Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:56
guckst du die auch das legendäre adlon an.? da wo michael seinen sohn angeblich beinahe hat fallen lassen?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 02:01
@nicole53
das kann ich mir vortsellen,wenn ich dort gewohnen würde,hätte ich das bestimmt auch die gelegenheit genutzt... :D
ja klar,da war ich auch schon mehrmals.. :D ach und Michael will ich auch wieder besuchen :D ich hatte vorgestern hier die Sandskulptur eingestellt,die war letztes Jahr dort,hast du die auch gesehen? und beim Kaneval der Kulturen war ich letztes Jahr auch.. :D hab schon einiges gesehen,aber dort ist ja immer was los. .D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 02:04
ja die sandskulpturen hab ich auch gesehen. ist schon bemerkenswert.wenn du das nächstemal kommst,sag einfach mal bescheid. vieleicht klappt es ja dann.
berlin bei nacht in der oranienburger strasse. da tobt der bär. vieleicht etwas für deine tochter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 02:07
@nicole53
haha ja mal sehen, ich möchte wohl noch mal so kurz vor Weihnachten noch mal kommen wenn alles beleuchtet ist... Berlin bei Nacht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 02:10
das nenn ich dann mal multikulti. liebe wendy wünsch dir eine angenehme reise und schöne eindrücke in meiner heimatstadt.grüss michael von mir. da kannste dann auch gleich den moonwalker lernen.

gute nacht bis bald.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 02:10
@nicole53
was ich auch noch gerne mal dort miterleben möchte ,ist die Schwulen/Lespen Parade :D aber da will mein Freund nicht mit Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 02:12
@nicole53
Danke, werde ich tun...mal sehen ob er mit mir spricht :D wünsch dir auch einen gute nacht,schlaf gut und träum was schönes :D bis nächste woche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 02:13
warum nicht? das hat viel ähnlichkeit mit der loveparade.der christopher street day ist sehr lustig.
die kostüme sind sehenswert. eine riesen party.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 02:15
@nicole53
puuuhhh werde mal sehen,wann ich das schaffe :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 09:22
@Wendy2
Auch wenn Du heute nicht hier bist, Du kannst ja nachlesen. Habe mir das Video angesehen. Es zeigt die Ähnlichkeiten der Figuren die Johnny Depp mit Vorliebe spielt, zu Michael. Es gibt auch tatasächlich unglaubliche Ähnlichkeiten wie z.B. die Klamotten und die Art und Weise, die Michael in diesem berühmten Fotoshooting mit Gehrock und Zylinder zeigt, und andereseits Johnny als Charlie.
Beide hatten auch eine tiefe Freundschaft zu Marlon Brando. In Johnnys Arbeitszimmer steht der Thron, den er von Dreharbeiten behalten hat und wir alles kennen Michaels Vorliebe zu diesen Stühlen. Allerdings sehe ich persönlich nun keine stichhaltigen Anhaltspunkte, die eine echte Verbindung der beiden beweisen würde. Aber trotzdem schön anzusehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 10:36
Guten Morgen

@littlesusie1: Das sehe ich auch so! =) Johnny Depp erinnert mich auf einigen Fotos an Michael oder halt die Filme (z. B. Alice im Wunderland)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 10:36
Guten Morgen

@littlesusie1: Das sehe ich auch so! =) Johnny Depp erinnert mich auf einigen Fotos an Michael oder halt die Filme (z. B. Alice im Wunderland)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 10:42
Mist... Doppelpost... Blöder PC manchmal XD


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 11:08
http://www.cbc.ca/news/arts/story/2011/10/19/conrad-murray-trial-resumes-jackson.html (Archiv-Version vom 20.10.2011)

Michael Jacksons Arzt keine Ahnung ", sagt Experte
The Associated Press Verfasst am: 19. Oktober 2011 08.59 Uhr ET Zuletzt aktualisiert am: 19. Oktober 2011 22.30 Uhr ET Read 5 comments5

Jackson Arzt Verteidigung eigenen Theorien präsentieren
Propofol-Experte letztes Zeugnis in Michael Jackson-Fall
Ein medizinischer Sachverständiger sah Juroren in den Augen Mittwoch und sagte ihnen, dass Michael Jacksons Arzt 17 eklatante Verstöße gegen die Standardbehandlung für seinen berühmten Patienten verpflichtet und war direkt verantwortlich für den Tod des King of Pop.

Dr. Steven Shafer an einer Stelle namens der Beklagten, Dr. Conrad Murray, "keine Ahnung", wenn es um die Nutzung der leistungsstarken Narkosemittels Propofol kam und sagte, er wisse nicht, was zu tun ist, wenn Jackson aufgehört zu atmen.

Staatsanwalt David Walgren schloss den Tag in Frage, indem er Shafer: "Wäre es Ihrer Meinung nach sein, dass Conrad Murray direkt verantwortlich für den Tod von Michael Jackson für seine eklatante und die Aufgabe von Michael Jackson ist?"

Shafer antwortete: "Absolut."

Das Team verteidigte Dr. Conrad Murray in seiner fahrlässiger Tötung Studie beginnen Berufung Zeugen am Freitag. Robyn Beck / Associated Press
Nur was Jackson das Narkosemittel als Einschlafhilfe war skrupellos, sagte Shafer früher.

"Wir sind in der pharmakologischen never-never land hier, etwas, das Michael Jackson getan wurde und niemand sonst in der Geschichte meines Wissens", sagte er Juroren.

Wenn Murray Jackson atmet nicht gefunden, es gab nichts Wichtigeres als Berufung 911, sagte Shafer.

Auf die Frage nach Murray Scheitern zu tun, fing der Zeuge den Atem an und sagte: "Ich fast nicht wissen, was zu sagen. Das ist so ganz und gar nicht zu entschuldigen."

Darüber hinaus Murray war mehr wie Jacksons Mitarbeiter als ein Arzt, der Sängerin Anfragen nach Propofol abgelehnt werden sollte als Schlafmittel haben handeln, sagte Shafer.

"Ja-Wort ist nicht das, was Ärzte tun", sagte er aus. "Ein kompetenter Arzt würde wissen, dass Sie dies nicht tun."

Die Columbia University Professor und Forscher gaben Juroren einen Crash-Kurs auf Propofol, ein Betäubungsmittel in Krankenhäusern eingesetzt.

"Ich fragte mich jeden Tag im OP-Saal," Wirst du mir die Droge, die Michael Jackson umgebracht? " "
-Dr. Steven Shafer, Zeuge in Conrad Murray-Studie
Ein Video zu Juroren detaillierte Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen, die nicht von Murray beschäftigt waren, als er Jackson das Medikament verabreicht wird als Schlafmittel auf den Sänger zu Hause gezeigt, nach Zeugenaussagen.

"Die schlimmsten Katastrophen treten in Sedierung und sie treten auf, wenn Menschen geschnittenen Ecken", sagte Shafer. In Jacksons Fall "praktisch keine der Schutzmaßnahmen getroffen wurden", fügte er hinzu.

Shafer wird erwartet, dass der letzte Zeuge der Anklage im Fall der fahrlässigen Tötung gegen Murray werden.

Er sagte, die Tatsache, dass Murray auf seinem Handy in den Stunden vor Jacksons Tod war ein Setup für eine Katastrophe.

"A Patient sterben ist sieht nicht unterschiedliche aus Patient OK" Shafer sagte Zugabe dass Ärzte nicht Multitask ordnungsgemäß überwachen Patient sediert.

Shafer, der in der Packungsbeilage, dass die Ärzte in der Verwendung der Anästhesie führt schrieb, lehrte die Platte, als ob sie in einem Klassenzimmer waren. Er erzählt, während die stille video nahm Juroren in einem OP-Saal, die spezielle Ausrüstung und Verfahren zu sehen.

Der Forscher erzählt Juroren, dass es schien Murray soll dem Jackson große Dosen von Propofol auf einer nächtlichen Basis. Er sagte, Aufzeichnungen zeigten Murray gekauft 130 100ml Fläschchen von Propofol in der fast drei Monate vor Jacksons Tod.

Shafer sagte, dass "eine außerordentliche Menge zu kaufen, um ein einzelnes Individuum zu verwalten."

Er sagte auch, dass Geschworene die Buchführung ist im Wesentlichen. Während der Erzählung der Video stellte Shafer der Arzt in das Material wurde unter reichlich Notizen.

"Moment für Moment, der Anästhesist nach unten schreibt alles, was geschieht so sorgfältig wie Sie hier tun", sagte er als Juroren kritzelte in Notebooks.

Familie verweigert seine Rechte, sagt Zeuge
Er sagte, das Fehlen von Aufzeichnungen wurde ein Verstoß gegen Jackson die Rechte, vor allem, wenn etwas schief ging.

"Er hat ein Recht zu wissen, was ihm angetan wurde", sagte Shafer. "Ohne Krankenakte hat die Familie das ist richtig. Denied"

Testimony hat gezeigt, dass Murray keine Noten bekam seine Behandlung von Jackson und nicht aufzeichnen seine Vitalfunktionen am 25. Juni 2009, starb am Tag Jackson.

"Die Platte ist nicht nur ein paar statisches Dokument," sagte Shafer. "Es ist von grundlegender Bedeutung für die Pflege, die gegeben ist."

Er sagte auch, Jackson sollte eine schriftliche Einwilligungserklärung unterzeichnet haben, um zu zeigen, er kannte die Gefahr seiner Behandlung.

"Verbal informed consent nicht erkannt wird", sagte er. "Es existiert nicht."

Shafer sagte, er sei für die Anklage aussagen, ohne eine Gebühr, weil er das Vertrauen der Öffentlichkeit in Ärzte, die Propofol, die er als eine wunderbare Droge, wenn sie richtig angewendet Nutzung wiederherstellen will.

"Ich fragte mich jeden Tag im OP-Saal," Wirst du mir die Droge, die Michael Jackson umgebracht? " "Shafer sagte. "Das ist eine Angst, die Patienten müssen nicht sein."

© The Associated Press, 2011


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 12:34
@AnjaakaAnnie

Ja, das stimmt. Johnny Depp hat auch sonst irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael. Meine Kinder ziehen mich auch immer auf und sagen, dass mein Traummann ein JohnnyMichael wäre. Das ist hier schon ein bekannter Spruch.


@Hanika
Sag meine Liebe, hältst Du es, nach allem was wir wissen, für möglich, dass Dr. Murray gar kein Arzt ist??? Ich meine wir alle kennen das berühmte Bild mit der Kleidung, die ihn als Arzt auszeichnet. Aber kann das gefälscht sein? Und meinst Du, die haben vor Gericht alle persönlichen Daten von Murray genau geprüft?
So langsam kommt es mir sehr merkwürdig vor. Vielleicht hat ja Robert E. Carter nur den Namen dieser Frau Murray angenommen, Dr. Murray eben, und alles andere dazu gefälscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 12:39
@Hanika
Dass er Michael dieses Propofol auf dessen ausdrücklichen Wunsch hin gegeben hat, das kann ich noch nachvollziehen. Geldgier und eine gewisse Gefallsucht, Michael gegenüber. Da wären noch ganz andere schwach geworden. Aber dass er dann im Notfall so kläglich versagt hat und nicht mal eine Herzmassage hinbekommen hat, die ja nun jeder Fahranfänger können muss, und das als Kardiologe.........wie soll man sowas deuten. Abgesehen davon, dass er sich selbst nicht genügend abgesichert hat, und die nötigen Überwachungssysteme nicht besorgt hat, das kann ich nicht verstehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 12:48
http://www.google.de/search?q=michael+jackson&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=michael+jackson&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbo=u&tbm=nws&source=og&sa=N&tab=wn&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=71f7b521a5ba362&biw=1366&bih=639


Hier ist ein Video, ganz kurz, da wird gesagt, dass Murray wie ein Angestellter gehandelt hätte, der fürs Saubermachen bezahlt wird. Er hätte lt. dem gestrigen Experten 17 Regeln eklatant verletzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 12:53
@littlesusie1
ich kann so einiges nicht verstehen, was sich Murray da geleistet hat. der hat sämmtliche ärztlichen pflichten gegenüber Michael Jackson verletzt oder nicht eingehalten. und wegen was? natürlich der kohle wegen. Murray sah nur noch die dollar zeichen vor sich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 14:00
@littlesusie1
Irgendwie bezweifle ich ehrlich gesagt diese ständig abgeleierte Bitte von Michael, "ihm doch bloß diese Milch zu geben". Michael weiß von den z.B. Zahnoperationen, dass dieses Medikament für einen erholsamen Schlaf völlig ungeeignet ist, dass er zwar innerhalb von 30 Sekunden hinwegdämmert, er aber spätestens nach 10 Minuten wieder da und somit nichts gewonnen ist. Wenn jemand Hilfe für einen Selbstmord möchte, dann würde ich die Bitte ja noch verstehen, aber nicht als Schlafmittel.
Dass Murray offensichtlich kein Arzt ist oder zumindest offensichtlich keiner, der diesen Titel verdient, hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich würde aber nicht soweit gehen zu behaupten, dass er eben dieser Robert Earl Carter ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 14:04
@Hanika: ich kann das auch nicht ganz glauben, dass Michael wirklich so sehr nach Propofol gebettelt haben soll...

@littlesusie1: LOL du magst Johnny Depp UND Michael?! Ich auch LOL =D


Anzeige

melden