Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 21:23
Hallo alle zusammen :)

Also, was für ein Zufall, das neue Gesetz...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 21:26
Unglaublich, deshalb hat sich der Verhandlungsbeginn ständig verzögert.................., jetzt wissen wir jedenfalls, warum das so lange gedauert hat.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 21:31
Das ist ein ganz sachlicher Prozess, da kommen auch solche Bilder zur Sprache, das darf man nicht über bewerten. :) Er ist öffentlich und die Familie und noch sehr viele andere verdienen sich daran eine goldene Nase. Das finde ich ehrlich gesagt wesentlich anstößiger, als die Bilder eines Toten. :)

wie kommts Hanika,am 11.10 hast du diese Meinung vertreten

Heute diese: Ich schließe mich deiner Ansicht an. In einem laufenden Verfahren solche Bilder öffentlich zu zeigen und über die Medien zu verbreiten ist undenkbar, wenn es sich um reale Bilder handelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 21:31
@ms.marple Ich spreche von dem Autopsybild !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 21:39
Ich glaube schon das die Bilder einen Toten zeigen, aber komisch ist, das die Augenpartie nicht zum Rest des Gesichtes passt. Alles am Körper ist typisch für einen Toten gelblich verfärbt nur oberhalb der Nase nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 21:41
@mjtilidie
mein inet spinnt leider. also es wurde ja gesagt das des gefälschte bilder sind. nich die originalen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 21:46
@Mausi22: ja, heute keine Verhandlung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 21:47
@Mausi22
Man müsste die Position der gelblichen Flecke, mit denen des Autopsy Reports vergleichen. Komisch ist nur das MJ ja laut des Autopsyberichtes keinerlei Anzeichen von LEichenstarre aufwies und die Totenflecke sich nicht wegdrücken liesen. Das würde bedeuten, der Arzt, der die Autopsy durchführte hatte einen Toten vor sich, der mindestens schon 24-48 Stunden tot sein musste. Demnach kann MJ nicht am 25. Juni gestorben sein, denn dann hätte der Arzt eine ausgeprägte LEichenstarre, sowie Totenflecke erkennen müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 21:53
@nicole53
Ich finde diese Öffentlichkeit dieses Prozesses unanständig. Dabei bleibe ich auch. Dass diese Bilder in einem Prozess gezeigt werden ist normal, aber sie müssen nicht der Öffentlichkeit gezeigt werden. Und dieser Sender überträgt das, weil er sich damit eine goldene Nase verdient und das finde ich ebenfalls unanständig.
Scheinbar war dir das heute wichtiger, als das, was ansonsten eingestellt wurde. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 21:59
Gute N8 allerseits. schlaft nachher schön. :) Ich bin gespannt, was die neuen Experten zu sagen haben, die am Montag zu Wort kommen (ich hatte den Link eingestellt). :) :sleepy:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:00
@Hanika
Gut Nacht Hanne. Schlaf schön!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:01
@Hanika
Das hast du so wie eben aber nicht geschrieben.Das war mir persönlich wichtig,da ich nicht verstehen kann,dass man je nach dem wer schreibt entweder anderer Meinung ist oder zustimmt,obwohl es sich sinngemäss um dasselbe handelt.
Da ich schon desöfteren gepostet habe, dass ich nicht mehr an einen Hoax glaube ist es wohl verständlich,dass mich die Abflüge von irgendwelchen Flughäfen nicht wirklich interessieren.
Ich möchte aber auf jeden Fall die Wahrheit ,wie alle hier,die Wahrheit wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:03
@nicole53
das ist nicht böse gemeint, aber dann ist das hier wohl das falsche Forum für dich. Denn uns interessieren solche Kleinigkeiten sehr wohl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:05
@mjtilidie
Ich habe schon geschrieben das dies meine persönliche Meinung ist. Ich akzeptiere aber die meinung aller, die an einen Hoax glauben und mach mich über niemanden lustig.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:07
Das wäre auch echt trsurig wenn es so wäre. Way spricht denn für dich gegen einen Hoax ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:07
Dann wirst du dich damit abfinden müssen, das es hier überwiegend um einen Hoax geht. Und ich weiss jetzt auch nicht, wer sich lustig macht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:09
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:aber komisch ist, das die Augenpartie nicht zum Rest des Gesichtes passt.
Ich habe das Bild mal etwas deutlicher machen wollen, und habe nur die Helligkeit, und den Kontrast ein wenig verändert. Das kam dabei raus, ich finde (zu meiner Überrraschung) das man hierbei deutlich sieht, das dieser Bereich nachträglich eingesetzt wurde.

http://www.bildkiste.de]MJLBilder hochladen in die Bildkiste

@all

Außerdem ist mir der Slogan bzw. die Schrift bei dem Coroner aufgefallen, irgendwie untypisch für einen Coroner Wagen, finde ich, und zweideutig. ;

http://www.bildkiste.de]A1111111Bilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:11
@heisalive
ja das meinte ich, auf dem Original Bild sieht man es auch deutlich, das die Partie des Oberkopfes aufgesetzt wirkt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:14
@nicole53
Dafür sind wir hier um uns über solche Dinge auszutauschen. Und Hanika investiert sehr viel Zeit in die Nachforschungen ..das will ich nur noch mal kurz gesagt haben. Aber wie du schon gesagt hast jedem seine Meinung . :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 22:15
@mjtilidie

Vor allem kann man jetzt auch, noch deutlicher sehen, das dadurch der ganze Kopf viel größer wirkt, und nicht mehr zum Körper passt. Irgendwie sieht es aus, als ob man diese Stelle eingefügt, und die obere Kopfhälfte vom Original weiter nach oben verschoben hat, dadurch wirkt der Kopf dann so lang und passt nicht mehr zum Körper.


Anzeige

melden