Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.179 von 2.956vorherige 1 ... 2.0792.1292.1692.1772.1782.1792.1802.1812.1892.2292.279 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.10.2011 um 22:44such noch nach einem größeren...
aber da sieht man schon das mit dem gesicht was nicht stimmt
14.10.2011 um 22:46Es hätten zu viele Leute mit eingeweiht werden müssen. Er würde seine Kinder nicht alleine lassen,
er hat seine fans geliebt, der Aufwand,trauerfeier,beisetzung, der prozess, dr. murray. was für inzenierungen.Autopsie, . Nur mal im Groben aufgelistet.
er hat seine fans geliebt, der Aufwand,trauerfeier,beisetzung, der prozess, dr. murray. was für inzenierungen.Autopsie, . Nur mal im Groben aufgelistet.
14.10.2011 um 22:49@heisalive
@Sunshine74
Bei dem Bild mit dem Nachthemd ist doch der Mund etwas offen und der Schlauch steckt noch drin oder irre ich?
Bei dem anderen wo er nackt ist, ist der Mund zu und der Schlauch steckt in der Nase????
@Sunshine74
Bei dem Bild mit dem Nachthemd ist doch der Mund etwas offen und der Schlauch steckt noch drin oder irre ich?
Bei dem anderen wo er nackt ist, ist der Mund zu und der Schlauch steckt in der Nase????
14.10.2011 um 22:51Hallo alle, mal eine ganz blöde frage: wozu braucht ein Toter ein Schlauch, weder im Mund noch in der Nase? Ist der nicht eigendlich für Sauerstoff?
14.10.2011 um 22:53@Wendy2
Das frag ich mich auch, erst in Mund, dann in der Nase???? Ausserdem ist das Klebeband auf Bild 1 bis zum Ohr runter und auf Bild 2 nur kurz
Das frag ich mich auch, erst in Mund, dann in der Nase???? Ausserdem ist das Klebeband auf Bild 1 bis zum Ohr runter und auf Bild 2 nur kurz
14.10.2011 um 22:55Die Legende des King of Pop Michael Jackson
14.10.2011 um 22:55Da fehlen auch die "Armbänder"
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.10.2011 um 22:56@mjtilidie
@Wendy2
also beim ersten bild im KKH kann ich es ja noch etwas nachvollziehen,dass sie es noch nicht entfernt haben...aber nicht mehr in der gerichtsmedizin...
@Wendy2
also beim ersten bild im KKH kann ich es ja noch etwas nachvollziehen,dass sie es noch nicht entfernt haben...aber nicht mehr in der gerichtsmedizin...
14.10.2011 um 22:58@Wendy2
@heisalive
@Sunshine74
Warum überhaupt Verbände oder Tupfer etc... war auf dem ersten Bild alles nicht.
@heisalive
@Sunshine74
Warum überhaupt Verbände oder Tupfer etc... war auf dem ersten Bild alles nicht.
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.10.2011 um 22:58@mjtilidie
ja und die watte was sie da hingeklebt haben...frag mich nur für was soviel...eindeutig fakebilder
ja und die watte was sie da hingeklebt haben...frag mich nur für was soviel...eindeutig fakebilder
14.10.2011 um 23:00@Sunshine74
sehe ich auch so.2 Verschiedene Körper, meiner Meinung nach. Nicht zu vergessen das Datum...da hat wohl jemand vergessen das zu ändern :D
sehe ich auch so.2 Verschiedene Körper, meiner Meinung nach. Nicht zu vergessen das Datum...da hat wohl jemand vergessen das zu ändern :D
14.10.2011 um 23:01@mjtilidie
@heisalive
@Sunshine74
und bei dem unteren bild hat er auch noch eine kanüle...da ist ein schlauch über seiner hand...was wird ihm noch eingeflöst?
@heisalive
@Sunshine74
und bei dem unteren bild hat er auch noch eine kanüle...da ist ein schlauch über seiner hand...was wird ihm noch eingeflöst?
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.10.2011 um 23:02@mjtilidie
und alles an was man ihn erkennen könnte hat man verdeckt..komisch
was hat er da eigentlich in der hand...der weiße streifen da...
und alles an was man ihn erkennen könnte hat man verdeckt..komisch
was hat er da eigentlich in der hand...der weiße streifen da...
14.10.2011 um 23:03
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.10.2011 um 23:05@Wendy2
@mjtilidie
wieso haben die noch eine kanüle in den arm bekommen und murray mußte sie um fuß legen weil er angeblich schon so verstochen war??
@mjtilidie
wieso haben die noch eine kanüle in den arm bekommen und murray mußte sie um fuß legen weil er angeblich schon so verstochen war??
14.10.2011 um 23:07@Sunshine74
Vielleicht haben sie ja noch eine nicht zerstochene Stell gefunden :D ......
ALLES FAKEBILDER.
Vielleicht haben sie ja noch eine nicht zerstochene Stell gefunden :D ......
ALLES FAKEBILDER.
14.10.2011 um 23:07@mjtilidie
@Sunshine74
das frage ich mich auch...bei den autopsie braucht man da so ein zeug alle noch?
@Sunshine74
das frage ich mich auch...bei den autopsie braucht man da so ein zeug alle noch?
14.10.2011 um 23:08@Wendy2
@Sunshine74
Glaubt ihr die Jacksons hätten das zugelassen das so ein Bild von MJ um die Welt geht??? Niemals.
@Sunshine74
Glaubt ihr die Jacksons hätten das zugelassen das so ein Bild von MJ um die Welt geht??? Niemals.