiger aussieht. mal hat er porenhaut, mal ist der Mann glänzend glatt, und sieht nicht wie 58 aus.
......na gut, gibt ja make up auch für männer
und ins kosmetik-und fitness-studio geht er ja sowieso


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:40
das heut "frühe" ende im gericht soll wegen der bevorstehenden zeugenaussage von LAPD Detective Scott Smith sein, somit kann man ihn ohne unterbrechung verhören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:44
randy verlässt gerade das gericht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:45
@sternchenros
Da gab es einige Artikel über das bis auf 4 Min. gelöschte Überwachungsband.
Konkret: Das LAPD hat es gelöscht, soweit ich mich erinnere, weil sie anfangs nicht von einem Verbrechen ausgingen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:46
@sam100
ja aber das wär doch echt bescheuert, warum dann löschen, einfach beiseite legen tuts doch auch :) die hätten doch eigentlich gar kein recht darauf sowas zu löschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:49
war heute nur randy anwesend im gerichtssaal? das wär`ja mehr als traurig bei einer so großen familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 23:50
@sternchenros
ist aber so passiert - klar ist das bescheuert.
Wir fragten uns hier monatelang, wo die Bänder abgeblieben sind, dann wurden diese Artikel - ich glaube März/April 11 d.J. veröffentlicht.


Anzeige

melden