Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:41
Habt ihr irgend etwas von Infusions- oder Beatmungsgeräten gesehen?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:42
@ben01
@leaxx
@Wendy2
@Hanika
Ich glaub das das Video von RTL kein Fake ist. Ich denke mal, sie sind bedroht worden. Weil mal ganz ehrlich, würde RTL ein Video von dem größten Megastar machen, der nur einige Tage tot ist, nur um zu sehen, wieviele Leute das auf Youtube anklicken?????? Wohl eher nicht.
Ausserdem sieht man im "Making of" , das sie die Lichter vom Van erst NACH dem einfahren in die Tiefgarage montieren konnten, weil diese zu niedrig war. Im angeblichen Fake Video fährt der Van aber ohne Probleme mit der Lichtleiste durch....


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:43
@Hanika

das Bein sieht schon übel aus...ein Spinnenbiss oder Venenprobleme...das hatte mir damals meine Enkeltochter mitgegeben...BRAVO....und sagte Oma schau mal da kommt ganz viel von MJ. Joh...kann mal vorkommen, dass man so ne grosse Wunde hat....das heilt wieder. Bin da ganz zuversichtlich, denn der Körper hilft sich immer selbst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:46
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:würde RTL ein Video von dem größten Megastar machen, der nur einige Tage tot ist
ich meine das auch, da hätten sie jemand anders auch nehmen können, z.B. Elvis nochmals auferstehen lassen oder so, aber Michael Jackson, das war schon sehr gewagt

@Hanika
schade, dass man da nicht weiter sieht, aber auch beim vorderen (linken) Abgeschirmten sieht man keine Geräte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:48
@leaxx
Aber hätten da keine sein müssen?

So, ich muss mich jetzt vom Acker machen, sonst bekomme ich noch Ärger mit meiner besseren Hälfte. :) Also, gute Nacht, schlaft schön und Süße Träume euch allen. :)
:sleepy:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:49
@Hanika
n8i


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:51
@Hanika
nachti und schlaf gut :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:51
ich werde mich hanika anschließen, aber wir haben getrennte Zimmer :-))
also n8 zusammen und morgen ist ein neuer Tag
einen guten Start @all in die Woche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:53
@leaxx
danke,schlaf auch gut :D morgen abend geht es ja weiter mit trial. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:56
Bin gespannt wer morgen seine "Show" bei gericht zum Besten gibt ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 22:02
@mjtilidie

weisst also nicht. wer dran ist morgen...ich auch nicht und ich bin auch gespannt...wobei, es ist schwer zu verdauen.

Was ich Euch allen noch sagen will....ich bin froh, dass hier die "ultimative Harmonie" ausgebrochen ist...es ist jetzt iwie schön hier und das wäre genau in Michaels Sinne. Love each other, take care for them...das sollten wir beherzigen...egal was auch immer mit Michael passiert ist.
Love u all
and God bless you ..mir ist das ganz wichtig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 22:04
@ben01
sehe ich genauso.
Auch wenn wir mal ein bisschen streiten ist das nicht so tragisch, jeder hat halt seine Meinung, aber im großen und ganzen ist es schon schön hier ;)
Uns verbindet eben was, egal wo wer wohnt...in der Hinsicht sind wir wie ne kleine Familie :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 22:08
@mjtilidie
@ben01
Ja,so langsam wächst man zusammen :D Und wir stehen das jetzt auch gemeinsam durch :D


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 22:10
@Wendy2
@mjtilidie

Ja und wir haben das gleiche Ziel...Michael und was da passiert sein könnte...es verbindet und ich bin sehr froh drum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 22:15
@ben01
@Wendy2
Ich fliege im April/Mai wieder rüber :D mal sehen was bis dahin rausgekommen ist ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 22:16
Hier ist noch mal ein pic vom kw, da ist die person die aussteigt etwas mehr zu sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 22:17
Zu dem RTL-Video
RTL hat seinerzeit dieses Video gedreht, um aufzuzeigen, wie einfach es ist, ein Hoax-Video - die schnell im Net kursierten - zu machen.
In der Auflösung zeigte RTL dann auch, wie dieser VAN genau dem Original-VAN angeglichen wurde, mit farbigem Klebeband usw. und sogar das Kennzeichen wurde genau vom Original übernommen und entsprechend angefertigt.
Sie wollten damit aufmerksam machen, dass viele Videos im Net einfach nur Fakes sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 22:17
@Wendy2
könnte das Murray sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 22:18
@sam100
trotzdem konnte der Van wegen derLichtleiste im Making of Video nicht so einfach in die Garage fahren, weil diese zu tief war. Im original ging das aber ohne Probleme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 22:19
@mjtilidie
ist murray nicht der links mit den weißen shirt und der schrift hinten drauf?


Anzeige

melden