Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 16:19
https://www.youtube.com/watch?v=z18BOdZK2Ss (Video: Michael Jackson Death Hoax - SONY's new "message")


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 16:44
@Hanika: Das mit dem Püppchen seh ich doch genauso :-D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 16:52
@Hanika


ich bewerte das nicht über es war lediglich meine Meinung dazu :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 18:49
jermjackson5 Jermaine Jackson
von EstherJaxn
In Reaktion auf TMZ berichtet, würde Ich mag klarstellen, dass ich nicht in der Teilnahme an einer geplanten Tribute-Konzert in Tokio. Gute Nacht alle
vor 9 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 19:16
Hat Jermaine nicht von Anfang an gesagt das er an dem Konzert nicht teilnimmt ? Mich würden die Gründe interessieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 19:19
@bvbfanessen
ja das habe ich auch gehört und was ist mit janet, war sie dabei?? jermaine stand mj am nähesten, mich würden die gründe auch interessieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 19:27
@bvbfanessen
@faghira
Hanika meint das Tribut-Konzert in Tokio im Dezember, da nimmt der Jermaine auch nicht teil :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 19:32
@Sylvina
vlt.ist Jermain ein kleiner Bockesel .... :-)

hat heute jemand Explosiv gesehen und heute morgen Frühstücks-TV? da ging es um klein Blanket und viele sind der Meinung, wenn die zwei Großen mit der Situation gut zurecht kommen, aber Blanket sollte man da noch raushalten und irgendwie kam da sogar La Toya gut rüber, ich meine sie hatte Verständnis für die Kinder und hat natürlich wieder auf den großen Namen Jackson gepocht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 19:49
@leaxx
Ich möchten diesen letzten Kommentar zu den Kindern abgeben. :) Die Kinder werden m. E. von den Jacksons missbraucht, um ihre eigenen geschäftlichen Interessen in die Gänge zu bringen. Während die Ältesten noch gut damit zurecht kommen, vielleicht auch (besonders bei Paris) der Eitelkeit schmeichelt, ist der Kleine dort völlig fehl am Platz und alles an ihm strahlt nur Unbehaglichkeit aus. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Tränen diesem Umstand galten und weniger dem fehlenden Papa. Auch wenn die Paris und Prince sich mit diesem Promistatus wohl fühlen und es scheinbar sogar genießen, gut ist es für sie keinesfalls und es wäre besser, wenn sie ein wenig aus der Öffentlichkeit heraus gehalten werden würden, für ihre eigene Entwicklung. Sie beginnen schon von Anfang an eine Rolle zu spielen, so lange, bis sie selbst nicht mehr wissen, wer sie eigentlich wirklich sind. Darin birgt sich eine riesige Gefahr für sie, dessen sie sich noch nicht bewusst sein können, aber die Alten sollten es wissen, es ist unverantwortlich, was die da machen!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 20:10
@Hanika
ja Hanika, wohl wahr, sie beginnen schon, ihre Rolle gut zu spielen, deutlicher will ich nicht werden, da bekomme ich wieder Haue.
Der Kleine macht den Eindruck, als würde er bissel Abseits geschoben und wird sicher von seinen Geschwistern, wie üblich, nicht ganz ernst genommen. Und hier ist er eindeutig auf die Bühne geschoben worden von den Großen.

@leaxx
ja, sieht so aus, als wäre er bockig. Hat aber sicher andere Gründe. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 20:14
@Hanika
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Tränen diesem Umstand galten und weniger dem fehlenden Papa.

Ja, ich habe meine ich einen Artikel darüber gelesen, das die Tränen diesem Umstand galten.und zwar bei unseren Nachbarn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 20:19
Habt ihr euch mal die Übersetzung bei Fairieflower durchgelesen? Da spricht Murray von "Bruder Amir", wisst ihr, was das bedeutet? Auch er ist Angehöriger der Noi, nur die sprechen sich so an! :)
Michaels ganzes Personal war von der Noi gestellt, also war Michael unter Schutz dieser Organisation, zu der soviel ich weiß, auch Jesse Jackson gehört, der Präsidentschaftskandidat, der so fröhlich mit Joe Jackson lacht, nach Michaels Tod! Wenn Murray auch dazu gehört, gewinnt das Ganze eine zusätzliche Qualität


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 20:22
Ja warum wird sowas dann nicht mal im Prozess angesprochen ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 20:27
@Hanika
ich hab mal gelesen, das der Murray den Feimaurern angehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 20:28
@Sylvina
Das kenne ich auch, wir haben ihn mal auf irgend einem Bild mit dieser Freimaurerkette gesehen. Das muss jetzt aber nicht unbedingt etwas mit der NOI zu tun haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 21:26
Michael meinte doch mal, dass seine Kids in Showbuisness gehen können, wenn sie wollen.
Aber ob er das so gut finden würde, dass seine Kids schon so jung in der Öffentlichkeit stehen?!
Nicht umsonst hat er sie meistens nicht in der Öffentlichkeit gezeigt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 21:42
np65701128402820635435 10150221548035607

kennt das jemand?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 21:50
Hier ein Beitrag gefunden bei "Allexpert MJ"
____________________________________________________________________________

Antwort
Hallo, Birgit-Karen

How are you? Freut mich, Sie sehen, sind immer noch das Bereitstellen von Fragen. Ich bin noch in der Entwicklung meiner MJ Projekte, sondern das Gefühl hatte, wieder aus hiatus so Fans eine zuverlässige Quelle haben würde, damit sie verstehen den Prozess und beantworten alle Fragen über Michael und die Jackson-Familie.

1) Ja. Momma Katherine und die Kinder sind umgezogen. Es gibt niemanden, Leben in der Steinzeit zu Hause, obwohl Mitarbeiter noch ihre auf das Haus zu sehen und zu handhaben persönlichen Angelegenheiten für die Familie. Es ist wahr, das Haus wird renoviert, deshalb die Familie zog.

2) Um für MJ Fans an der Studie teilzunehmen, ist eine Lotterie statt Alltag der Studie, und bestimmte Sitze sind für die Öffentlichkeit in den Gerichtssaal während der Verhandlung sitzen bezeichnet.
The Public Information Department der LA Court sind für die Lotterie und bestimmen, wie viele öffentliche Plätze verfügbar sind.

3) Ich bin froh, dass die Studie wird im Fernsehen gezeigt. Ich hoffe, dass diejenigen, die verfolgt, verleumdet und diffamiert Michael sehen, wie falsch sie sind, was sie gesagt und geschrieben über ihn. Zweitens hoffe ich, dass die Studie wird auch dazu beitragen, Fans, um eine ehrliche und realistische Perspektive zu Michael, vor allem diejenigen, die behaupteten Michael ist immer noch lebendig sind. Ähm, sorry. Das Foto von Michael vor Gericht markiert Totschlag gezeigt war nicht fake. Also alle diese MJ okkulten und Verschwörungstheorien müssen aufhören.


4) Ja. Michael wurde mehrmals von Leuten, die er gestohlen hat ihre Musik behauptete verklagt. Und jedes Mal, gewann er und ihre Ansprüche wurden abgewiesen. Eine Ausnahme war im Jahr 2007, ein in Belgien Gericht entschied, dass R. Kelly hatte von 1993 Song Plagiat "If We All Over Kann Start" beim Komponieren "Sie sind nicht allein". Das Gericht übertragenen Rechte von Jacksons Hit der twin Komponist Brüder, Eddy und Danny Van Passel.
Das Urteil ist nur in Belgien anerkannt und Airplay der Hit hat in diesem Land verboten. (See You Are Not Alone, Wikipedia) Die Musik klingt wie Michael das Lied, aber es ist nicht dasselbe. Ich stimme nicht mit der herrschenden zustimmen. Hoffentlich können die Immobilien bekommen die herrschende verändert, wie sie fälligen Lizenzgebühren Michael von den internationalen Vertrieb seiner Musik und andere MJ Ware erhalten zu arbeiten.

Watching the Mexico Verfahrensbeteiligten sowie der möglichen Gerichtsverfahren, dass Michael neben der immer machte mich traurig. Traurig, dass er oft zugegeben, dass er keine Kenntnis von den Entscheidungen, die er aufgrund der Auswirkungen der Medikamente er machte war. Zweitens war die Inspiration hinter Michaels Musik etwas Besonderes für ihn und hier haben Sie jemanden, der versucht, seine harte Arbeit von ihm zu stehlen. Niemand in der Welt kann Musik wie Michael zu schreiben. Sein Songwriting war ein Geschenk von Gott, und er brauchte nicht von irgendjemandem zu stehlen!

5) Als Experte auf diesem Forum ist freiwillig. Wie es die Zeit erlaubt, machen wir uns zur Verfügung Fans. Deshalb bin ich froh, wieder!

Hope this helps. Haben einen gesegneten Tag!

"Let Michael Vision führen und begleiten Sie zu träumen und große Dinge vollbringen."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 21:50
@scooby-doo
hat das nicht ein Pariser Fotograf gemacht,eine ganze Serie davon

@sternchenros
und was sagt Pearl?


melden