Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 23:23
und mj starb während die infusion weiter lief

Anzeige
melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 00:52
@scooby-doo

ich finde das von Dir eingestellte Video ganz interessant..egal was es letztendlich bedeuten soll.


wir haben erst den Krankenwagen mit der Nr. 71
dann das Wort LONER...Michael war ein LONER
dann das Wort "Father" auch ein MJ-Thema
dann "Survivor" das war er auch...der Überlebende
Dann Hunter...er war auch Jäger...Papparazzis...siehe Barabara Walters Videos, er hat es sich nicht bieten lassen, was die Papas machten
dann I´m alive...okay das ist was wir alle hoffen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 06:33
People vs Dr. Conrad Murray
Anästhesist:
Meine Patienten Angst Propofol
Anästhesisten - Dr. Steven Shafer bezeugt
Aktualisiert 10/20/11 um 9:00 Uhr




Führende Propofol-Experte Dr. Steven Shafer - der letzte Zeuge der Anklage - erzählte der Jury, Dr. Conrad Murray seinen Patienten beschädigte ... denn nun sind sie alle von Propofol Angst.

Er erzählte der Jury heute - "ich jeden Tag bin ich im OP gefragt werde ..." Wirst du mir die Droge, die Michael Jackson umgebracht? '"

In seiner Rezension von Dr. Murray das Verhalten, sagte Shafer, fand er 17 "schwerste Verletzungen" von Standard medizinischer Versorgung, die der Sänger dem Tod beigetragen haben.

* Am vergangenen Donnerstag, sagte Shafer Staatsanwälte wurde er vor 20 Jahren von der Firma, dass Propofol auf die richtige Dosierung für das Medikament zu kalibrieren produziert eingestellt.
* Shafer, sagte die exakte Dosierung von Propofol ist entscheidend - denn auch eine leichte Diskrepanz der Unterschied zwischen einem Patienten schlafen ein paar Minuten, und ein Schlafzimmer für mehrere Stunden sein könnten.
* Juroren dann ein Video angesehen, wie Propofol im OP verwendet werden gezeigt. Der Clip zeigte Krankenschwestern und Ärzte erfolgreich die Wiederbelebung eines Patienten - gespielt von einem Schauspieler - Leiden an einem Herzstillstand. Staatsanwälte versuchten zu zeigen, die Jury Dr. Murray nicht ausgerüstet, um eine Notsituation Griff, als er MJ behandelt.
* Shafer erklärte die Jury, dass Jackson wahrscheinlich gestorben, weil seine Zunge blockiert die hinten in der Kehle ... konnte aber mit einem einfachen Anheben des Kinns gerettet werden können.

* Als das Video abgespielt wurde, gab Dr. Shafer einen Schlag auf Schlag, wie Propofol verabreicht wird.
* Shafer die wichtigsten Punkte:
- Infusion von Medikamenten sollte nur durch eine Pumpe, um eine Überdosierung zu vermeiden durchgeführt werden.
- "Informed consent" ist nicht nur ein Stück Papier, sondern ein Prozess, in dem der Arzt informiert den Patienten über alle Risiken, Vorteile und Alternativen.
- Eine mündliche Zustimmung ist nicht bindend.
- Aufzeichnungen ist von größter Bedeutung
- Wenn der Patient aufhört zu atmen, das erste, was ein Arzt tun sollte ... Hilferuf.
* Shafer sagte Staatsanwälte auch bei der Verabreichung von "a little bit" von Propofol, sollten Richtlinien strikt eingehalten werden, weil die schlimmsten Katastrophen während der Sedierung auftreten ... wenn die Ärzte "cut Ecken."
* Shafer, sagte Murray Behandlung von MJ ist sowohl eine "ungeheuerliche" und "unverantwortlich" Verletzung der Regelversorgung.
* Er forderte auch 15,5 Liter von Propofol Murray gekauft - über 4 Gallonen wert - "eine außergewöhnliche Menge" für eine Person.
* Shafer, sagte Murray den Mangel an grundlegenden und wesentlichen Überwachungsgeräte sind eine ungeheuerliche Verletzung der Fürsorge und dazu beigetragen, MJ Tod.
* Die Tatsache, dass Murray nie gehalten Datensätze ist "unglaublich", so Shafer.
* Er sagte Murray "links am Lenkrad", wenn er ins Bad ging, um seine Blase zu lindern Aufruf der doc "ziemlich ratlos."
* Shafer sagte Staatsanwälte gibt es praktisch keine Forschung an Propofol verwenden, um Schlaflosigkeit zu behandeln ... fügte hinzu: "Wir sind in einer pharmakologischen Never-Never Land".
* Er sagte auch, es gibt absolut keine Möglichkeit Jackson seinen eigenen Tod verursacht werden könnten durch das Verschlucken von Propofol haben - wie die Verteidigung zuerst behauptet - denn 99% des Medikaments würden durch die Leber gewesen bevor sie in die Blutbahn entfernt.
* Shafer bulked bei der Verteidigung vorgebrachte Argument, dass Jackson kann seinen eigenen Tod durch Verschlucken 8 Tabletten von Lorazepam verursacht haben ... weil die Toxikologie Bericht zeigte die Menge der Lorazepam in MJ Magen gefunden wurde "trivial". Nach seinen Berechnungen würde Murray mussten MJ mit 10 aufeinander folgende Aufnahmen von 4 mg pro Injektion, die den Blutspiegel in der Toxikologie Bericht zu erreichen.
* Dr. Shafer entlarvt eine andere Theorie von der Verteidigung, sagte Juroren ist es unwahrscheinlich, Jackson injiziert sich mit einer tödlichen Dosis von Propofol, weil es genommen hätte ihm viel zu lange, um es ohne den Arzt zu bemerken tun ... und selbst wenn er es tat, so hätte er selbst injizieren, 6 Schüsse von mehr als 100 ml haben. erreichen Sie die Ebenen in seinem Blut gefunden, nachdem er gestorben ist.



* Shafer, sagte der einzige Theorie, die passt, ist diese: Murray begann MJ auf 1000 mg Propofol tropft bei ca. 9.00 Uhr ... die verursachte die Sängerin zu atmen um die Mittagszeit zu stoppen.
* Er sagte, MJ war noch am Tropf, als er starb.
* Shafer zeigte dann die Jury die Art der IV einzurichten Murray verwendet - speziell für eine Propofol tropfen soll - sagte aber, die Tatsache, dass Murray hat keine automatisierte Pumpe der Infusionsgeschwindigkeit war gefährlich hoch.



http://www.tmz.com/2011/10/13/people-vs-dr-conrad-murray-anesthesiologist-testifies-michael-jackson-mj-trial-propofol-manslaughter-death/#continued


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 08:20
Dr. Steven Shafer Aussage scheint schwerer Rückschlag für Murrays Verteidigung

Der letzte Zeuge der Anklage gegen Leibarzt von Michael Jackson erzählt eine Jury Mittwochnachmittag, dass Michaels Tod wurde direkt zu einem "Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Beziehung", die zwischen dem Arzt und seinen berühmten Patienten entwickelt zusammen. Dr. Steven Shafer, einem New Yorker Anästhesisten und Gutachter für die Regierung, sagte Conrad Murray ließ die Sängerin um ihn herum wie würde er ein Haus sauberer.

"Was ich sah, war ein Patient, was er wollte angegeben. "Ich möchte dieses. Ich möchte dieses. Ich möchte dieses. "Und ich sah Conrad Murray sagte:" Ja. Sag mir was du willst und ich werde es tun. Das ist, was ein Mitarbeiter, "sagte Shafer. Als Michael ihm gesagt, er wolle ein starkes Betäubungsmittel, um seine Schlaflosigkeit zu heilen, sagte Shafer, "Dr. Murray hätte sagen sollen ", Michael Jackson, Ich gebe Ihnen Propofol. Ich gebe Ihnen nichts. Sie haben eine Schlafstörung, und Sie müssen evaluiert werden. "

Murray behauptet Michael gab sich selbst die tödliche Dosis. Shafer als die Menge an Propofol Murray hatte in den Monaten bestellt bis zum Michaels Tod "eine außerordentliche Menge zu kaufen, um ein einzelnes Individuum zu verwalten." Er sagte, seine Berechnungen zeigten, mehr als vier Liter Flüssigkeit Medikament Murray ausgeliefert Mittelung zu fast 2.000 Milligramm pro Tag. In einer polizeilichen Vernehmung, sagte der Arzt hatte er nur eine Einzeldosis von 25 Milligramm-Dosis zu Michael gegeben vor seinem Tod.

Shafer, sagte Murray mindestens ein Dutzend "ungeheuerlichen" Verletzungen des Standards der Pflege, die er als Handlungen, die eine vorhersehbare Gefahr für seine Patienten das Leben gestellt definiert verpflichtet. Diese Taten gehören das Fehlen einer Überwachungseinrichtung für sein Herz, Atmung und Blutdruck und die fehlende medizinische Aufzeichnungen zu führen. "Jeder einzeln zu erwarten, um zu einem katastrophalen Ergebnis einschließlich Tod führen werden" Deputy Dist. Atty. David Walgren gefragt. "Absolut", der Experte beantwortet.

Shafer, Professor an der Columbia University, die zuvor ein Video mit den entsprechenden Verfahren für die Verwendung von Propofol erzählt. "Die Fakten in diesem Fall aus meiner Sicht nahe, dass praktisch keine der Garantien für Sedierung in Kraft waren, wenn Propofol an Michael Jackson verabreicht wurde", sagte Shafer.

Bei seiner Vernehmung durch den stellvertretenden Dist. Atty. David Walgren, gestrahlt Shafer Murray Behandlung der Michael als "pharmakologische niemals, niemals land" und sagte, dass alle Anforderungen für Medikamente irrelevant für seine ethischen Verpflichtungen als Arzt waren. "Wenn der Patient etwas, das dumm oder gefährlich ist beantragt, es der Arzt verpflichtet ist, seine medizinische Urteilsvermögen und nein sagen wird", sagte er.

Shafer war in seiner Verurteilung von Murray das Verhalten nachdrücklich und zuweilen schien persönlich beleidigt von ihm. Bei der Diskussion Murray Verzögerung in telefonieren 911, schüttelte Shafer seinen Kopf und sagte Juroren, "ich fast weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist so ganz und gar nicht zu entschuldigen. "

Er sagte, er habe seine Expertise an die Staatsanwaltschaft angeboten ohne Anklage, weil er befürchtete, dass Michael das hochkarätige Tod hatte den Ruf der Ärzte im Allgemeinen und von Propofol zu verletzen, "ein hervorragendes Medikament", für die Shafer half bei der Entwicklung nationaler Richtlinien hatte. Die Patienten fragten ihn täglich, er sagte: "Wirst du mir die Droge, die Michael Jackson umgebracht" ... "Das ist eine Angst, die Patienten müssen nicht haben", sagte Shafer.

Shafer, sagte Murray engagierte 17 "ungeheuerlichen" Verletzungen des Standards der Pflege, die er als Handlungen, die eine vorhersehbare Gefahr für seine Patienten das Leben gestellt definiert. Diese Taten gehören das Fehlen einer Überwachungseinrichtung für sein Herz, Atmung und Blutdruck und die fehlende medizinische Aufzeichnungen zu führen.
"Jeder einzeln zu erwarten, um zu einem katastrophalen Ergebnis führen, einschließlich der Tod?" Walgren gefragt. "Absolut", Shafer beantwortet. Er sagte, vier der Verstöße stieg auf das Niveau der "gewissenlos."

"Die Fakten in diesem Fall aus meiner Sicht nahe, dass praktisch keine der Garantien für Sedierung in Kraft waren, wenn Propofol an Michael Jackson verabreicht wurde", sagte Shafer Juroren.

Die Verteidigung, die zu Beginn präsentiert seine Fall Freitag, behauptet Michael schluckte eine Handvoll von Beruhigungsmitteln und dann injiziert sich mit Propofol. Sie haben gesagt, er starb sofort, und dass keine Anstrengungen hätte ihn retten können.
Quellen: LMJ, LA Times

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=6534


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 10:27
was is des für en acc? https://twitter.com/#!/TheConradMurray (Archiv-Version vom 21.10.2011)
nich seiner oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 10:34
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: Er denkt MJ ist kerngesund, weil die Versicherung das ja auch bestätigt hat, wegen der Konzerte.
Ein richtiger Arzt hätte sich wohl selbst von den wirklichen Tatsachen überzeugt und hätte ganz sicher ganz schnell herausgefunden, ob Probleme vorhanden sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 10:49
@Hanika
Guten Morgen (Mittag). Hast Du zufällig die letzten Meldungen von Pearl gelesen? Sie scheint nach den gestrigen Aussagen irgendwie zu dem Schluß gekommen sein, dass man als Believer nun bestätigt ist, dass die Medikamente in einen bereits toten Körper injiziert wurden. Leider hab ich gestern nicht mehr weitergucken können, so dass ich nicht weiß, von welcher Stelle sie das ableitete. Aber sie ist anscheinend sehr aufgeregt und fühlt sich bestätigt. Wir sollten das beobachten. Irgendeiner dieser Spezialisten scheint ja eine dementsprechende Aussage gemacht zu haben. Sicher gibts dazu bald ein Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 10:53
http://www.n-tv.de/panorama/Experte-sieht-Schuld-bei-Murray-article4583126.html

Mediziner-Duell um Jacksons TodExperte sieht Schuld bei Murray
Es ist ein Duell der Ärzte, das gerade im Gerichtssaal in Los Angeles zu bestaunen ist. Dabei geht es um die Frage: Wer ist schuld am Tod von Popstar Jackson? Der vermutlich letzte Zeuge der Anklage im Jackson-Prozess wirft dem Arzt Murray schwere Fehler vor. Die Verteidigung wird in Kürze selbst ihre Zeugen auffahren.

Michael Jacksons sprach schlicht von seiner "Milch", wenn der Sänger zum Einschlafen das starke Narkosemittel Propofol verlangte. Die zwölf Geschworenen, die das letzte Wort über die Umstände und die Schuldigen am Tod des Popstars haben werden, kennen inzwischen jede Eigenschaft des Mittels. Wie schnell es wirkt, wieviel Milligramm zum Tode führen, wie es sachgemäß bei Operationen verwendet wird. Der Gerichtssaal in Los Angeles, wo der 58-jährige Herzspezialist Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung vor dem Richter steht, gleicht zeitweise einem Labor oder Krankenzimmer, mit Tropfständern, Diagrammen und Infusionsbeuteln.

Am 25. Juni 2009 war Jackson laut Autopsiebericht an einer Überdosis Propofol im Mix mit Beruhigungsmitteln gestorben. Seit Ende September führt die Anklage scharfes Geschütz auf, um zu beweisen, dass Murray "grob fahrlässig" seinen Tod herbeiführte. Als 33. und voraussichtlich letzter Zeuge ging der Narkose-Experte Steven Shafer am Donnerstag hart mit dem Mediziner ins Gericht. Murray sei "für jeden Tropfen Propofol in (Jacksons) Zimmer" und damit "direkt" für dessen Tod verantwortlich. Als "verrücktes Szenarium" tat der renommierte Anästhesist die Theorie der Verteidigung ab, dass sich Jackson das Mittel möglicherweise selbst spritzte, als sein Arzt nicht im Raum war.

Mit aufgeregter Stimme hielt Shafer seinem Kollegen 17 "unverzeihliche" und "ungeheuerliche" Fehler vor, von falscher Wiederbelebung, bis zu dem Umstand, dass Murray nicht sofort den Notarzt rief, als er Jackson leblos in seinem Bett vorfand. Über die massive Medikamentensammlung, die im Körper und im Haus des Sängers gefunden wurde, wetterte der Zeuge: "Wir sind hier in einem pharmakologischen Never Never Land. So etwas wurde meines Wissens nur mit Michael Jackson und sonst mit niemandem gemacht".

Während die Vorwürfe auf den Zwei-Meter-Mann Murray niederprasseln und es so wirkt, als würde sich die Schlinge zuziehen, schaut der 58-Jährige meist regungslos in die Gerichtskameras. Der Arzt hatte im Polizeiverhör gesagt, er habe Jackson nur eine kleine, harmlose Menge Propofol gespritzt. Im Falle eines Schuldspruchs drohen ihm bis zu vier Jahre Haft.
Verteidigung führt fünfzehn Zeugen auf

Rund fünfzehn Zeugen will die Verteidigung in den nächsten Tagen ins Feld führen, darunter einen Narkose-Experten, der einst eng mit Shafer arbeitete. Vor Gericht könnte es zu einem spannenden, medizinischen Duell kommen.
Murrays Anwalt wird noch fünfzehn Zeugen aufführen.

Murrays Anwalt wird noch fünfzehn Zeugen aufführen.
(Foto: AP)

Die Strategie der Verteidigung gibt noch Rätsel auf. Vor wenigen Tagen überraschten Murrays Anwälte mit einer radikalen Kehrtwende: Sie räumten ein, dass Jackson durch heimliches Trinken von Propofol nicht sterben konnte. Das hätten neue Studien gezeigt. Das Narkosemittel wird Patienten normalerweise direkt in die Vene geleitet. Sie könnten argumentieren, dass Jackson sich selbst Propofol spritzte oder dass er zu anderen Tabletten griff, die den plötzlichen Tod herbeiführten.

Die Verteidigung dürfte es gegen das Aufgebot von 33 Zeugen der Anklage schwer haben. Glaubt man den Aussagen der Rettungssanitäter, Notärzte, Jacksons Hausangestellten und Freundinnen des Arztes, so hat Murray seinen Patienten am Narkosetropf aus den Augen gelassen und telefoniert, dann in heller Panik eine mögliche Wiederbelebung verpatzt, Spuren vertuscht und erst viel zu spät den Notarzt gerufen.

Eine Aussage blieb den sieben Männern und fünf Frauen der Jury allerdings erspart. Prince, der älteste Sohn des Sängers, der zusammen mit seiner Schwester Paris das dramatische Ende seines Vater hautnah miterlebte, wurde nicht in den Zeugenstand gerufen. Keines der drei Jackson-Kinder hat bisher den Gerichtssaal betreten. Doch fast jeden Tag sind einige Geschwister und oft die 81-jährige Mutter des Sängers dabei. Katherine Jackson, die ihre Enkel aufzieht, brach mehrmals in Tränen aus.
Toter Jackson gezeigt

Schon zweimal musste sie sich die verzerrte, stammelnde Stimme des Verstorbenen anhören. Die Anklage spielte eine Unterhaltung vor, die Murray mit seinem medikamentensüchtigen Patienten rund sechs Wochen vor dessen Tod aufgezeichnet hatte. Noch größer war der Schockeffekt, als im abgedunkelten Gerichtssaal ein Foto des Popstars - bleich und leblos auf einer Trage - aufleuchtete. Auch ein Autopsiefoto legte die Anklage vor. Jackson liegt nackt auf einem Tuch, sein Intimbereich ist mit schwarzen Balken unkenntlich gemacht. An seinem dünnen Körper sind Verbände und Kanülen angebracht.

War er das Opfer eines gewissenlosen Arztes, der ihn mit Medikamenten vollpumpte, oder war er selbst der "Täter", der heimlich zu seiner "Milch" griff? Ein bis zwei Wochen könnte sich der Prozess noch hinziehen, dann muss die Jury entscheiden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 12:30
@littlesusie1
Auch ich war nicht mehr seit Beginn der großen Pause dabei, folgendes habe ich aber gefunden, welches du/ihr bitte von unten nach oben lesen möchtet, ich habe es ein wenig in ein hoffentlich verständliches Deutsch übersetzt, ohne den Inhalt zu verändern:


abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer glaubt, dass die Propofol-Infusion noch im Gange, als Michaeljackson am 2009.06.25 schon längst nicht mehr lebte.
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer:in einem anderen Szenario, in der die Infusion mittags gestoppt worden wäre, hätte die Propofolkonzentration schnell nachgelassen und MJ würde noch leben
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
@
@ sivilised Ja
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Dies ist das einzige Szenario, das im Einklang mit den Beweisen in diesem aktuellen Fall ist.
vor 12 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: ConradMurray hätte sehr leicht die Propofol-Infusion stoppen können allein durch Anheben des Kinns. Michael jackson wäre unbeschadet geblieben.
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Hätte ConradMurray seinen Patienten beobachtet, er hätte das Erfordernis einer Luftzufuhr in Michaeljackson 's Lunge bemerken müssen.
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer: Die Atmung verlangsamt sich bei einem 100ml-Szenario nach etwa einer Stunde und führt Schlafapnoe.
vor 13 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Shafer spricht jetzt über ein Szenario, in dem eine kontinuierliche Infusion von 100 ml Propofol dem Patienten gegeben wurde.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 12:38
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dr. Shafer glaubt, dass die Propofol-Infusion noch im Gange, als Michaeljackson am 2009.06.25 schon längst nicht mehr lebte.
Das müsste aber bei einer ordentlich durchgeführten Autopsie prüfbar sein, denn in diesem Fall gäbe es keine Verteilung mehr von der Einfuhrstelle hinein ins Blut, die Konzentration läge also in der Einfuhrstelle erheblich höher als an einer anderen Stelle der Vene.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 13:08
@Hanika
Tja, wie soll man sich das jetzt vorstellen. Alleine, dass sie seit gestern von größeren Mengen Propofol sprechen, ist ja schon wahnsinnig, wenn man überlegt, was die anderen Spezialisten gesagt haben, in bezug auf die unberechenbare Wirkung des Propofols, ohne Überwachung. Jetzt reden sie schon davon, dass es eine Dauerinfusion war. Das kann doch nicht wahr sein..........so doof kann kein über 18 jähriger Mensch sein, schon gar nicht, wenn er von Beruf Arzt ist....wer soll das so glauben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 13:18
@littlesusie1
Wir, liebe Susie, wir und der Rest der ganzen Welt. :) Ich habe für so viel Dummheit keine Worte und ich bin zur Zeit nicht in der Lage, mir eine solche geballte Blödheit bei einem ausgebildeten Arzt wie aber auch bei Michael vorzustellen, es übersteigt einfach meine Vorstellungskraft. Vor allem, wenn er das jede Nacht so gemacht haben soll, dann wäre Michael vermutlich schon in der 1. Nacht verstorben. Eine Schlafabnoe scheint unter Einwirkung dieses Medikaments das Normalste von der Welt zu sein und ist nach Angabe des Arztes auch super einfach zu beheben. Ich hoffe wir erfahren bald, was tatsächlich geschehen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 13:21
@Hanika
Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann den ganzen Nonsens auch nicht mehr verarbeiten. Wie in einem schlechten Film.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 13:26
Falls noch jemand das Twitter-Protokoll nachlesen möchte:
http://twitter.com/#!/abc7MurrayTrial (Archiv-Version vom 21.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 13:27
@Hanika
Da Du gerade Michael erwähnt hast.....

Mir gehts mittlerweile schon so, dass ich denke , wenn sich rausstellen sollte, dass das wirklich alles so passiert ist, dann hilft mir das auch sehr, damit fertig zu werden.
Ich hatte Michael immer für einen intelligenten Menschen gehalten. Wenn er solche Eskapaden herbeigeführt hat, dann muss ich gestehen, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Natürlich ist es tragisch, natürlich wird er mir immer fehlen und natürlich ist es super traurig. Aber er scheint da sein Gehirn auch ausgeschaltet zu haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 13:30
da kann man sich echt kaum vorstellen, dass Murray "Arzt" sein soll...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 13:30
@littlesusie1
Ich schließe mich deiner Meinung an. Du hast sicher gesehen, dass auch der Dr. Shafer die Auffassung von Pearl Jr. bestätigt hat, die Infusion wurde zumindest zum Teil in einen bereits toten Körper verabreicht. Doch was beweist das konkret? Für mich beweist zumindest dieser Umstand noch gar nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 13:38
Hat jemand gestern Abend noch mitbekommen warum die Anwälte diese Pause wollten.....Dr. Murray hat da ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 14:35
@didi71
@AnjaakaAnnie
@littlesusie1
Vielleicht ist ja diese ganze Terminologie falsch, er starb nicht an einer Propofolüberdosis sondern einfach an einer auf die Propofolwirkung basierende Schlafabnoe. So wurde das aber bisher nicht im Autopsie-Report dargestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2011 um 15:20
@Hanika
Für mich ist das irgendwie das gleiche. Wenn das Propofol in kleiner Menge gegeben wird, dann gibts ja keine Schlafabnoe. Wird überdosiert, dann ist die Wirkung eben eine solche. Jedenfalls hab ich das so verstanden.

Im Prinzip ist das wie eine Überdosierung mit Antihistaminika. Nimmt man zuviel, wird die Atmung zu lahm.


Anzeige

melden