Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:10
@Wendy2
Bei der Autopsy braucht man keinen Sauerstoff mehr.
Aber ich hab schon davon gehört, das man NACH dem Tot eine gewisse Flüssigkeit spritzen kann, damit der sich der Körper nicht so schnell zersetzt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:10
@Wendy2
also die dupfer laß ich ja noch so durchgehen..aber der beatmungsschlauch nicht mehr...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:11
@Sunshine74
Vor allem ist der Schlauch auf dem einen Bild im Mund, auf dem anderen in der Nase


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:11
@mjtilidie
ja aber erst nach der autopsie und nicht vorher...und dann wird das am hals gemacht...auf der einen seite rein und auf der anderen seite wieder raus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:13
@mjtilidie
ja das kommt noch dazu...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:16
@Sunshine74
Vor allem geht mir das mit der Leichenstarre nicht mehr aus dem Kopf, die MJ ja bei der Autopsy angeblich nicht hatte... Zu diesem Zeitpünkt hätte sie voll ausgeprägt sein müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:19
@mjtilidie
@Sunshine74
Ich kenn mich damit ja nun überhaupt nicht aus, aber ich finde es schon merkwürdig. ich weiß nicht ob hier jemand ist der da etwas ahnung von hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:19
@Wendy2
Was meinst du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:21
@mjtilidie
mit autopsie und den schläuchen usw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:22
@Wendy2
mit den Schläuchen kenne ich mich auch nicht aus....leider. Aber der Autopsybericht ist sowiso fake


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:24
@all

das is eh allles seltsam aber wie ich hier schon rein schrieb, hab ich jemanden gefragt. wenn die tupfer und en schlauch noch dran is, macht das nix. der schlauch wird nur in der nase sein nicht im mund. auf dem einen bild wird das aus dem winkel nur so aussehen als wäre er im mund. die werden dann später entfernt, wenn nich sofort und bändchen können am arm oder bein sein. am bein, fuß unten hat er ja eines. wobei auch er da mal sagte er finde den hals zu glänzent und glatt gezogen. die bilder müssten nacheinander entstanden sein, weil er ja gekühlt werden muss. was mist ist, sagte der mir das man wegen dem falschen datum nix korrogierte, so is es in unterlagen falsch. ABER is es auch normal das vor gericht oft nicht die originale verwendet werden, so wird das datum vertan sein aber in den unnterlagen richitg. man sagte ja auch, das die bilder fälschung sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:24
@mjtilidie
soviel ich weiß nach ca 8 stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:24
@Wendy2
hatte ich schon erwähnt :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:25
@Sunshine74

Danköööö, dicker Knuddler. ;)

@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Es hätten zu viele Leute mit eingeweiht werden müssen. Er würde seine Kinder nicht alleine lassen,
er hat seine fans geliebt, der Aufwand,trauerfeier,beisetzung, der prozess, dr. murray. was für inzenierungen.Autopsie, . Nur mal im Groben aufgelistet.
Das dabei einige, bzw. viele mit eingeweiht sein müssen ist mittlererweile klar, da gebe ich Dir Recht.
Aber, es kommt auch darauf an, aus welchen Grund dieser Hoax überhaupt gestartet wurde.

Wenn er "nur" abtauchen wollte und das nur für sich entschieden hätte, wären nur sehr, sehr wenige eingeweiht gewesen, aber wenn er zum Beispiel in einem Zegenschutzprogramm wäre, sind einige mehr eingeweiht, vor allem das LAPD, FBI usw. Aber dann gäbe es diese ganzen Hinweise nicht, dann gäbe es auch diese ganzen Fehler nicht, und dann hätte man das Ganze anders machen können.
Es könnte auch ein Film werden, dann können ebenfalls sehr viele eingeweiht sein.
Oder es gibt einen Grund, den wir noch nicht kennen, vielleicht wußten alle das er es nicht schafft, also die TII Tour, dann ist das eine Kostenfrage, und alle haben sich überlegt, was für alle die beste Lösung wäre. Geld regiert nun mal die Welt, und wenn man sich überlegt, was Sony, die Jacksons, die Medien, und die Kids nach MJs "Tod" führ Kohle gemacht haben, und das wird noch mehr, dann kann man auch da sagen das viele, sehr viele eingeweiht sein könnte. Denn alle, wirklich alle profitieren nur davon, einschließlich MJ, der endlich seine Ruhe hat.

Das er seine Kinder alleine läßt schließe ich in dem Fall aus, wir wissen 1. nicht, ob es sich tatsächlich um MJs Kinder handelt die wir seit seinem "Tod" sehen. Selbst die Kinderbilder kamen erst NACH seinem "Tod" an die Öffentlichkeit. Er kann jederzeit mit seinen echten Kids, als er selbst rum laufen denn die kennt ja dann keiner, und wenn er als er selbst rumläuft, würde jeder sagen, ach wieder ein Double.

Was den Aufwand mit Memorial, Trauerfeier usw. betrifft, würde zu meiner einen These passen, wo es ausschließlich um das Geld ging, klar wurde dann was investiert, aber der Gewinn konnte sich bis jetzt sehen lassen.

Was die Autopsy betrifft, wer sagt uns denn, das überhaupt eine stattgefunden hat?

Und der Funeral, wurde irgendwo gedreht, das kann man klar sehen, es ist sehr vieles anders als beim echten Forest Lawn, von den fehlenden Bäumen, anderem Sarg, und anderem Hintergrund, und fehlender Stuhlreihen mal ganz abgesehen.

Und sei bitte mal ehrlich, hast Du jemals solche skurielen Gerichtsverhandlungen gesehen wie im Fall MJ? Denk nur mal an das ganze Spielzeug, das ist auch in den USA nicht normal.

Was die Fans betrifft, wenn jemand in Not ist, dann geht es nur um einen selber und seine Familie, um niemanden anders sonst.

Denk mal an die vielen armen Krebskranken Menschen, stell Dir mal vor die würden sich nicht behandeln lassen, weil ihre Familie das nicht will, weil sie dann vielleicht für Monate weg von zu Hause wären, meinst Du die würden dann auf ihre Lieben hören, und nur weil die das möchten zu Hause bleiben?

Und Murray, der ist eh nicht der, für den sie uns den weiß machen wollen. Ein Kardiologe (der ja seit der letzten GV, plötzlich 2009 keiner mehr war) der so viele Fehler macht, und nicht mal ne lumpige Widerbelebung kann, luieber telefoniert statt nen Notruf abzusetzen, keine angemessene Ausrüstung hat, keine Krankenakte anlegt, zig verschiedene Namen hat, und sich, obwohl er angeklagt wird wegen Totschlags, aussuchen darf ob er in Handschellen vorgeführt wird, der angeblich keinen Notruf absetzen konnte weil die Telefonanlage ausser betrieb war, er aber ein Handy hatte, der nicht die Adresse weiß, wo er sich gerade befindet, also der nicht weiß wo er zwei Monate lang, 6 Tage die Woche gewesen ist in welchem Haus, der soll echt sein?

Auch ich möchte Dich nicht umstimmen, aber das sind doch Fakten, die man nicht übersehen kann, und die auch nicht als Zufälle abgetan werden können. Es sind einfach zu viele, und dabei habe ich hier nur einen Bruchteil davon aufgeschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:25
@Mausi22
kann aber nicht sein, weil auf Bild 1 sieht man das der Mund leicht offen ist und was drin steckt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:30
naja, dass es NICHT MJ's Kids sind, die wir "kennen", glaub ich nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:32
@mjtilidie
ich seh den schlauch nich wirklich im mund, aber will mir das nochmal anschaue. das mund offen is sei wohl normal. ich weiß nich wie die in usa das alles handhaben, hab mir das nur erklären lassen etwas. wenn mund und augen offen sind werden die danach zu gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:34
@nicole53
und wer sagt,dass er seine kinder allein läßt?vlt wohnt er ja mit im haus oder die kinder sind ab und an bei oma...dann werden bilder für die öffentlichkeit gemacht und dann geht es wieder zurück zum daddy...wegen den fans??wieso soll er rücksicht auf die fans nehmen??sehe kein grund dafür...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:35
@Mausi22
Ich weiss das aus eigener Erfahrung. Den Mund kannst du nicht mehr so einfach zu machen... schon gar nicht, wenn jmd schon einige Stunden Tot ist. Dann muss man warten bis die Leichenstarre weg ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 23:36
@heisalive
soviel müssen gar nicht eingeweiht werden...wenn man mal genau nachdenkt...


Anzeige

melden