Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:17
@leaxx
ich bin jetzt auch gerade etwas verwirrt :D Das habe ich auch noch nicht gehört das man Geld bekommt wenn man Aussagen muss....außer Verdienstausfall und Reisekosten :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:19
manno, 11.000 $ da fliege ich ja rund um die Welt und brauche ein halbes Jahr nicht zu arbeiten,
ich meine, das muß doch alles in Relation stehen das ganze, aber wahrscheinlich hat er anders ausgesagt als er es bei der Hälfte getan hätte ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:20
vor allem wer bezahlt das alles? Michael?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:22
Honeytania Tanja
Dr. Weiß: "Es gibt keinen Grund, warum nicht verlassen einen Patienten allein nach Verabreichung von 25 mg Propofol!"

Honeytania Tanja
Frage gestellt von: Mr. Walgren, wenn Dr. Weiß würde ein Patient nach Propofol-Injektion (25 mg )...." mit puls Oxymetrie verlassen, ja! "


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:23
@leaxx
Doch das ist Paris. Das Bild stammt von ihrem verifizierten Twitteraccount!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:24
@Wendy2
Vielleicht! Die Kaution hat ja auch schon jemand bezahlt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:28
@Wendy2
wenn du als zeuge aussagt,bekommst du sogar in deutschland zeugengeld...also von daher ganz normal...und ein arzt bekommt halt mehr als ein ottonormal bürger...sollen doch mal bringen wieviel zeugengeld die zeugen der anklage bekommen haben...aber das wird wieder verschwiegen wie immer halt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:30
_LOVEMJ ♥ ♥ IAFL Webteam
Dr. W sagt, er würde nicht Lassen Sie einen Pflegebedürftigen, wenn er einem Patienten kennt "gerne push Propofol selber."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:31
Der Typ wird gefragt, ob er auch so reagiert hätte in Murrays Situation. Und er windet sich wie ein Aal. Er will für Murray sprechen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:32
_LOVEMJ ♥ ♥ IAFL Webteam
Dr. W nicht rechtfertigen kann Murray nicht aufrufen 911 auf 25. Juni # MurrayTrial


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:32
Er meinte, in dem Zimmer hätte es kein Telefon gegeben. Der Anwalt meinte dann, wieso, Murray hatte doch ein Handy.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:33
Also er versucht alles, um Murray in einem guten Licht dastehen zu lassen. Er meinte, es wäre für Murray ja auch sehr stressig gewesen, die ganze Situation.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:34
Er sagt, er hätte mit den notwendigen Maßnahmen begonnen und dann später 922 angerufen. Er wurde gefragt, wieviel später. Er sagte so, drei bis vier Minuten später.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:35
Jetzt wird der Anwalt böse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:42
Er sagt, eine Möglichkeit wäre, dass Michael sich selbst getötet hat. Er begründet das mit der großen Menge die im Körper gefunden wurde und die nachweislich wohl sehr schnell injiziert wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:50
Jetzt muß sich der Dr. White irgendwie daraus winden, er will ja schließlich für Murray aussagen, habt Ihr den seine Augen gesehen, wie der bei den Antworten immer auf die Verteidigung geschaut hat, ganz verstohlen. Die werden jetzt vom Richter erst mal alle zusammengestaucht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:02
geht weiter :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:09
Der hats ja faustdick hinter den Ohren, obwohl er so Woody Allen-mäßig daher kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:19
@littlesusie1
wem meinst Du, den Dr. White?
Möchte wetten, daß ist alles abgesprochen gewesen und der Staatsanwalt funkt jetzt dazwischen, ich glaube, wir sehen heute nichts anderes mehr.
Der Staatsanwalt hat ihn gefragt, ob er das alles für richtig hielt, was der Murray ihm gesagt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:21
Ja, ich schreibe schon die ganze Zeit von dem White.


Anzeige

melden