Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 19:45
guten abend in die Runde

schaut mal hier: www.tmz.com/2011/10/13/dr-conrad-murray-michael-jackson-conviction-possible-house-arrest-no-prison-jail-time-overcrowding/#.Tph0lrKql-g

was ich gerade gefunden hab........

na so langsam dämmert es Cm wohl was Ihm blüht......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 19:47
@ms.marple
Wenn das tatsächlich nur ein Hausarrest wird, sofern er überhaupt zur Verantwortung gezogen wird, dann sitzt er das auf einer Backe ab. :D Das Timing war ja für dieses Gesetz genial! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 19:47
Lest das mal :


Wenn Dr. Conrad Murray ist der Straftat der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden und verurteilt, um die maximale - 4 Jahre im Staatsgefängnis - er wird nicht verbringen einen einzigen Tag im Gefängnis ... und er konnte am Ende auf Hausarrest. Ein neues Gesetz in Kraft trat in Kalifornien am 1. Oktober, die sagt, wegen Überfüllung, Menschen nicht-gewalttätige Verbrechen verurteilt kann nicht auf staatliche Gefängnis geschickt werden. Stattdessen dienen gewaltfreie Schwerverbrecher ihre Zeit in Bezirksgefängnis. Strafverfolgung erzählt TMZ ... fahrlässiger Tötung ist ein nicht-gewalttätige Verbrechen, die, wenn Murray verurteilt wird er nach Los Angeles County Jail zu gehen bedeutet. Um festzustellen, wie viel Zeit Murray dienen würde ... LA County Sheriff die Beamten sagen TMZ ... Murray würde für die Hälfte des tatsächlichen Satzes inhaftiert werden. Also, wenn er die max bekommt - 4 Jahre - er würde nur dazu dienen 2. Aber es gibt eine Wendung ... Murray könnte tatsächlich dienen Weise weniger als 2 Jahre. Wegen der schweren Überbelegung, sind Häftlinge Anspruch auf Hausarrest, basierend auf 2 Faktoren - ihre vorherige Vorstrafen, und Gefahr für die Gemeinschaft. Murray hat eine saubere Bilanz und als einer Strafverfolgung offiziellen es ausdrückte, stellt er keine Gefahr ... es ist nicht wie er denn das gehen mit einer Flasche Propofol und Menschen töten. Also, wenn das Gefängnis, um die Kiemen gefüllt ist, der Sheriff konnte ihn unter Hausarrest gestellt mit einer elektronischen Überwachung Armband. Aber ein Beamter des Sheriff Departments sagte uns ... Murray würde nicht auf Hausarrest gestellt Recht werden out of the box. Er würde mit ziemlicher Sicherheit einige Zeit vor dem Gefängnis Türen öffnen würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 19:48
@bvbfanessen
@Hanika
@ms.marple


Mal wieder mehr als Zufall...das gerade nun die Verhandlungen angefangen haben :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 19:48
@ms.marple


Vielleicht ist es deswegen so gelegt worden ( der Prozess ) !!!! Man wollte nur die Urteilsverkündung abwarten ob das Gesetz durchkommt oder nicht !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 19:49
@bvbfanessen
Genau das dachte ich auch wie ich das gelesen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 19:51
Also schliessen wir folgendes daraus, Murray wird verurteilt ( Hausarrest ), die Fans wissen nun das MJ wirklich tot ist ( Fotos etc. ) Murray bekommt nen Haufen Kohle dafür das er das alles hingenommen hat und BAMS !!!!!! Alle haben ihre Ruhe !!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 19:51
@didi71
@bvbfanessen
@ms.marple
Also wieder so ein Zufall. :) Also diesmal glaube ich aber schon, dass das Zufall war, während ich diese ganze Nummerngeschichte von Pearl eher nicht mehr als nur Zufall ansehen kann. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 19:52
@bvbfanessen
So könnte das aussehen...und nicht zu vergessen das MJ im Hintergrund schön weiter hier und da seine Finger im Spiel hat :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 19:53
@didi71


Genauso meine ich das ja !!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 20:00
@Hanika
Um was geht es da in dem Video...über Drogen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 20:01
@didi71
Ja, da wird seine Körpersprache analysiert und es wird festgestellt, dass er keine Drogen genommen hat. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 20:03
@Hanika


Ahh dann habe ich doch richtig verstanden :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 20:05
http://insession.blogs.cnn.com/2011/10/14/dueling-experts-are-also-bff/ (Archiv-Version vom 16.10.2011)
Die Experten, die vermutlich nächste Woche zu Gehör kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 20:07
http://insession.blogs.cnn.com/2011/10/14/the-end-of-michael-jackson-may-have-started-in-the-80s/ (Archiv-Version vom 16.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 20:17
meinte ich ja vorhin mal, dass es ein komischer Zufall, mit dem Hausarest und Murrays Prozess, ist....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 20:54
@ all

dann habe ich das richtig verstanden mit dem Hausarrest.... Klasse kommt er ja wiedermal gut davon....(Grrrr)

Weiss jemand warum es heute nicht im Gericht weitergeht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 20:59
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:die Fans wissen nun das MJ wirklich tot ist ( Fotos etc. )
Wissen wir das wirklich?

Ich glaub das nicht !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 21:09
keine verhandlung heut?????


Anzeige

melden