Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:45
@didi71
Stimme Dir zu! Ich seh das genauso.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:45
@sam100
ja da hast du recht.....also ich bin auch froh...mal sehen was am ende da rauskommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:46
@sam100
Es ist wirklich sehr aufreibend. Mal ist man ganz sicher, dass es ein Hoax ist, dann wieder die totale Hoffnungslosigkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:48
@ben01
warum hätte er sich nicht krank melden können, das hätte er schon und das sogar inoffiziell, alles andere hat er doch auch geheim gehalten, was wissen wir denn wirklich über ihn? gar nichts,keiner kann sagen wie mj gedacht oder gehandelt hat, wer ihn beeinflusst hat und wer nicht.
es ist schwer in mj leben sich hinein zu versetzen, aber ich denke immer wieder an den satz was einst joe jackson sagte, mj tod ist mehr wert als lebendig. und es stimmt doch, schaut mal was die familie sich alles leisten kann, alleine die kinder schon, reisen um den globus und und und. ich bin eigentlich jetzt wieder auf dem stand das mj lebt und murray wird frei gesprcohen, alleine weil die videobänder nicht mehr zu sehen sind, keiner kann eigentlich nachvollziehen was wirklich in der tatnacht passiert war, das weiß nur murray allein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:48
@littlesusie1
natürlich wollte er das Geld haben, weil er welches brauchte. Aber Michael war immer noch am Boden zerstört von 2005 und hatte Angst. Wir haben ja in seinen Interviews damals gehört, daß er am Vorbereiten ist, allerdings ging es da immer um ein Album. Vielleicht wollte er das auf der Bühne präsentieren. Durchaus möglich, nach diesen Aussagen jetzt.
Und in 2009 mußte er das durchziehen, weil er es unterschrieben hat, er mußte, weil sich AEG wahrscheinlich nicht einfach so mit sprunghaften Allüren abspeisen läßt. Michael konnte nicht zurück.
Deshalb dieser Arzt, der ihm das Leben bzw. das Schlafen erleichtern sollte. Er wollte den Arzt, weil sich kein anderer finden ließ, der sollte ihn beim Schlafen überwachen und er hat sich voll darauf verlassen, daß ihm nichts passiert, weil er ja überwacht wird. Hahaha, er hat unterschätzt, daß Murray zwar dem Geld gut war, aber auch seine Geschäfte und Privatangelegenheiten währenddessen erledigte und da nicht so auf einen schlafenden Michael achten konnte, der ja für ihn wahrscheinlich nicht so interessant war, wie diese knackigen Püppchen.

Nochmal, warum hat Murray diese Bandaufnahmen von Michael gemacht?????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:49
@EuerFan

Ja ich bin mit Sicherheit durch und durch ein MJ Fan..aber ihn immer so hinzustellen als er nichts und niemanden weh tun konnte oder kann..nee sorry das ist nicht......er war oder ist auch nur ein MENSCH ..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:49
Er ist ein erwachsener Mann. Wenn er tatsächlich tot sein sollte(was ich immer noch nicht glaube), dann hat er an allem eine Mitschuld, ER hat sich das Zeug besorgen lassen, er hat den Vertrag unterschrieben, er hätte auch sagen können NEIN, ich mache nur 10 Konzerte, fertig. Die Kohle hätte auch bei 10 Konzerten gereicht, umsonst haben sie nicht erst von 10 gesprochen.

MJ ist/war ein Mann von 50 Jahren, hat die Presse zum Teil verarscht, war ein knallharter Geschäftsmann, und liebevoller Vater.

Das hat nichts mit "zerbrechlicher Seele" zu tun. Er wußte, auf was er sich da einläßt(wenn er tot sein sollte), und er hätte jederzeit die Reißleine ziehen können.


Trotzdem, Leute, laßt Euch doch von dem Kasperletheater nicht so runterziehen, habt ihr alles schon vergessen was hier alles nicht stimmt? Ist das jetzt plötzlich normal? Schaut Euch den Witzbold von Richter an, schaut Euch die widersprüchlichen Zeugenaussagen an, schaut Euch die Stotternden Anwälte, Zeugen an, und schaut auf Murray, so benimmt sich keiner der kurz vorm Knast steht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:50
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5grt1Fh-hZFeUmlFa4rrhQL4EmyCw?docId=CNG.ff386b16b0afb39a1548bbc94bcb8ea1.1e1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:50
@littlesusie1
@Wendy2
@EuerFan
@ben01
Wie sieht es aus? Ich habe bisher noch gar nichts mitbekommen, weil ich mit meinem PC kämpfen musste. So halbwegs habe ich ihn wieder hin, aber was ist mit dem Verfahren gegen Murray?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:50
@heisalive
Gut gesagt genau meine Gedanken :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:51
@heisalive
Danke! Gut geschrieben!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:53
@heisalive
so siehts aus.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:53
@didi71

Fehler hat jeder aber woher weisst Du, dass er ein knallharter Geschäftsmann war..von der Presse wahrscheinlich...ich fühle da was ganz anderes.
Zitat von didi71didi71 schrieb:Er war bestimmt ein zarte Seele...aber mal ehrlich er war ein knallharter Geschäftsmann und bestimmt nicht immer ein Engel......er hat auch Fehler..das müssen wir mal realistisch sehen .



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:55
@didi71
@EuerFan


Danke. ;)

Aber ist doch so, ob er lebt oder tot ist. Er ist nur ein Mensch mit Ecken und Kanten, und vor allem hat auch er Fehler gemacht.

@ben01
@Silvina

Ist nicht böse gemeint, aber ihr stellt ihn immer auf ein Podest, wie einen heiligen, ich glaube das hätte re nicht gewollt, er sagte auch selbst mal:

Ich bin auch nur ein Mensch und geh auf Toilette sch... ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:56
@ben01
Du fühlst das musst du mir nun aber mal beschreiben bitte.
Er wurde schon von klein auf darauf gedrillt...ich glaube kaum wenn er so ein zarte Seele ist das er es soweit gebracht hätte. Ich sagte ja er hat bestimmt so eine gute Seele aber nicht nur.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:57



was bedeutet diese Handbewegung???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:57
@heisalive
Sag ja genau so sehe ich das auch.....das immer so hochheben..wie du auch schon sagst er war oder ist auch nur ein Mensch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:57
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ich bin auch nur ein Mensch und geh auf Toilette sch... ;)
sorry musste mal lachen aber Du hast Recht.
Ich bin auch der Meinung das MJ nicht ohne gewesen ist, hatte er doch einen guten Lehrmeister.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:59
TrueNewsZone TNZ [True Aktuelles Zone]
In den letzten 12 Monaten Jacksons Nachlass brachte in 170.000.000 $ aus dem Verkauf seiner Musik und seiner Beteiligung an der Sony / ATV Katalog ein.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:59
@faghira

Michael wollte seine Fans nie enttäuschen , das hat ihn zur Hochleistung angetrieben...egal wie es ihm dabei ging. Hey ich verstehe das wirklich nicht, ich bin von der anderen Fraktion...wenn ich krank bin bin ich krank...aber er war leider anders......er wollte sich beweisen.
Zitat von faghirafaghira schrieb:warum hätte er sich nicht krank melden können, das hätte er schon und das sogar inoffiziell, alles andere hat er doch auch geheim gehalten, was wissen wir denn wirklich über ihn? gar nichts,keiner kann sagen wie mj gedacht oder gehandelt hat, wer ihn beeinflusst hat und wer nicht.
es ist schwer in mj leben sich hinein zu versetzen, aber ich denke immer wieder an den satz was einst joe jackson sagte, mj tod ist mehr wert als lebendig. und es stimmt doch, schaut mal was die familie sich alles leisten kann, alleine die kinder schon, reisen um den globus und und und. ich bin eigentlich jetzt wieder auf dem stand das mj lebt und murray wird frei gesprcohen, alleine weil die videobänder nicht mehr zu sehen sind, keiner kann eigentlich nachvollziehen was wirklich in der tatnacht passiert war, das weiß nur murray allein.
Oh ich fasse es nicht, hätte er eher mal gut mit sich umgehen sollen und nicht immer an die Fans denken...wir hätten das schon geschafft.....das war übrigens auch Joe Jacksons Einfluss..er hat ihn dressiert......


Anzeige

1x zitiertmelden