Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:16
@heisalive
Leichenflecke treten schon nach 20-30 Minuten nach dem Tot auf. Manchmal auch, wenn der Patient noch lebt, kurz vor dem Eintritt des Todes. Als erstes sind die Leichenflecke an Füssen und Händen, wandern dann je nach Lage des Körpers in die entsprechende Partie.
Das heisst, als die Sanis eintrafen hätte MJ schon Totenflecke haben müssen. Dies gilt als SICHERES TODESZEICHEN.
Auf dem Foto sieht man aber keine Totenflecke im Hüft- oder Schulterbereich oder an den Armen, da hätten sie sein müssen, wenn MJ auf die ganze Zeit auf dem Rücken gelegen war.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:18
Der „Westwood Village Memorial Park Cemetery“ in Los Angeles ist ein Promi-Friedhof: Hollywoodstars wie Marylin Monroe, Truman Capote, Dean Martin oder Farrah Fawcett ruhen bereits dort. Jetzt soll auch Liz Taylor dort bestattet werden.

Für Taylors Leichnam sei ein Platz neben ihren Eltern Francis and Sara vorgesehen, schreibt der Internetdienst „TMZ“ – ganz in der Nähe einer anderen Diva: Marilyn Monroe.

Auch dort liegen grosse stars und sogar ihre eltern.Das hatte ich am 25.5. gepostet. Du siehst auch ein Promifriedhof.Die Frage warum FL bleibt also offen. Für mich nicht. Sorry.


@bvbfanessen
Dies habe ich bereits im März gepostet.@mjtilidie Ich habe nicht geschrieben, dass sich jemand lustig macht. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen,dass ich alle Meinungen diesbezüglich akzeptiere.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:20
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:die an einen Hoax glauben und mach mich über niemanden lustig.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:20
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Die Frage warum FL bleibt also offen. Für mich nicht. Sorry.
Und daran machst Du aus, das es sich um keinen Hoax handelt? Oder verstehe ich das jetzt falsch, ist nicht böse gemeint, nur ne Frage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:25
@heisalive
Ich weiss das du es nicht böse meinst.
Nicht nur daran.Ich habe anfangs auch sehr gehofft, daß M noch lebt . deshalb bin ich seit 2009 dabei.aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:25
@nicole53


Liz Taylors Grab auf dem FL

67312270 130131872383

Warum sollte sie dort nicht bestattet werden? Weißt du wie viele Berühmtheiten da liegen? Sogar dutzende, mit denen Liz in jungen Jahren Filme machte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:28
@mjtilidie
Lies doch nochmal meinen Beitrag.Das war auch ein Promifriedhof genauso wie FL und noch in der Nähe ihrer eltern. sie hat sich erst nach dem Tod von MJ für den FL entschieden und ihre meinung geändert, weil eben ihr bester Freund dort beerdigt wurde. Nur meine Meinung und kein grund
darüber böse zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:30
@nicole53
sie hat sich umentschieden,weil es dort so ruhig und schön war..nicht wegen MJ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:31
@heisalive
dein bild einfach super...da kann man es noch besser erkennen...hast du einen bauchnabel gefunden??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:33
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Nicht nur daran
Sag doch bitte mal noch die anderen Gründe, wir legen ja auch offen welche Dinge uns zweifeln lassen. ;)

Ich persönlich sehe wegen Liz da absolut keinen Grund, sie war alt und auch sehr krank. Ob sie nun tatsächlich in der Nähe vom angbl. Grab MJs liegt, wissen wir ja auch nicht. Zum anderen warum sollte sie sich nicht umentschieden haben, vielleicht wird das Grab ihrer Eltern ja bals aufgelöst, und sie wollte lieber im Mausoläum liegen, statt im Freien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:33
@bvbfanessen
@Hanika
ist von dem flughafen ein flug zum LAX flughafen gegangen um diese zeit rum???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:34
@heisalive
vorallem soll sie ja im öffentlichen bereich liegen...also nicht in der nähe von MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:34
@Sunshine74
Auf den anderen Friedhof auch.
Ich hoffe ja auch sehr, dass ihr recht habt. ich wäre darüber nicht böse. ich glaube es nur nicht mehr.
Ich weiss es nicht, ich glaube es nur.will euch doch hier nicht angreifen.aber das ist nunmal meine meinung dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:37
@nicole53
vorallem wollte sie ja auchmal neben ihrem ex mann beerdigt werden...und neben ihre eltern wäre ein urnengrab gewesen...eigentlich hat sie nie richtig gewußt wo sie mal beerdigt werden wollte....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:37
@nicole53
Ja gut das ist deine Meinung, das sie es deswegen tat. Für mich aber kein Grund das es kein Hoax ist, weil zu viel dagegen spricht.
Wer weiß das schon, vielleicht hat MJ ihr gesagt r will mal dort beerdigt werden weil dort Walt Disney liegt, jemand, den MJ vergöttert hat. Wir wissen es nicht. Vielleicht ist sie Teil dieses Spiels.
Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, die Dame war sehr krank, möge sie in Frieden ruhen. Aber sie hat einige Geheimnisse von MJ gewusst, das ist sicher. Warum nicht auch dieses.
Wir wissen auch, das das Memorial in Filmstudios gedreht wurde und nicht auf dem FL. Liz war ja auch dabei...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:37
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:.hast du einen bauchnabel gefunden??
Der Bauchnabel war immer schon da, nur eben sehr, sehr hell, deshalb kann man ihn nicht genau sehen. Leider habe ich mir das erste Bild, was sie veröffentlicht hatten (das wo er noch angezogen war) nicht abgespeichert. Hat das zufällig noch jemand von Euch? Mag jetzt nicht ewig nach der Seite
suchen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:38
@nicole53
die meinung darfst du ja auch haben...will dich mit sicherheit nicht umstimmen...wollte einfach nur mal die andere seite zeigen...die frau wußte selber nicht immer was sie wollte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:39
@heisalive
meinst du das wo er noch das nacht hemd anhatte??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:40
@nicole53

Nicole bitte sag doch mal Deine anderen Gründe warum Du nicht an einen Hoax glaubst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:40
@Sunshine74

Jo, genau das meine ich. ;)


Anzeige

melden