Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:37
@mjtilidie
wenn ich jetzt beide bilder sehe. bild 1 is vvon der seite, is der mund offen und ein schlauch, aber sehe nich das es in mund geht. der schlauch hängt auf der anderen seite. ich für mich, denke das is der selbe schlauch wie bei bild 2 wo unter dem kleber is wo zur nase führt. und der mund bei billd 2 vorher zugemacht wurde. so denke ich gerade, so wurde mir das auch etwas gesagt von jemandem der tote jeden tag um sich hat

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:42
@mjtilidie
hast du damit auch schon gearbeitet? ja, kommt drauf an wann er wirklich starb. weil zwischem dem zeitpunkt des totes und starre usw das alles passt auch nicht zusammen. nur leider sind keine zeiten bei den bildern dabei


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:43
@mjtilidie
zumal die bilder anscheinden eh nich echt sein sollen, also nich die originale. da hätten die viel drehen können noch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:44
@heisalive
@Sunshine74
Vieleicht habt ihr beiden ja recht und ich bin nur zu pessimistisch.schön wärs.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:45
@Mausi22
Musst mal auf den Autopsybericht schauen, da steht 18.11 Uhr, also hätte er da steiff wie ein Brett sein müssen, war er aber laut Bericht nicht. Auch liessen sich die Totenflecke nicht wegdrücken, was erst passiert, wenn dieLeiche schon länger als 48 Stunden tot ist. Kann also auch nicht sein, wenn die Autopsy um 18.11 begann.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:46
@mjtilidie
ja und das kann ca 4 tage dauern...
@Mausi22
ich weiß zwar nicht wer es dir erklärt hat...aber alles was du schreibst stimmt nicht...jedenfalls habe ich mein nachbar gefragt der ist staatsanwalt und der findet den fall insgesamt sehr merkwürtig...das man wunden abklebt ok,dass macht man das der tote nicht zuviel blut verliert weil man dabei wertvolle spuren vernichten kann(aber so große wunden hatte mj ja nicht..nur einstiche)...aber beatmungsschlauch wird im krankenhaus entfernt,außer man geht davon aus,dass man ihn falsch gelegt hat und das zum tot geführt hat...dann wird ein toter nicht komplett in ein tuch gewickelt sondern nur abgedeckt auch in der usa...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:46
@nicole53
keiner weiß wer recht hat..und ich glaub nicht,dass wir es je erfahren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:49
@Mausi22
wie erklät du dann die klebebänder??beim einen bild länger als beim anderen....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:50
@nicole53

Wie gesagt, jeder soll seine Meinung haben, und ich akzeptiere sie auch, nur ich bin der Meinung das es nicht real ist, das bei einem Todesfall so viele Hinweise, Fakes (nachgewiesen, und zum Teil bestätigt), Versprecher, Fehlverhalten seitens des LAPD, Ärzte, Gerichtsmediziner und Ungereimtheiten, und Kuriositäten(Spielzeug im Gerichtssaal) gibt.

Aber, wie gesagt, das ist nur meine Meinung. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:55
@Sunshine74
hab ja auch nicht gesagt das diese dinge abgemacht werden müssen. sonder das diese meist danach weggemacht werden. gut und das man schlauch evtl. dran lässt, fals es falsch gelegt wurde klar. aber das sprach ich nicht an. und was MJ wirklich unter den klebern hat weiß niemand. wenn der noch nadeln gesetzt bekam da kommt auch kleber dran. der der mir des sagte macht das beruflich und man macht von vorne rein bilder einfach zur sicherheit, je nachdem um was es sich handelt (was für ein tod). er selbst sagte auch er fände an den bildern einiges seltsam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:56
@heisalive
ja und andere noch zusätzlich fingerabdrücke setzten


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:59
@Sunshine74
das kann ich nicht erklären und will und werd das auch nich können. war nicht dabei. ich habe nur einen mediziner gefragt, weil ich selbst alles seltsam fand. außer der gedanke, das man sagte die bilder seien nicht, wo ich dachte ok, da können die dann noch schön was drehen und schonmal beim datum angefangen.
nur is des schade das bei den bildern keine zeiten dabei sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:59
@mjtilidie
@Mausi22
Die Ausprägung der Totenstarre erlaubt Rückschlüsse auf den ungefähren Todeszeitpunkt und ist daher ein wichtiges Orientierungskriterium für die Rechtsmedizin:
Beginn der Totenstarre an Augenlidern nach 1-2 Stunden
Auftreten am Kiefergelenk bzw. den Kaumuskeln nach 2-4 h
Vollständig ausgeprägte Starre nach 6-8 h
Beginnende Lösung nach 2-3 Tagen durch Autolyse
Vollständige Lösung nach 3-4 Tagen
Innerhalb der ersten acht Stunden post mortem kann man nach dem "Brechen" der Totenstarre durch kraftvolles Bewegen der Gliedmaßen den Wiedereintritt der Starre beobachten.
Cave: Der Zeitablauf kann im Einzelfall deutlich von den oben angebenen Intervallen abweichen. Er ist unter anderem abhängig von der Umgebungstemperatur und von der körperlichen Aktivität vor dem Todeseintritt
also und angeblich soll er um 14:26 gestorben sein
um 18:11 autopsie
das wäre ca 3,5 stunden....also noch keine ausgeprägte starre...
Bis zu sechs Stunden nach dem Todeseintritt lassen sich die Totenflecke vollständig „umlagern“: Wird die Position der Leiche verändert, so verlagern sich auch die Totenflecken nach den Regeln der Schwerkraft. Wird die Leiche in einem Zeitraum zwischen sechs und zwölf Stunden nach Todeseintritt umgedreht, sind die Leichenflecke nur noch unvollständig umlagerbar und finden sich somit sowohl oben als auch unten.
In einem Zeitraum von bis zu 36 Stunden sind die Livores noch zumindest teilweise unter kräftigem Fingerdruck wegdrückbar, da ein Teil des Blutes noch innerhalb der Adern und darin beweglich ist (Druck auf den Leichenfleck, und die Haut unter dem Druckpunkt sieht wieder hell aus). Später ist bereits so viel Serum aus dem Gefäßsystem entwichen, dass das Blut „eingedickt“ ist und die Totenflecken nicht mehr wegdrückbar sind. Aber auch darüber hinaus können Livores in der Regel noch punktuell, etwa durch kräftigen Druck mit der Rückseite einer Pinzette, zumindest teilweise weggedrückt werden.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:00
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Musst mal auf den Autopsybericht schauen, da steht 18.11 Uhr, also hätte er da steiff wie ein Brett sein müssen, war er aber laut Bericht nicht. Auch liessen sich die Totenflecke nicht wegdrücken, was erst passiert, wenn dieLeiche schon länger als 48 Stunden tot ist. Kann also auch nicht sein, wenn die Autopsy um 18.11 begann.
Warum sollte auch ausgerechnet das mit der Leichenstarre, bzw. Nichtleichenstarre richtig sein, wo doch alles andere auch nicht hinhaut. ;)

@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:beatmungsschlauch wird im krankenhaus entfernt,außer man geht davon aus,dass man ihn falsch gelegt hat und das zum tot geführt hat.
Eben, außerdem soll er ja auch noch (laut Autopsiebericht) den anderen Kram drangehabt haben, also den Condom Katheder und den Tubus, und noch anderen Kram. Aber wenn das so gewesen ist, dann hätte sich das unter dem Tuch abgezeichnet, aber da war nichts(wie wir alle gesehen haben) da war er ja platt wie nen Surfbrett.
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wie erklät du dann die klebebänder??beim einen bild länger als beim anderen....
Ist Dir aufgefallen, das sie nicht nur unterschiedlich klang, sondern auch unterschiedlich breit sind?
Und im KH Bild hat er keine Tupfer dran(am Arm) aber in der Gerichtsmedizin!!! Aber egal, wie immer stimmt auch hier wieder mal nichts, wir werden wieder nach Strich und Faden vera...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:02
@Sunshine74
um 14.26 wurde er für tot erklärt. Gestorben war er ja schon als die Sanis eintrafen. Also nochmal 2 Stunden dazu. Denn wenn er noch gelebt hätte, würde CM´s Ausage ja stimmen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:04
@mjtilidie
jetzt frag ich mich,wann er gestorben ist...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:05
@Sunshine74
ja eben :D vielleicht gar nicht :D denn zumindest dann, hätten die Sanis die Starre an den Liedern bemerken müssen.... UND Leichenflecke...aber die hatte er ja bei der AUtopsy angeblich so, das man sie nicht mehr wegdrücken konnte...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:06
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:ja und andere noch zusätzlich fingerabdrücke setzten
ja, und, und, und, ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:08
@heisalive
und endliche geschichte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:08
@mjtilidie
na siehst da stimmt doch wieder was nicht...

auch in amerika wird kein toter im krankenwagen transportiert...außer der tot tritt im krankenwagen ein...somit muß er ja in KKH verstorben sein...und der toteszeitpunkt war 14:26 nachdem sie ca 1 stunde an ihn gearbeitet haben und er ja noch im koma lag...außer sie haben uns deswegen auch angelogen...koma ist nicht tot...


Anzeige

melden