Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 11:56
@li.wood

Oder das Zimmer ist ne Art "Abstellkammer", wenns da viele viele Lampen, Telefone und Sessel gibt XD Schon komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 12:05
also dem Murray glaub ich erst mal gar nix (mehr)...

was meint ihr zum Artikel von "EuerFan"?

Das mit dem Kiffen glaub ich am wenigsten... Er hatte doch nix davon im Blut, oder?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 12:20
und das hatte er auch noch.

JacksonBeineOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 12:28
sieht echt schrecklich aus...armer Michael.

Youtube: Michael Jackson's - hole in leg injection marks Revealed
Michael Jackson's - hole in leg injection marks Revealed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 12:32
ja der Fleck da aufn Bein sieht übel aus... Autsch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 12:34
@AnjaakaAnnie
Ich frag mich wie er damit tanzen kann....oder das war zu dem zeitpunkt wie er sich zurückgezogen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 12:47
@Wendy2
Wenn ich Dir denn mal Antworten darf: Damit( Die Wunde am Re Bein ) kann man sich normal mit Bewegen, die muss nicht unbedingt Schmerzen verursachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 12:50
@EuerFan
aber das loch im bein sieht schon schlimm aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 12:52
Bin dann mal weg. Muss gleich arbeiten...habt noch einen schönen Tag!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 12:57
ihr süßen, ganz kurz zu dem bein. das auf dem bild hier, is doch hinten ab bein oder? über der kniekehle.

es gibt/gab en vid/bild da hat der des aber vorne in der schienbein gegend


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 12:58
lol vergesst es ich blöde meinte natürlich das vid da oben. hat man davon wenn man nich reinschaut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 13:05
das soll doch aber ein schlangenbiss ewesen sein...hab ich zumind. so in erinnerung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 13:16
auf alle Fälle ist das Bild schon ein paar Jahre alt... Älter als 2 Jahre!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 13:17
da sieht man aber auch die braunen Flecke sehr gut...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 13:24
@nici2222
Das war ein Biss, genau, ein Spinnenbiss hatte ich damals gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 13:34
@littlesusie1
Für mich war das Spannendste in dem Verfahren bisher, als das "Interview" Murrays per Band abgespielt wurde und er nach seinem Alter gefragt wurde. Seine Reaktion sprach für mich Bände. Liewood hat danach auch noch einmal diesbezüglich etwas eingestellt, aber hier unterhielt man sich lieber darüber, wie groß die Kinder geworden sind!

Weiter gab es interessante Aussagen zu Alvarez und die Diskrepanz bei den nachfolgenden Untersuchungen dazu: er erzählte, er wäre von Murray aufgefordert worden, alles noch während der CPR zu beseitigen, nur es gab nicht ein Fingerabdruck von ihm auf den besagten Ampullen!

Weiter die Aussage von der Fleak, sie hätte die Fotos ohne Handschuhe gefertigt und zig Fingerabdrücke am Tatort hinterlassen, der eh schon völlig verändert war, nachdem LaToya dort wohnte und die beiden Schwestern am 27.6.09 alles heraus schleppten, was nicht niet- und nagelfest war! Eine weitere Aussage der Fleak, sie hätte nur das besagte Zimmer untersucht, in das Nebenzimmer hätte sie nur hineingelugt, erst später fand man dann genau in diesem Zimmer in einem Schrank eine Tasche mit diesen ganzen Medis. Aber auch das wurde nicht fotografiert, wie auch alle Medis, die man fand, nicht dort fotografierte, wo man sie fand, was auch auf die ganzen Beweisstücke zu vermelden ist, nein man richtete sie dann wohlsortiert auf einem Tisch an, wie in einer Apotheke!
Ach ja, wir sollten nicht vergessen, dass die Untersuchung des Tatortes erst am 28. oder 29.6.09 begann, die Schwestern hatten also in der Zeit nur Augen für das, was dort zu holen war, aber offensichtlich keine, das Masterbath mal ein wenig aufzuräumen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 15:17
Also ich habe manchmal auch eine Puppe im Bett und noch viele andere Spielsachen! Und warum?
Ich habe Kinder,ganz einfach.oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 15:42
@Pet69

bei mir ist es ganz genauso ich ahbe auch Kinde rund die schleppen allerhand Zeugs mit ins Bett !
Auzf jedenfall wie ichs chon letztens geschrieben habe wundert es mich das niemand in den verbotenen Raum geangen ist !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 15:57
ganz genau! Wenn man Kinder hat ist das so... Ich hab als Kind auch meine Spielsachen in der ganzen Wohnung verteilt XD

Naja, bisher hab ich noch keine Kinder, aber ich war wie gesagt ja selbst mal ein Kind, natürlich LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 16:02
@AnjaakaAnnie
@bvbfanessen
Man sollte dem Ganzen mit der Puppe nicht so viel Bedeutung bei messen, das tun die Medien bereits zur Genüge. Wenn ich meine Mutter im Pflegeheim besuchte, hatten so viele alte und ältere Menschen dort eine Puppe oder eine andere Figur im Arm, nur um sich mal ankuscheln zu können. Nähe zu spüren ist doch ein allgemeines menschliches Bedürfnis und wenn man real keine Person dazu zur Verfügung hat, dann nimmt man eben das, was man hat. :D Was ist das schon anderes, wenn man sein Haustier knuddelt? Das ist auch nichts anderes. :D


melden