Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:00
@didi71

Vor allem, wenn er so ein zartes Seelchen wäre, könnte er einen Hoax (wenn es einer ist) garnicht durchziehen. Die andere Seite ist, wenn er so zart beseitet gewesen wäre, hätte er solche Makkuckchen wie die Presse verarschen, oder Sony angreifen nie gebracht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:00
@Sylvina
Jeder muss sich den Realitäten stellen, das musste auch Michael. Er hätte genau so gut seine Songs über das Internet verkaufen können, wie Prinz es tut und noch viele viele andere auch. Die große Zeit der massig verkaufbaren Alben war vorbei, aber alle mussten sich was einfallen lassen. Michael war nicht dumm, und ich bin nach wie vor der Ansicht, er hat sich was einfallen lassen.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:00
@heisalive
Hehe genau so sehe ich das auch.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:03
Ach lasst mir doch das zarte Seelchen, das ich so liebe..was anderes will ich doch garnet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:03
@ben01
von 2005 bis 2009 war auch funkstille um mj, was hat er in dieser zeit getrieben? auch in dieser zeit hätte ich ihn gern mal wieder auf der bühne gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:04
mjviva http://www.twitlonger.com/show/dqoquc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:04
@ben01
Das war ja auch nicht böse gemeint....aber man sollte die ganze Sache auch realistisch sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:06
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:und nicht immer an die Fans denken...wir hätten das schon geschafft.....das war übrigens auch Joe Jacksons Einfluss..er hat ihn dressiert......
...und immer an die Fans denken


Wer sagt das? Jeder Künstler lebt von seinen Fans, ohne die Fans gibts keine Kohle. Was hat er denn so anderes für seine Fans gemacht, als andere Künstler? Meinst Du er war froh über solche "fans" wie die Tante in Münschen? Die ihn schon fast auf der Bühne vernascht hat, wo er sogar nach den Bodyguards geschnipst hat? Er hat nicht mal, niemals, ne Zugabe gegeben, weil er endlich seine Ruhe haben wollte vor den §sogenannten" Fans.


Und, egal was Joe für fiese Erziehungsmethoden hatte, ohne Joe gäbe es keinen MJ.

Und dressiert hat er ihn auch nicht, das ist was ganz anderes, finde ich jedenfalls. Wobei Du mal nicht vergessen solltest, das auch die anderen Joes Kinder waren/sind und auch die wurden so behandelt, wie damals MJ.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:06
@faghira
Er war während dieser Zeit viel auf Reisen wir wir wissen, in Bahrain, in Irland usw.
Ich denke, das war auch eine richtige Entscheidung. Mal weg aus den USA um den schlimmen und langwierigen Prozess in 2005, die Negativ-Presse einfach hinter sich zu lassen und einen Abstand davon zu gewinnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:07
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die große Zeit der massig verkaufbaren Alben war vorbei,
das sehe ich auch so und ich gebe dir da recht und habe auch das gleich zu anfang gesagt, er war nicht mehr der der er vor 20 Jahren war und konnte es auch nicht mehr sein, er hatte sein Fans aber die nachkommenden Fans waren anders und er wird auch immer der King bleiben, das ist sicher aber so wie er das abgezogen hätte wäre es für 50 Konzerte niemals gut gegangen, weil einfach andere Maßstäbe gesetzt werden, seht euch doch nur Viva an - diese Zeiten sind vorbei ... und wenn es hieß alle Karten wurden verkauft dann weiß man nie wie diese Meldung zustande gekommen ist, da kann ja auch getrixt werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:10
@leaxx

Wenn die 10 Konzerte nicht ausverkauft gewesen wären, ergäben 50 Konzerte keinen Sinn. Das wäre ja dann ein reines Verlustgeschäft gewesen, für beide Seiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:12
glaube schon das die 50 konzerte ausverkauft waren. schließlich sind ja seine alten fans noch da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:18
@ben01
Ich lasse dir das zarte Seelchen. Mir geht es da ja nicht anders. ;) Kanns nachempfinden. :D Das er kein Engel war ist uns allen klar, denke ich mal. Er hatte schließlich auch einen gesunden Willen wie jeder andere Mensch auch. Aber dass man ihn über den Tisch gezogen hat, mit anschließenden 50 Konzerten stand mit Sicherheit nicht im Vertrag. Er unterschrieb nur für 10 und auf einmal warens über Nacht 50. Ö_Ö
Sein Bestreben war es seine Fans nie zu enttäuschen, da er uns glücklich machen wollte mit seiner Musik, mit seiner Liebe die er zu geben hatte. Deshalb hat er sich so eisern durchgebissen, egal in welcher Verfassung er sich befand. Sein Beruf war mehr als nur ein Beruf, es war eine Berufung. Seine Berufung, die er als von Gott auferlegt ansah. Ich lese zurzeit Jermaines Buch und es ist schön, mal von einer anderen Warte Michael zu sehen.

Aber nichts desto trotz, klinke ich mich jetzt mal aus. Werde mich mit einem Glas Sangria betäuben und eine Tafel Schokolade verdrücken um meine Nerven wieder zu stabilisieren. Das ganze geht mehr als nur an die Substanz.

Wir sehen uns nach X-Factor wieder. ;) Verliert nicht den Mut und die Hoffnung, denn ohne sie sind wir verloren. #iLOVEyouAll


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:19
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Und dressiert hat er ihn auch nicht, das ist was ganz anderes, finde ich jedenfalls. Wobei Du mal nicht vergessen solltest, das auch die anderen Joes Kinder waren/sind und auch die wurden so behandelt, wie damals MJ.
Joh..alles klar, für Dich für mich net.......see you
Die anderen konnten auch net viel..die waren nicht die Geldmaschine...ausser Janet..aber die macht ihr eigenes Ding..also von daher....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:20
@nicole53
@heisalive
@leaxx
Wir wissen doch, wie das mit den Karten gemacht wird. Da werden riesige Posten von einem Interessierten in Option übernommen, erst sieht es so aus, als seien sie alle verkauft und tatsächlich sollten die optionierten hinterher meistbietend verhökert werden. Nur sie werden meist nicht alle verhökert,dann gibt es erhebliche Probleme, auf einmal wurden viel weniger verkauft als angenommen....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:22
guten Abend an alle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:29
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:die waren nicht die Geldmaschine
Die Brüder von MJ waren schon vor MJ auf der Bühne, und ohne seine Brüder gäbe es auch keine Jackson 5. Was Janett betrifft, die ist alleine ihren Weg gegangen, da hat Joe garnix mit zu tun.

@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Aber dass man ihn über den Tisch gezogen hat, mit anschließenden 50 Konzerten stand mit Sicherheit nicht im Vertrag. Er unterschrieb nur für 10 und auf einmal warens über Nacht 50. Ö_Ö
Klar hat man ihn da übelst übern Tisch gezogen, ohne Frage. ABER er hätte ja sagen können NEIN ich mache nur 10, wie vorher abgemacht. Er war alt genug dazu.

Sonst gebe ich Dir vollkommen Recht, Musik war seine Berufung, und er hat uns auch viel, sehr viel dadurch gegeben, aber er ist/war trotzdem nur ein Mensch.

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wir wissen doch, wie das mit den Karten gemacht wird. Da werden riesige Posten von einem Interessierten in Option übernommen, erst sieht es so aus, als seien sie alle verkauft und tatsächlich sollten die optionierten hinterher meistbietend verhökert werden. Nur sie werden meist nicht alle verhökert,dann gibt es erhebliche Probleme, auf einmal wurden viel weniger verkauft als angenommen....
Jo, leider wird das immer wieder so gehandhabt, nur bei MJ glaube ich das nicht, jedenfalls nicht bei den 10 Konzerten, die waren mit Sicherheit schnell ausverkauft. Das heißt, wenn diese ganze Chouse echt war, mit der PK usw. Aber wenn dem nicht so gewesen wäre, hätten sie die 10 nicht auf 50 aufgestockt.


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:32
@mjneverland
Ich lasse dir das zarte Seelchen. Mir geht es da ja nicht anders. Kanns nachempfinden. Das er kein Engel war ist uns allen klar, denke ich mal. Er hatte schließlich auch einen gesunden Willen wie jeder andere Mensch auch. Aber dass man ihn über den Tisch gezogen hat, mit anschließenden 50 Konzerten stand mit Sicherheit nicht im Vertrag. Er unterschrieb nur für 10 und auf einmal warens über Nacht 50
Danke Dir, denn mein zartes Seelchen will das so sehen...egal was andere sagen...meine Seele will das so sehen und für mich ist es Realität, dass Michael verbraten wurde...egal jetzt von wem..aber verdient hat er das allemal nicht und mein Herz blutet..........Leute glaubt mir, ich habe mich noch nie so reingesteigert bei einem Promi...aber bei Michael...da kann ich nicht mehr....er hat soviel erdulden müssen und trotzdem immer den Kopf hochgehalten.... alle Achtung ich würde ihm die Füsse küssen jetzt sofort.
Heute sass ich im Auto..da kam Prince"Purple rain" na dachte ich, das ist auch net Michaels Liebling gewesen aus welchen Gründen auch immer...irgendwann habe ich umgeschaltet...denn was will ich Michaels Konkurrenz hören und dann kam Billie Jean...ich musste an den Strassenrand fahren und heulen....denn er ist für mich derjenige..der mich immer wieder begeistert...Michael was the greatest Entertainer in the world...das wollte er auch sein...hört euch die "Lallversion an" und ich kann ihn so verstehen...es bricht mir das Herz.......I allways be with him...allways
so genug ich gehe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:33
vlt. wurden ja auch weniger verkauft als tatsächlich und er hat Angst bekommen vor halbleeren Sälen zu spielen, was wissen wir denn, Tatsache ist, dass der Kartenverkauf offiziell am 24.6. beendet war und am 25.6. war er "tot".
Ich meine 50 Konzerte sind eine Menge und die Fans hätten ja von überall anreisen müssen, sicherlich für Michael macht man alles, aber .... wir wissen es nicht und vermuten nur.
Außerdem denke ich und Hanika wird es bestätigen er war nicht arm, er hatte überall sein Geld angelegt bzw. war er mehr oder weniger Teilnehmer, er war nicht flüssig aber er war nicht arm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:34
@heisalive
Ich weiß es nicht, ich hatte nur damals auch von Manipulationen gelesen, die mit den Karten vorgekommen sein sollen. Ist jetzt auch müßig sich darüber Gedanken zu machen, das bringt uns nun auch nicht wirklich weiter. Für mich sind diese verhandelten Vorgänge derart idiotisch, dass ich an deren Realität zweifeln muss. :D


Anzeige

1x zitiertmelden