Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 00:57
wohne direkt am alexanderplatz.Berlin-Mitte,da wo das leben tobt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:02
@nicole53
ja da ist es echt schön,dort werde ich auch sein und natürlich Brandenburger tor... :D sonst bin ich in Frohnau :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:06
reinickendorf.dort wohnt meine schwester.wenn du länger geblieben wärst,hätten wir uns ja mal treffen können, auf einen kaffee. wäre schön gewesen. vieleicht beim nächsten mal. dann zeige ich dir mal,wo sie in berlin damals die MJ-statue aufgestellt haben. direkt auf dem alex,auf dem dach von saturn.habe damals sein konzert im olympiastadium gesehen. war wie immer grandios.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:13
@nicole53
woww das ist ja cool...ich habe es leider nie geschafft von ihm ein konzert zu sehen.:( ich habe immer gedacht das kannst du immer noch...hmm das war wohl nix..:/ aber das mit dem kaffee wäre echt cool..aber ich bleibe immer nur ein paar tage, das will ich meiner freundin auch nicht zumuten ,mit familie dort so lange zu sein...ist ja doch immer einen umsstellung ,wenn man mit mal die wohnung voll hat..lol dafür dann lieber mehrmals im jahr :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:17
ich bin froh,dass ich einige konzerte live erlebt habe. er hat jedesmal eine unglaubliche schow abgeliefert. er war einfach genial.das einzige was er nie gemacht ha,.er hat keine zugaben gegeben. er hatte immer einen etwas spektakulären abgang.er war weg und kam nicht wieder. die leute waren jedenfalls immer alle happy.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:18
@nicole53
wo ist denn das Lichterfest? ist das am Alexsanderplatz?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:20
@nicole53
loooooooool so wie vor 2 jahren Ö_Ö jetzt ist er auch weg und ist nicht wieder gekommen..hmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:23
dort werden einige sehenswürdigkeiten in berlin angestrahlt.

Das Festival hautnah erleben

Zu den Highlights der Lichtinstallationen gehören 2011 unter anderem Potsdamer Platz, Berliner Dom, das Brandenburger Tor, der Gendarmenmarkt sowie Funk- und Fernsehturm. Die Illuminationen sind öffentlich und können an allen Festivalabenden kostenfrei besucht werden (jeweils 19:00-24:00 Uhr).

also auf den alexanderplatz bist du dann schon goldrichtig. dort ist auch gleich der gendarmen -markt,der dom usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:24
ja leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:25
@nicole53
danke, ich weiß,bin ja nicht das erstemal dort...wusste jetzt nur nicht wo das Licherfest genau ist.. ich tiger da immer rum..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:27
@nicole53
nur auf den Fernsehturm bin ich noch nicht gewesen...mir war die schlange immer zu lang..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:28
haste nicht viel verpasst.lohnt sich nur wenn das wetter mit spielt.
wünsch die jedenfalls viel spass.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:30
@nicole53
danke...vielleicht laufen wir uns übern weg und erkennen uns dann nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:31
ist eher unwahrscheinlich,muss sam..und son. arbeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:33
@nicole53
hmm ich weiß nicht wann ich immer dort bin,könnte sein das wir morgen schon in der nähe sind,aber spätestens freitag...ich muss immer unterwegs sein,weil die zeit immer zu kurz ist...möglichst viel sehen in ganz kurzer zeit :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:34
@nicole53
lol nicht morgen,ist ja schon heute Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:36
@nicole53
weißt du zufällig auch,wo der Vorarlberger Damm ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:38
irgendwo in schöneberg. aber genau kann ich es dir nicht sagen. willste da hin? ist doch sowas wie ein sportplatz glaube ich.

Prenzlauer-Berg wäre auch ein muss. aber du bist ja öfter da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:46
@nicole53
uff ja Berlin hat so viele tolle ecken...ja ist ein Sportplatz oder so...meine tochter möchte dort mal bei den cheerleader zu schauen..lol und zum Wannensee wollte ich auch noch :D Heiligensee war ich schon,der ist auch so schön,habe dort Schiffrundfahrt gemacht...und nach Babelsberg will ich irgendwann auch noch..Ö_Ö ich glaube ich sollte nach Berlin ziehen..sonst schaff ich das alles in 20 Jahren noch nicht..hehe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 01:53
das schaffst du. bin mir sicher.es gibt viele schöne ecken die man in berlin besichtigen kann.
babelsberg ist bei potsdam ( Filmstudios) auch sehenswert oder die schönhauser-allee,der ehemalige ludwig jahn sportpark. da hat MJ gleich nach der wende sein erstes konzert in der ehemaligen DDR gegeben.er wollte unbedingt für die menschen im osten spielen, weil die jahrzehntelang keine gelegenheit dazu hatten. karten waren auch recht preiswert. er hat schon an seine fans weltweit gedacht. da war es dann richtig voll und ein gejubel.


Anzeige

melden