@ben01 Ich lasse dir das zarte Seelchen. Mir geht es da ja nicht anders.
;) Kanns nachempfinden.
:D Das er kein Engel war ist uns allen klar, denke ich mal. Er hatte schließlich auch einen gesunden Willen wie jeder andere Mensch auch. Aber dass man ihn über den Tisch gezogen hat, mit anschließenden 50 Konzerten stand mit Sicherheit nicht im Vertrag. Er unterschrieb nur für 10 und auf einmal warens über Nacht 50. Ö_Ö
Sein Bestreben war es seine Fans nie zu enttäuschen, da er uns glücklich machen wollte mit seiner Musik, mit seiner Liebe die er zu geben hatte. Deshalb hat er sich so eisern durchgebissen, egal in welcher Verfassung er sich befand. Sein Beruf war mehr als nur ein Beruf, es war eine Berufung. Seine Berufung, die er als von Gott auferlegt ansah. Ich lese zurzeit Jermaines Buch und es ist schön, mal von einer anderen Warte Michael zu sehen.
Aber nichts desto trotz, klinke ich mich jetzt mal aus. Werde mich mit einem Glas Sangria betäuben und eine Tafel Schokolade verdrücken um meine Nerven wieder zu stabilisieren. Das ganze geht mehr als nur an die Substanz.
Wir sehen uns nach X-Factor wieder.
;) Verliert nicht den Mut und die Hoffnung, denn ohne sie sind wir verloren. #iLOVEyouAll