Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.191 von 2.956vorherige 1 ... 2.0912.1412.1812.1892.1902.1912.1922.1932.2012.2412.291 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
15.10.2011 um 22:17@didi71
Es geht hier um die Wahl ob du ein Believer sein wills oder ein Nonbeliever, es geht darum, wie man wohl Michael einschätzt, als sanftmütigen liebevollen Menschen, der jetzt gegangen ist oder ob du glaubt, er tanzt gerade mit dem Tod einen Tango. :) Es geht darum, dass du selbst für deine Entscheidung ganz allein die Verantwortung trägst.
Es geht hier um die Wahl ob du ein Believer sein wills oder ein Nonbeliever, es geht darum, wie man wohl Michael einschätzt, als sanftmütigen liebevollen Menschen, der jetzt gegangen ist oder ob du glaubt, er tanzt gerade mit dem Tod einen Tango. :) Es geht darum, dass du selbst für deine Entscheidung ganz allein die Verantwortung trägst.
15.10.2011 um 22:18@Wendy2
Caller: unbekannt heißt ja nur das es keinen direkten Namen unter der Nummer gibt, und
Location: unbekannt heißt ja nichts anderes als das es keinen direkte Adresse gibt, die Nummer scheint ja nur zum Pförnerhaus der Neverland Ranch/SR zu gehören.
Wendy2 schrieb:hmm aber wenn dort nichts mehr ist, warum ist das denn dort so schön Bepflanzt..so wie wir es eigentlich von bildern kennen :D Sah alles sehr gepflegt aus in dem VidEs sagt ja keiner, das dort nichts mehr ist .
:D
Caller: unbekannt heißt ja nur das es keinen direkten Namen unter der Nummer gibt, und
Location: unbekannt heißt ja nichts anderes als das es keinen direkte Adresse gibt, die Nummer scheint ja nur zum Pförnerhaus der Neverland Ranch/SR zu gehören.
15.10.2011 um 22:19Die Legende des King of Pop Michael Jackson
15.10.2011 um 22:20@mjtilidie
das ist das Pförtnerhäuschen, heute ist Samstag, da haben die vielleicht auch Wochenende.
@Wendy2
ich hab mal gelesen, daß der Nachbar, dem früher auch das Stück Land gehörte, sich angeblich darum kümmert, daß dort alles gut aussieht. Mich würde eher interessieren, wer hat da die Hände drauf? Gehört da jetzt noch ein Teil Michael oder ist da alles weg?
das ist das Pförtnerhäuschen, heute ist Samstag, da haben die vielleicht auch Wochenende.
@Wendy2
ich hab mal gelesen, daß der Nachbar, dem früher auch das Stück Land gehörte, sich angeblich darum kümmert, daß dort alles gut aussieht. Mich würde eher interessieren, wer hat da die Hände drauf? Gehört da jetzt noch ein Teil Michael oder ist da alles weg?
15.10.2011 um 22:22@Sylvina
Das ist nicht das Pförtnerhäuschen
@Hanika
Dieser Speirs, dem die Nummer gehört, lebt in Solvang und betreibt da so eine Art Kamelzucht...
http://www.alpacasrfun.com/events.html (Archiv-Version vom 17.05.2011)
Das ist nicht das Pförtnerhäuschen
@Hanika
Dieser Speirs, dem die Nummer gehört, lebt in Solvang und betreibt da so eine Art Kamelzucht...
http://www.alpacasrfun.com/events.html (Archiv-Version vom 17.05.2011)
15.10.2011 um 22:22Die Legende des King of Pop Michael Jackson
15.10.2011 um 22:23Die Legende des King of Pop Michael Jackson
15.10.2011 um 22:25@mjtilidie
Lodging heißt Pförtnerhäuschen.
mjtilidie schrieb:Wie jetzt Travelservice? Kann man sich da ein Zimmer mieten? Travel and Lodging?????Travel heißt nicht nur Reisen, sondern auch verwalten, Verwalter. Das ist dann diese Nummer dazu, eben zum Pförtner(Verwalter)
Lodging heißt Pförtnerhäuschen.
15.10.2011 um 22:27Die Legende des King of Pop Michael Jackson
15.10.2011 um 22:28Die Legende des King of Pop Michael Jackson
15.10.2011 um 22:32@heisalive
Aber die Telefonnummer gehört JOAN E. SPEIRS
lebt in Solvang das ist 16 Meilen von Neverland entfernt. Kann also kein Pförtnerhaus sein. Er hat eine Viehzucht und macht nebenbei Filme als Audio Ingenieur (siehe Hannes Link)
Lodging heisst auch nicht Pförtnerhäuschen:
Unterkunft
Wohnung
Beherbergung
Mietwohnung
Pförtner heisst Porter
Pförtnerhäuschen heisst GATEHOUSE
bin der Englischen Sprache ziemlich mächtig :D
Aber die Telefonnummer gehört JOAN E. SPEIRS
lebt in Solvang das ist 16 Meilen von Neverland entfernt. Kann also kein Pförtnerhaus sein. Er hat eine Viehzucht und macht nebenbei Filme als Audio Ingenieur (siehe Hannes Link)
Lodging heisst auch nicht Pförtnerhäuschen:
Unterkunft
Wohnung
Beherbergung
Mietwohnung
Pförtner heisst Porter
Pförtnerhäuschen heisst GATEHOUSE
bin der Englischen Sprache ziemlich mächtig :D
15.10.2011 um 22:34Die Legende des King of Pop Michael Jackson
15.10.2011 um 22:34Aber das Peirs es Verwaltet war doch vorher schon klar oder nicht ?!
15.10.2011 um 22:34Die Legende des King of Pop Michael Jackson
15.10.2011 um 22:35@bvbfanessen
ne das war vorher nicht klar, haben wir jetzt eben erst herausgefunden ;)
@EuerFan
Kommst du mit? Ansonsten erklär ichs dir nochmal per PN
ne das war vorher nicht klar, haben wir jetzt eben erst herausgefunden ;)
@EuerFan
Kommst du mit? Ansonsten erklär ichs dir nochmal per PN
15.10.2011 um 22:37@mjtilidie
was bei Hanika so witzig war, hab ich nicht verstanden. Deine Einträge die hab ich verstanden.
trotzdem Dankeschön!!
was bei Hanika so witzig war, hab ich nicht verstanden. Deine Einträge die hab ich verstanden.
trotzdem Dankeschön!!
15.10.2011 um 22:37Dieser Name tauchte als Ergebnis bei der Suche nach dem Besitzer dieser Telefon-Nr. auf. Danach habe ich diesen Namen bei Google eingegeben und er führt uns offensichtlich zu einer Schauspielerin. :)
http://93254.zipslocal.com/Ranches.html
Schaut hier, da steht die Cycamore Valley Ranch sogar 2 x drin. Vermutlich, weil sie 2 verschiedene Besitzer hat?
Schaut hier, da steht die Cycamore Valley Ranch sogar 2 x drin. Vermutlich, weil sie 2 verschiedene Besitzer hat?
15.10.2011 um 22:38@EuerFan
na das dieser Speirs auch bei Filmen mitwirkt, wie so ziemlich alle, die jetzt was mit MJ zutun haben ;)
na das dieser Speirs auch bei Filmen mitwirkt, wie so ziemlich alle, die jetzt was mit MJ zutun haben ;)