Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 10:16
@littlesusie1
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufmachung der Medien nicht, dass Murray Fehler gemacht hat nach allem, wie sich das darstellt, steht doch außer Frage. Viel wichtiger war doch die Klärung, konnte sich Michael das Propofol selbst injizieren oder nicht und dazu hat Dr. White eine eindeutige Stellung bezogen. Mehr konnte er doch auch gar nicht bezeugen. Sicher, er wurde vom Staatsanwalt bezüglich der Ordnungsmäßigkeit der Verwaltung gefragt, doch was hätte er anderes sagen können? Eine zusätzliche Belastung für Murray stellte dessen Aussage m. E. dazu jedenfalls nicht dar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 10:29
@Hanika
Du hast Recht, eine zusätzliche Belastung stellt diese Aussage nicht dar. Eindeutig sind diese ganzen Fehler, die Murray gemacht hat und daß er alles vertuschen wollte, ich meine seine Fehler.
Was ich nicht verstehe, wenn der Michael sich das selbst injiziert hat, müssen ja die Überbleibsel irgendwo sein und seine Fingerabdrücke darauf, das wäre für mich der Beweis, daß er es selbst getan hat, ja. Aber wo ist das alles abgeblieben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 10:29
http://www.paymichaelforward.com/?page_id=65
Schaut mal rein, sehr interessant! Charles Thomsons Review
http://www.paymichaelforward.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 10:34
@Sylvina
Für mich ist dieses Szenario vollkommen unglaubwürdig, ich habe ja schon geschrieben, warum, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Michael, nachdem er nach etlichen Schlaftabletten und mindestens einer Dosis Propofol aufwacht, aufsteht trotz IV am Bein und angeblich ja auch noch eine am Hals, wenn ich mich richtig erinnere, mit Katheder und Urinbeutel loswandert und sich Propofol sucht, welches er angeblich irgendwo im Zimmer deponiert gehabt haben soll. Wie viel Zeit soll er dafür gehabt haben, bis Murray wieder da war? Hat der den Ständer für den Tropf dabei auch noch mitgetragen? Wie soll man sich das vorstellen? Oder hat einfach die IV aus dem Bein oder aus dem Hals gerissen, um dann dort das Mittel einzuspritzen? Wer soll das glauben, Michael hatte dazu noch eine Spritzenphobie!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 10:37
@Sylvina
Noch etwas, wenn man dieses Zeug nicht mit irgend einem Mittel mischt, soll es unerträglich schmerzhaft sein, wie ich mir habe sagen lassen. Hat er das ohne Mischung spritzen können? Oder, wenn er es gemischt hat, wie schnell konnte er das alles zustande bringen? Es soll ja eine riesige Menge gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 10:44
@Hanika
ja, es paßt immer noch nicht zusammen. Auf der anderen Seite, Michael hat ja angeblich jahrelange Erfahrung mit diesen ganzen Medikamenten, er wird sicher gewußt haben, wie er was anzuwenden hat. Am Ende war es vielleicht alles nicht so und es war das Zusammenwirken von verschiedenen Medikamenten, was sich irgendwann mal auswirken mußte.
Oder der Murray verschweigt ganz bewußt, was er gemacht hat, man kann ja sich da so reinsteigern in seine eigene Wahrheit, egal was andere sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 11:05
gu mo Mädels
ich habe die gestrige Halloween-Nacht durchgelesen und ich mußte herzlich lachen wie ihr alles kommendiert.

@Hanika
hat wie immer den Durchblick und sie hat sowas von Recht, warum soll Michael da rumwandern und nach Propofol suchen, der konnte ja nicht mal alleine ein Handy bedienen (sagt man) und wie dann eine Spritze aufziehen und sich die setzen obwohl der Angst vor Spritzen hat
alles sehr sehr unglaubwürdig und selbst wenn man ein non believer ist müßten einem solche Sachen doch zu denken geben.

****
La Toya hat wohl Halloween falsch verstanden - die Verkleidung soll gruselig sein und nicht "süß und nett" in ihrem Katzenkostüm, besser sie wäre ohne Kostümierung gegangen und hätte sich neben unsere Heidi gestellt ....

****
eines habe ich noch gefunden, gestern hat ja Rebbie getwitter - es wurde auch hier gepostet
"Rebbie admits one of the things which helps her through the hard times is her belief that she will see Michael again in the future"
dazu eine Anmerkung, die nicht ganz uninteressant klingt, zumindest kann mal drüber nachdenken
"Next life" and "future" are 2 different things. Idk who i will see again in the next life but I can guess who I'll meet in the future...
KINGDOM52 V


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 11:43
Guten Morgen!

Zum 2. Michael Foto: Ich finds so lustig, wenn er dieses Gesicht macht(e) ;-) mod article631532 1 Ha Ha


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 12:35
http://edition.cnn.com/2011/11/01/justice/california-conrad-murray-trial/

Ich glaube nicht, dass sich Murray der Gefahr des Auseinandernehmens durch Walgren aussetzen wird. :D Er konnte schon studieren, wie es dem Dr. White erging. :)

Los Angeles (dpa) - Dr. Conrad Murray wird der Richter in seinem fahrlässiger Tötung Studie erzählen Dienstag Morgen, wenn er den Stand ergreifen wird, um sich gegen den Vorwurf, dass er strafrechtlich verantwortlich für Michael Jacksons Tod zu verteidigen.
Wenn Murray entscheidet, zu schweigen, Zeugnis in der Verhandlung voraussichtlich Ende Dienstag ist und Schließen Argumente geliefert Donnerstag, sagte der Richter.
Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor schien überrascht Montag Nachmittag, wenn Murray sagte ihm, er hat noch nicht entschieden, ob er aussagen wird, und er brauchte mehr Zeit, um mit seinen Anwälten beraten.
Pastor gab ihm bis zum Beginn der gerichtlichen Dienstag bis zu entscheiden, da es wahrscheinlich bis zum letzten Tag für die Aussage in der Studie werden soll.
Dr. Weiß: 911 call "kein Unterschied" Dr. Weiß: 25 Minuten "angemessen" Witness "viele Theorien über Jackson Tod Weiß Zweifel Murray fühlte Jacksons Puls
Die Staatsanwaltschaft behauptet, dass Murray die Nutzung der OP-Narkosemittel Propofol zu behandeln Jacksons Schlaflosigkeit in seiner Heimat abweichend von der Qualität der Betreuung durch einen Arzt erwartet, so unerhört, dass es kriminell war.
Wenn Murray will Juroren, seine Version der Geschehnisse des Tages der weltweit größte Popstar unter seiner Obhut starb hören, wäre es auf die Gefahr einer intensiven Verhör durch Los Angeles County Deputy District Attorney David Walgren werden.
Walgren bewies seine Kreuzverhör Fähigkeiten wieder am Montag in einem feurigen Kampf mit Dr. Paul White über die Verteidigung Anästhesiologie Experte Theorie, dass Michael Jackson von Drogen gab er selbst starb.
White Prellungen in der Schlacht enthalten eine Missachtung des Gerichts Zitat und ein 1.000 Dollar Strafe, nachdem er wiederholt Warnungen ignoriert vom Richter nicht zu seinem persönlichen Gesprächen mit Murray beziehen.
Walgren bestand darauf, dass Weiß seine Fragen zu beantworten nur auf das, was er wusste von Murray Interview mit der Polizei, nicht das, was Murray ihm gesagt privater Basis. Es sonst einer Weise für die Verteidigung auf Aussagen von der Beklagten ohne dass er zur Aussage vorstellen gewesen.
"Netter Versuch," Pastor erzählte die Verteidigung als regierte er sie konnten das nicht.
Walgren verbrachte viel von Montag versuchen zu diskreditieren, was Weiß während seiner Aussage sagte am Freitag, und bekommen die Verteidigung Experte sein, um die Anklage vorgebrachte Argument, dass Murray die Behandlung von Jackson rücksichtslos war die Unterstützung.
Weiß räumte ein, dass Murray von der Qualität der Betreuung abgewichen, aber er wollte nicht darüber einig, dass sie so "ungeheuerlich und extreme", dass sie Murray strafrechtlich verantwortlich für Jacksons Tod machen konnten. Murray Abweichungen seien "vielleicht zwischen leichten und schweren, aber es ist nicht extrem", sagte er.
Walgren auch erfolgreich war in immer Weiß zu vereinbaren, dass er nicht getan haben, was Murray hat - nehmen die Aufgabe der sedierenden Jackson fast jede Nacht zu Hause mit Propofol.
"Kein Geld der Welt" könnte ihn dazu bringen, diese Aufgabe zu übernehmen, sagte White. "Absolut nicht", sagte er aus. "Das wäre ein Job, den ich nie in Betracht ziehen würde akzeptieren werden."
Die Staatsanwaltschaft behauptet, Gier führte Murray, seine medizinische Praxis zu verlassen und seine Ethik beiseite, um als private Arzt Jackson für 150.000 Dollar pro Monat dienen.
Aber die größte Schlacht zwischen Walgren and White wurde über die konkurrierenden Theorien darüber, wie Jackson gestorben ist und die wissenschaftlichen Beweise, die sie unterstützt gekämpft.
Das Los Angeles County Coroner entschied, dass Jacksons 25. Juni 2009, Tod durch "akute Propofol-Vergiftung" in Kombination mit zwei Sedativa verursacht wurde.
Weiß Schluss, dass das Niveau von Medikamenten in Jacksons Magen, Blut und Urin, fand ihn davon überzeugt, dass Jackson, nachdem er injiziert schnell selbst mit Propofol auf einer großen Dosis von Lorazepam schluckte er Stunden zuvor gestorben war.
Die Staatsanwaltschaft Propofol-Experte, Dr. Steven Shafer, schloss die "einzige Szenario," dass die wissenschaftlichen Beweise passt ist, dass Jackson auf einem konstanten Tropf von Propofol wurde für drei Stunden vor seinem Tod.
Shafer auch ausgesagt, dass Murray muss auch gespritzt haben Jackson mit einer Reihe von großen Dosen von Lorazepam, ein Beruhigungsmittel, Stunden vor seinem Tod.
Weiß vermutet, dass Jackson könnte "geschoben" haben die Droge in einen Katheter in sein Bein mit einer Spritze über einen 15 - bis 30-Sekunden-Periode, viel schneller als ein Arzt getan hätte. "Ich glaube, es könnte möglicherweise tödliche Folgen haben," White ausgesagt.
Im Kreuzverhör Montag, sagte Weiß er glaubte Jackson verwendet die gleiche Spritze Murray mit Propofol geladen hatten eine Stunde früher zu geben Jackson eine 25-Milligramm-Injektion. Murray füllte es mit 50-Milligramm zunächst, so dass es in Jacksons Schlafzimmer zur Hälfte gefüllt, unter Whites Theorie.
Weiß schloss die Möglichkeit aus, dass Murray würde die tödliche Dosis gespritzt haben, es sei denn "er möglicherweise schädigen Mr. Jackson wollte."
Walgren fragte Weiß, wenn er glaubte Jackson wollte sich zu schaden.
"Ich glaube nicht, dass er erkannte die potentielle Gefahr," White antwortete.
Die Verteidigung macht geltend, Jackson war verzweifelt nach Schlaf aus Angst vor seinem Comeback-Konzerte abgesagt würde, wenn er eine andere Probe verpasst aus Mangel an Ruhe sein.
Walgren gedrückt Weiß für eine Meinung über Murray die Entscheidung Jackson allein zu lassen mit einer Spritze von Propofol, bedenkt, dass er hätte wissen müssen, Jackson sei "geschoben" eine Spritze von Propofol vor.
"Nein, ich würde das Zimmer nicht verlassen", sagte er.
Die Staatsanwälte behaupten, Murray ist verantwortlich für Jacksons Tod, auch wenn er nicht, ihm die letzte und tödliche Dosis, weil er leichtsinnig im Umgang mit den chirurgischen Betäubung, um Jackson Schlaf ohne die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen helfen.
Weiß wird voraussichtlich wieder im Zeugenstand für eine kurze Zeit am Dienstagmorgen, bevor die Verteidigung fordert einen Wissenschaftler mit einem Hintergrund in Bio-Engineering zu Diagrammen skizziert Propofol Ebenen in Jacksons Urin gefunden zu erklären.
Die Staatsanwaltschaft angezeigt wäre Shafer erinnern, um noch ein paar Fragen in Widerlegung Weiß zu beantworten, bevor beide Seiten Ruhe in der Studie, die Ende September begonnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 13:21
@Hanika
danke für den Artikel von CNN, hatte ihn schon gelesen. Mich sollte es auch sehr überraschen, wenn er wirklich selbst aussagen würde. Dieser Gefahr wird er sich, glaube ich auch, nicht aussetzen. Es sei denn, er hat noch ein Ass im Ärmel. :D
Werden wir später sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 13:27
@Sylvina
Tolles Bild!!

Die Jacksons feiern schon Feste, aber keine üblichen christlichen Feste und keine Geburtstage. Vielleicht ist Halloween erlaubt. Ausserdem nimmt es Latoja sicherlich nicht so ganz genau.

@Hanika
@Sylvina
@leaxx
@AnjaakaAnnie
@scooby-doo
@sam100
Ich glaube nicht, dass Michael sich das Propofol selbst gespritzt hat. Und gestern hatten wir ja schon im Gerichtssaal gehört, dass es wieder um die verwunderliche Tatsache ging, dass Michael solch große Menge in seinem Körper hatte und auch noch, wohl nachweislich, sehr schnell gespritzt. Das ist das, worüber sie gestern wieder gesprochen haben.

Wenn wir nun in Betracht ziehen, dass er tot ist und tatsächlich solch große Menge im Körper hatte, und Murray es nicht getan hat, dann gäbe es ja noch die Möglichkeit, dass doch eine dritte Person involviet war. Sehr merkwürdig, dass diese Theorie hier vollkommen unter den Tisch fällt, zumal die Überwachungsaufnahmen von jenem Tag verschwunden sind.

Also bleibt uns nach wie vor, immer noch die Möglichkeit, dass es sich hier nicht um Michael handelte sondern um eine andere Person, unter Umständen nach Eintritt des Todes, mit Propofol behandelt. Da kommt dann wieder das gestrige Video von Pearl zum Tragen, die sagt, dass Cherilyn Lee die erste Person war, die das Thema Propofol auf den Tisch brachte, weil Michael sie angeblich danach fragte. Es besteht die Möglichkeit, dass Michael solche Personen, wie Cherilyn dazu benutzte, um hier eine falsche Fährte zu legen. Auch Susan Etork, die Ärztin aus London, konfrontierte er mit dieser Frage nach dem Propofol. Zumal es mal nachzugucken wäre, ob Michael zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme mit der Ärztin in London, nicht schon den Deal mit Murray hatte. Es ist alles sehr verworren und vieles macht keinen Sinn. Wir dürfen immer noch gespannt sein, wie es hier weitergeht.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 13:31
@Hanika
@Sylvina

Wisst Ihr noch, ganz am Anfang, als Murrays BMW von der Polizei einkassiert wurde, nachdem er einfach abgetaucht war? Sie suchten ihn zwei Tage und es hieß immer, er wäre nur ein Zeuge und kein Verdächtiger. In der gleichen Zeit hatten die Jacksons die Möglichkeit alles so zu manipulieren, wie es ihnen passte und noch das Haus auszuräumen. Erst danach wurde Murray zum Verdächtigen erklärt und die Polizei kam langsam ins Spiel.
Alleine dieser Start lässt einen doch an allem zweifeln, was wir dann erleben mussten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 13:58
@littlesusie1
das ist alles in diese Zeit reingefallen, als dort zum ersten Mal die Polizei auftauchte.
Ich würde nicht sagen, daß die Jacksons was manipulierten, warum sollten sie? Sie wollten das Haus ausräumen.
Vielleicht hat noch einer schön dekoriert, ich meine die Puppe auf das Bett gesetzt, so was machen die Amis gern :D :D :D

Der Murray brauchte sicher sein Auto, um die Tonnen von Medis wegzuschaffen. Um selbst erst mal darüber nachzudenken, wie er da wieder rauskommt, brauchte er 2 Tage.
Hat den eigentlich jemand gefragt, wo die ganzen Medikamente sind, ich meine das Propofol?
Oder hat er alles "verarbeitet"?
Und sind die Jacksons alle befragt worden, ob die da was verändert haben?
Die sind doch als Großfamilie gleich am ersten Tag da angerauscht, haben wir hier doch oft uns angeschaut in den Videos. Die waren alle richtig glücklich, mal da in die Villa zu können.
Sonst durften sie ja da nicht rein, konnte man ja gleich mal eine Hausbesichtigung machen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 14:33
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Wenn wir nun in Betracht ziehen, dass er tot ist und tatsächlich solch große Menge im Körper hatte, und Murray es nicht getan hat, dann gäbe es ja noch die Möglichkeit, dass doch eine dritte Person involviet war. Sehr merkwürdig, dass diese Theorie hier vollkommen unter den Tisch fällt, zumal die Überwachungsaufnahmen von jenem Tag verschwunden sind.
das hatte ich ja auch schon angesprochen, aber es wurde nicht darauf eingegangen. das wundert mich auch, das selbst in der verhandlung das nicht zur sprache kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 15:55
@littlesusie1
@faghira
Es kam ja auch nicht wirklich zur Sprache, wie Michael an das Zeug heran gekommen sein soll, wie er es gemacht hat. Das hätte m. E. viel genauer aufgeklärt werden müssen. Ich glaube nicht, dass Michael eine schon mal benutzte Spritze nimmt, mit Sicherheit wissend, welche Gefahren sich darin bergen. Es gab keine Fingerabdrücke, hat er sich Gummihandschuhe angezogen und wenn, wo waren die? Gab es überhaupt welche?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 16:08
Die Beweisaufnahme ist abgeschlossen, jetzt bin ich gespannt ob das Urteil heute gefällt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 16:30
ohja ich bin auch gespannt... ich glaub auch nicht, dass sich Michael selbst gespritzt hat... Falls das alles kein Hoax ist natürlich ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 16:30
@Sylvina
Das ist genau so eine Sache. Da diskutieren die stundenlang, auf welcher Bettseite der IV Ständer stand, aber es wird eben nicht darauf eingegangen, dass in der Zwischenzeit alles hätte verändert werden können. Die haben ja sogar die Bilder vom Schlafzimmer vor Gericht benutzt und mit großer Genauigkeit abgeklärt, was nun alles da rum stand und auf welcher Seite. Aber diese Bilder waren eben mit größter Wahrscheinlichkeit nicht vom 25.6. sondern von einem späteren Zeitpunkt, als die Polizei merkte, dass da was nicht mit rechten Dingen zuging. Und da hätte man, in einem Hoaxfall, nochmal ordentlich umräumen können (Michael oder Familie). Das find ich absolut unglaubhaft. Stell Dir mal vor, in einem Haus wird ein Mord begannen, der Tote wird abtransportiert und die Familie des Toten fällt in das Haus ein, begrabscht alles, räumt auf und um und transportiert Sachen ab, und dann........einige Tage später kommt die Spurensicherung und fängt mit ihrer Arbeit an.
Das hat doch dann keinen Wert mehr!


@Hanika
Absolut richtig, was Du schreibst: Es ist alles viel zu theoretisch. Michael hätte mit Sicherheit Spuren hinterlassen, wenn ers selbst gemacht hätte....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 16:55
Jacksons Arzt erwägt Auftritt im Zeugenstand.
http://www.focus.de/kultur/musik/kriminalitaet-jacksons-arzt-erwaegt-auftritt-im-zeugenstand_aid_680246.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 16:58
@Wendy2
Na, das wollen wir mal sehen


melden