Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 00:28
@heisalive
auf der rechten Seite das ist nicht Tatiana. Die sah da anders aus, kann mich noch so vage erinnern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 00:29
@Sylvina

Doch sie ist es, sie kam mit Majestic, Ecas seinem Manager.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 00:32
@heisalive
die hatte etwas hellere Haare damals. Ich bin nicht sicher, die sah eigentlich wie vor 20 Jahren aus, nur die Haare waren kürzer und glatter und sie war sehr schlank.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 00:34
@Sylvina

Die haben damals beim Funeral gesagt, dass sie das ist. Sie haben während Majestic und sie ankamen gesagt, dass sie das ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 00:39
@heisalive
ist auch egal, so wichtig ist es nicht (aber sie ist es nicht :D) Am Ende muß ich mir das wieder angucken, weil es mir keine Ruhe läßt, ich will aber nicht.
Vielleicht wissen das auch noch andere von hier?
Warum hat sie MJ-Shirt an? Was macht sie heute?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 00:42
@Sylvina

Sie ist es doch. ;)

Aber warum setzt Du nicht mal ein Bild hier rein, von der die Du meinst. Ob das andere bestätigen, ist ja immer noch was anderes als wenn Du nen Bild dazu hast.

Aber es wäre ja Quatsch, wenn sie beim Funeral sagen das ist T: T wenn sie es (Deiner Meinung nach) nicht ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 00:42
@heisalive
und wenn ich mir das jetzt so bei Licht betrachte und vergrößert, sie sieht da ganz anders aus. Sie ist es doch nicht. Das ist eine Farbige.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 08:15
La Toya Jackson
latoyajackson La Toya Jackson
HAPPY HALLOWEEN! I'm on Santa Monica Blvd with @kathyhilton having some fun! Lots of GREAT costumes and LOTS of people! yfrog.com/khdqqbsj
2 hours ago


Also Latoja feiert schön, als Katze? verkleidet, Halloween. Prozess hin oder her.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 08:16
http://yfrog.com/khdqqbsj


So, hier noch das Foto!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 08:21
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/jackson-prozess-hauptzeuge-der-verteidigung-belastet-leibarzt-murray_aid_680103.html

Hauptzeuge der Verteidigung belastet Leibarzt Murray
Montag, 31.10.2011, 22:14


Die Verteidigung im Prozess um den Tod von Michael Jackson musste eine herbe Niederlage einstecken: Der Hauptzeuge der Verteidigung belastete den ehemaligen Jackson-Leibarzt Conrad Murray. Der Sachverständige räumte ein, dass Murrays Pflege nicht immer den ärztlichen Standards entsprochen hätte. Im Fall eines Schuldspruchs drohen Murray vier Jahre Haft.
Im Prozess um den Tod von Michael Jackson hat die Verteidigung einen Rückschlag erlitten: Im Kreuzverhör mit der Staatsanwaltschaft belastete ihr Hauptzeuge am Montag selbst den Angeklagten. Auf Nachfrage räumte der medizinische Sachverständige Paul White eine Reihe von Versäumnissen von Jacksons Leibarzt Conrad Murray ein. Unter anderem sagte er aus, er selbst hätte nach Jacksons Zusammenbruch rascher den Notruf gewählt und Hilfe gerufen. Auch hätte er selbst niemals „in Betracht gezogen“, Jackson das Narkosemittel Propofol als Einschlafhilfe zu verabreichen, wie Murray dies auf Verlangen des Popstars jede Nacht getan habe.

Auf die Frage von Staatsanwalt David Walgren, ob es an Jacksons Todestag „Momente“ gegeben habe, an denen Murrays Pflege nicht den ärztlichen Standards entsprochen habe, antwortete der renommierte Narkosespezialist mit „Ja“. Am vergangenen Freitag hatte White die These der Verteidigung unterstützt, wonach sich Jackson die Überdosis Propofol selbst gespritzt haben könnte.

Im Kreuzverhör räumte der Propofol-Spezialist zudem ein, für seine Aussage vor Gericht von der Verteidigung bisher 11.000 Dollar (7857 Euro) erhalten zu haben und noch mehr Geld zu erwarten. Er erinnerte daran, dass sein Tarif als Sachverständiger bei 3500 Dollar pro Tag liege. Der Sachverständige der Anklage, Steven Shafer, hatte nach eigenen Angaben für seine Aussage kein Geld genommen.


White war laut Planung der letzte Zeuge. Vor der Entscheidung der Geschworenen stehen jetzt nur noch die Schlussplädoyers von Anklage und Verteidigung aus. Die Anklage wirft Murray fahrlässige Tötung vor, im Fall eines Schuldspruchs drohen ihm bis zu vier Jahre Haft.
gxb/AFP


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 08:23
Da hat doch der Staatsanwalt ganze Arbeit geleistet, gestern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 08:48
latoyajackson La Toya Jackson
Michael Ich liebe dich! Gute Nacht alle ........
vor 6 Minuten Favorisieren Retweeten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 09:22
Das ist Tatiana Thumbtzen beim Funeral:

http://i33.servimg.com/u/f33/15/33/21/61/foto_f10.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 09:46
@sam100
danke @sam100
genau, das ist sie. (die auf dem Bild eine Seite zurück ist jemand anderes) :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 09:52
@Sylvina
Da bin ich mit dir einer Meinung.
Die Frau auf dem rechten Bild ist zum einen eine Farbige, hat vollere Lippen und ein ganz anderes Gesicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 09:54
@littlesusie1
na, da können wir ja gespannt sein, wie lange sich das noch hinzieht. Der Murray ist doch auch wieder vom Richter darauf hingewiesen worden, daß er noch persönlich aussagen kann.
Falls der es tut, wissen wir aber dann auch nicht, ob es stimmt, was er sagt.
Es wird auf jeden Fall noch spannend, Schlagabtausch zweier Experten, vielleicht Murray, obwohl der bestimmt Angst hat vor den Fragen des Staatsanwaltes. Mal abwarten.
Also heute zwischen 17.00 und 17.30h unserer Zeit.

Hat nicht die Latoilette mal gesagt, daß sie und ihre Familie keine Feste feiern? Da gehört ja wohl Halloween auch dazu, oder nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 09:55
@sam100
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 10:00
Schöner Michael


Q9o6EJ tumblr lgzpu9Yd691qbw910o1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 10:12
Habt Ihr das schon mal gesehen? Isser net süß?
o1UZFe article-2051362-0E751CB600000578-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 10:12
@Sylvina

wunderschönes Bild von Michael...... :) das erste........


melden