Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 09:07
http://www.voxnow.de/prominent/jacko-kids-in-deutschland.php?container_id=64631&player=1&season=0

Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 09:20
@Sylvina
Du machst ja jetzt schon einen Totenabgesang, dafür ist das wohl noch zu früh! :)
Du solltest dich lieber mal fragen, weshalb man eine solche Aufnahme serviert, oder wurde dazu was gesagt, was ich nicht mitbekommen habe? Sollte es so etwas wie ein Beweis sein? Wofür? Gab es eine Erklärung dazu oder diente sie nur der Beeinflussung der Jury, nur mal so? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 09:49
@Hanika
ja, das frage ich mich schon die ganze Zeit, warum das da abgespielt wird? Das Gericht, also der Staatsanwalt will sicher nur beweisen, daß Michael unter Med.-Prop.-Einfluss stand im Beisein von Murray.
.....und ich möchte wissen, warum der Murray das aufgenommen hat, das Schw....
das können doch nur unlautere Absichten gewesen sein! Wer nimmt denn so was auf? Das macht doch kein Mensch!!!
Trotzdem beweist mir diese Aufnahme, daß Michael eine arme verlorene Seele ist/war.
Wenn die Erben und auch die Nachlassverwalter einen Funken Ehre und Liebe in der Seele haben, müßten sie Michaels Traum verwirklichen und ein Kinderkrankenhaus bauen mit seinem Namen.
Alles andere, wie das Projekt in Gary können sie sowieso vergessen, wer geht denn dahin. Rausgeschmissenes Geld.
Sie sollten alle diesen speziellen Wunsch, den Michael unter Einfluss von was auch immer für Mitteln gemacht hat, berücksichtigen. Meine Meinung.



@scooby-doo
na, da haben wir es doch, hab ich doch richtig vermutet, der Wiesner ist mit dabei. Wenn der Wiesner mit im Spiel ist, geht es eindeutig um irgendwelche Merchandisings.
Die müssen das geheim halten, sonst geht der Estate auf die Barrikaden. Das kommt auch nicht gut rüber, die Kathrine ist mit dabei, die machen hier Werbetour, haben sicher Verträge mit diesen windigen Managern abgeschlossen und da drüben geht es um Justice for Michael. Nee, das kommt überhaupt nicht gut an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 10:01
hab mir gerade überlegt, das könnte auch im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Wiesners Buch im November stehen, vielleicht Bilder oder Widmungen o.ä.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 10:08
@Sylvina
Liebe Sylvi, vielleicht wurde das aufgenommen um zu zeigen, Michael lag in welchen Situationen auch immer das Wohl der Kinder am Herzen und er hätte nie im Leben einem Kind etwas zu Leide tun können? Leg mal dein Augenmerk nicht auf die Art wie, sondern was da gesprochen wurde, das erzählt nämlich Bände! Jetzt sollte sich wirklich der Letzte auf dieser Welt klar geworden sein, dass man Michael schlimmstes Unrecht angedeihen ließ und dass es für die Welt mehr als Zeit ist, sich bei ihm dafür zu entschuldigen!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 10:13
@Hanika
das meine ich doch auch, deshalb, ich bin der Meinung, man sollte seinen Wunsch erfüllen, ein Kinderkrankenhaus zu bauen mit Michaels Namen. Finanziell bestünde bestimmt die Möglichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 10:18
@Sylvina
Das ist sicher wahr, aber zu kurz gesprungen, ist jedenfalls meine Meinung. Für mich sieht das wie eine gezielte Inszenierung aus, ganz schön dick aufgetragen für meine Begriffe. Warum denkt er bei all dem nicht an seine eigenen Kinder? Er hat doch selbst 3! Was ist mit ihnen, wenn er seine Gesundheit so verschleudert und sich auf diese Art und Weise in Gefahr begibt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 10:27
TNZ schreibt dazu und genau das ist mein Empfinden dazu auch:
TrueNewsZone TNZ [True Aktuelles Zone]
@
@ 4MJonly : 'recht lange und sehr kohärente Rede für einen Kerl unter "Drogen" hm? " - Ja, wir haben schon Witze darüber this .. Starke Psyche.)
vor 11 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 10:29
@Hanika
Tja, das kann ich auch nicht beantworten, warum er nicht in erster Linie an seine eigenen Kinder gedacht hat, zumindest in dieser Aufzeichnung.
Er war bestimmt der Meinung, daß er sich nicht in Gefahr begibt, deshalb hat er ja diesen Arzt angestellt, weil er sichergehen wollte, das nichts passiert.
Ich weiß nicht, ob man seine Gedankengänge inszenieren kann, wenn man unter Medikamenten steht.
Habe nur die Vermutung, daß Michael so an die ganzen Schlafmittel gewöhnt war, daß er das unter Kontrolle hatte irgendwie und das er wußte, was er sagt, er konnte nur nicht mehr richtig reden, schwere Zunge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 10:33
@Sylvina
OK, liebe Sylvi, das ist deine Meinung dazu, aber ich kann mich dieser derzeit nicht anschließen. Wir werden sehen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 10:35
@Hanika
genau, wir lassen uns gern von anderen eines besseren belehren oder auch nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 10:37
@Sylvina
Noch etwas, Michael war/ist ganz sicher ein sehr kluger Mensch. Ich bin überzeugt davon dass er gewusst hat, was eine ständige und tägliche Sedierung mit solchen Zeug bedeuten kann. Abgesehen davon, es wird geschrieben, Murray hätte mehr als 160 solcher Aufnahmen. Ich frage mich, wann er die aufgenommen haben will. Er hat doch erst seit frühestens April (wenn überhaupt) für Michael gearbeitet. Selbst wenn er täglich 2 Aufnahmen gemacht hätte, wäre er nicht auf diese Zahl gekommen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 10:38
@Sylvina
Nicht von anderen, liebe Sylvi, nur von Tatsachen, die bewiesen sind! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 10:45
@Hanika
was, er hat noch mehr solche Aufnahmen? Hat er das zugegeben oder haben das die Ermittler gesagt?
Dann wieder, warum? Was bezweckt er damit? Ich will das wissen!!!

Er hat sicher gewußt, daß die tägl. Verwendung schädlich ist. Ja ganz sicher hat Michael das gewußt! Aber sag das mal einem Süchtigen!
Alle Raucher, alle Alkoholiker, alle Drogenkonsumierer wissen, was ihre Sucht anrichtet, aber sie machen es trotzdem.
Michael hat eben Schlafmittel, Aufputschmittel genommen und ist süchtig geworden, in Hollywood nicht unüblich und nicht nur dort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:21
Zitat von HanikaHanika schrieb:Liebe Sylvi, vielleicht wurde das aufgenommen um zu zeigen, Michael lag in welchen Situationen auch immer das Wohl der Kinder am Herzen und er hätte nie im Leben einem Kind etwas zu Leide tun können? Leg mal dein Augenmerk nicht auf die Art wie, sondern was da gesprochen wurde, das erzählt nämlich Bände! Jetzt sollte sich wirklich der Letzte auf dieser Welt klar geworden sein, dass man Michael schlimmstes Unrecht angedeihen ließ und dass es für die Welt mehr als Zeit ist, sich bei ihm dafür zu entschuldigen!
da stimme ich dir zu 100% zu.....

Ich denke auch,man hat Michael nie zugehört, man hat ihn dafür ausgelacht,verhönt in der Presse mit seiner Liebe zu Kindern......jetzt auf einmal hört die ganze Welt ihm zu,es tut ihnen Leid was sie ihm unterstellt haben(einige vllt. auch nicht), und möchte ihm seinen Wunsch erfüllen,es ist wirklich an der zeit sich dafür bei ihm zu entschuldigen,er ist ein aussergewöhnlicher Mensch "gewesen?",der mehr Feingefühl entwickelt hat für das Leid vieler Menschen,als jeder hier von uns,wir leben in Hast und Eile,und das Leben zieht an uns vorbei ohne zu merken wie andere Menschen leiden........er hat sich mehr mit anderen beschäftigt wie mit sich selbst,und ist,man weiß es nicht,vielleicht selbst daran kaputt gegangen......das sind so meine Gedanken dazu.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:25
Dalailama Dalai Lama
Wir können viele Probleme in angemessener Weise zu lösen, ohne jede Schwierigkeit, wenn wir Harmonie, Freundschaft und Respekt für einander zu pflegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:26
ganz kurze frage, mein inet spinnt wieder. wer hat was aufgenommen oder abgespielt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:27
18.November: neues MJ Album mit dem Titel Immortal (Auferstehung)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:27
@scooby-doo
Das ist ein wahres Wort und ich denke, die meisten hier halten sich auch gern daran. :)

@Sylvina
Das mit den 160 weiteren Aufnahmen soll von den Ermittlern gekommen sein. Nach dem Zweck wurde Murray scheinbar bisher nicht befragt. :D


Anzeige

1x zitiertmelden