Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:29
~Ziggi-Pause~ Bis gleich!

Anzeige
melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:29
@all

aber was der Randy zu dem 25.6.2009 aussagen soll, das verstehe ich jetzt garnet...was soll das?

Die werden Michael auch Feuer unterm Arsch gemacht haben, das sind für mich eigentlich die, die ihn mit in den (Tod) getrieben haben...das war meine erste Intuition damals...deshalb ich kann den fast net hören...fällt mir echt schwer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:30
@ben01
Ich kann mir seine Fratze gar nicht ansehen, deshalb Ziggi-Pause.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:31
Randy hatte schon 2007 wieder Kontakt zu Michael. Er bekam damals einen Anruf von Michaels Manager, Peter Lopez, der ihn um ein Treffen bat.
Anscheinend hat Michael da schon versucht wieder zu arbeiten. Interessant


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:32
Ich bin froh um den Lunch.....kann grad net mehr...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:32
MJJNews Michael Jackson Love
Phillips sagt, sein Wissen hat MJ nicht mit AEG Arbeit in der Vergangenheit, aber MJ arbeitete mit Paul Gongaware auf seiner Welttournee im Jahr 1996.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:33
@ben01
Du wirst es kaum glauben, ich sage auch, die, also AEG, haben Michael aber auch dem Murray Feuer unter den Hintern gemacht. Sie haben ihm, also Michael, schlaflose Nächte bereitet und noch andere, was ich mir aber jetzt verkneifen will. Von Beginn an, meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:33
@ben01
Aber ganz ehrlich, Michael wollte auch das Geld haben sonst hätte er sich ja nicht darauf einlassen müssen. Man kann nun nicht nur AEG die Schuld geben. Er wollte das schon auch selbst.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:33
ich glaube wenn das Urteil gesprochen wir bin ich dick und fett....bin nur am Nervennahrung suchen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:34
@Wendy2
lol.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:35
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
von 1direction4MJ
Bisher Verteidigung hatte 7 Zeugen: Donna Norris, Alexander Supall, Dan Myers, Orlando Martinez, Allan Metzger, Cherilyn Lee, Brandon Phillips


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:39
Er hat sich überschätzt und die ihn auch. Und als er unterschrieben hatte, da bestanden die auf Vertragserfüllung und er musste irgendwie funktionieren. Aber ist das nicht in jedem Beruf so??

Eigentlich normal. Ich finde wir sollten nun nicht immer die Schuld bei den anderen suchen. Er ist/war erwachsen und wusste genau was er wollte. Bis hin zu den richtigen Pillen. Mir hilft das sehr, es so zu sehen.Die ganze Sache ist so betrüblich und beschäftigt uns nun schon seit zwei Jahren. Und ich muss sagen, es hilft mir tatsächlich bei der Verarbeitung, wenn ich es realistisch betrachte. Er ist kein Kind. Er ist ein ausgebuffter Künstler und er ist das volle Risiko gegangen, obwohl er Kinder hat. Nun, sollte sich rausstellen, dass er wirklich im Juni 09 gestorben ist, dann ist er nicht unschuldig daran. Ich musste das jetzt mal so sagen!


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:39
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Aber ganz ehrlich, Michael wollte auch das Geld haben sonst hätte er sich ja nicht darauf einlassen müssen. Man kann nun nicht nur AEG die Schuld geben. Er wollte das schon auch selbst.
Das sehe ich anders, Michael brauchte das Geld und musste sich darauf einlassen.....die wussten das und das ist nicht okay.

@Sylvina
und Sony.....gleiche Gedanken....die sind auch mitbeteiligt....die Gierpickel...ich könnte "kotzen" sofort aus dem Stand raus...so werden Menschen verbraten....nicht meine Welt, garnicht meine Welt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:41
@ben01
Ja, aber das ist doch immer so. Die meisten Menschen müssen arbeiten, ob sie wollen oder nicht. Und wenn Du einen Vetrag unterschreibst, dann musst Du den auch erfüllen.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:42
@littlesusie1

nein sehe ich nicht so...Michael war eine "zerbrechliche Seele" das hat selbst meine Tochter erkannt, die nicht unbedingt MJ Fan ist, jedenfalls nicht so wie ich...er brauchte das Geld...und deshalb...oh nee, darf es nicht zu Ende denken.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:43
Ich bin jedenfalls froh, wenn der Prozess zu Ende ist.
Das ganze geht mir allmählich ziemlich an die Substanz. Weiß nicht mehr, was ich denken soll.
Bin mal up, mal down. Ich glaube, Euch geht es ähnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:43
Er war bestimmt ein zarte Seele...aber mal ehrlich er war ein knallharter Geschäftsmann und bestimmt nicht immer ein Engel......er hat auch Fehler..das müssen wir mal realistisch sehen .


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:43
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:er brauchte das Geld
das würde ich nicht mal so behaupten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:43
@ben01
Du siehst es zu gefühlsmäßig, weil Du ihn liebst. Aber so ist das Leben. Und wir müssen aufpassen in unserer Verehrung, dass wir nicht ungerecht werden.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:44
@littlesusie1

ja aber der normal arbeitende Mensch kann sich krank melden, wenn er z.B. an Burnout leidet...hätte das Michael gekonnt....nee, sie wären über ihn hergefallen. Shit happens....Ich hätte ihm gewünscht, dass er das selbst regeln hätte können, ohne Druck von aussen...egal, das ist rum......


Anzeige

melden