Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:00
@scooby-doo
danke für die Antwort
Nach meiner Beurteilung ist die Beweislage gegen Murray bis jetzt erdrückend.
Überwiegend sprechen die Zeugenaussagen gegen ihn.
Sollte er doch mit einem "blauen Auge" davon kommen???
Aber ich will dem Prozessende jetzt nicht vorgreifen und keine Vorverurteilung äußern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:03
@nicole53
Du meinst, weil Liz Taylor verstorben ist?
Nun - sie hatte auch ein gewisses Alter erreicht und schon etliche Operationen hinter sich gebracht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:05
@sam100
wiederrum,wenn ich den Murray die ganze zeit so sehe,er sitzt recht cool und gelassen da.....entweder hat er sich schon damit abgefunden das er abgeht,oder aber er is sich so sicher das er unschuldig ist und die wahrheit noch ans licht kommen wird....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:06
Das meine ich auch nicht. Sie wollte sich ursprünglich auf einen anderen Promifriedhof, neben ihren Eltern beerdigen lassen. Nach dem Tod von Michael und der Beerdigung auf den FL-Friedhof hat sie ihre Meinung aber geändert. Sie wollte in der Nähe ihres besten Freundes beerdigt werden.Warum sollte die das tun,wenn Michael lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:09
@scooby-doo
Dann müssten aber noch ein od. einige Zeuge/n auftreten, die für ihn aussagen. Was könnte ihn nach dem bisherigen Stand noch so sicher machen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:09
@scooby-doo
Murray spielt Theater. Der fühlt sich nicht sehr wohl in seiner Haut. Schau ihm mal in die Augen wenn Du die Gelegenheit hast.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:13
@nicole53

hast du mal die neuesten Bilder von ihm gesehen,wo er sich die Füsse abschrubbeln lässt,da guckt er.....wenn Blicke töten könnten..

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2044775/Michael-Jackson-trial-Conrad-Murray-takes-time-pedicure.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:14
@sam100
Z.B. haben alle Ärzte bisher ausgesagt,dass er nichts von Propofol erwähnt hat. Das ist die Verteidigungsstrategie. Er hat MJ das Propofol nicht gegeben,er hat es selbst genommen, demnach kann er es auch nicht angeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:15
@nicole53
gute Frage, warum sie das tun sollte?
Nur verstehe ich dann nicht, warum die Familie diesem Ort so fernbleibt. Aber vielleicht sind sie doch unerkannt hingefahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:16
@scooby-doo
Ja die Bilder habe ich gesehen. Sie sind sehr hasserfüllt auf die Fotografen gerichtet oder soll ich lieber Paparazies sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:18
wir werden ja sehen was noch kommt,und vorallem wer noch alles aussagt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:18
@sam100
Vieleicht fahren sie nachts dorthin ( Spass) keine Ahnung. Aber die Jacksons waren schon immer anders als andere Menschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:19
Gute Nacht an alle die noch da sind. Hab morgen wieder einen harten Arbeitstag vor mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:24
also ich denke nicht das liz taylor das unbedingt gewußt hat, wenn er noch leben sollte. wenn man so ein ding abziehen würde denke ich kann man nicht all seinen freunden vorher sagen.....hey alles nur hoax..... das wäre viel zu riskant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:27
@sternchenros
Liz gehörte zu seinen engsten Freundeskreis. Ihr vertraute er alles an. Sie kannten sich seit Jahrzehnten. Wenn es jemand gewusst hätte,dann sie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:30
Guten abend alle...ist Gericht schon vorbei oder pause?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:31
Also ich persönlich glaube nicht daran, dass MJ Propofol selbst eingenommen hat. Meine Meinung.
Außerdem sagte Murray doch, dass er MJ von Propofol entwöhnen wollte, dagegen spricht allerdings
die von ihm in Auftrag gegebene Bestellung von 15 l Propofol.
Und warum hat er sich in all den Wochen, in denen er MJ Propofol verabreichte, nicht eine ordnungsgem. Notfallausrüstung angeschafft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:34
okay ich sehe es geht weiter..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:34
@sam100
Ich glaube das auch nicht aber die Verteidigung baut darauf auf. Das ist die Strategie. Er muß jetzt nur noch begründen für wen er das ganze Propofol bestellt hat. Das wird schwierig. Damit hätte man ja eine ganze Kompanie lahm legen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2011 um 22:35
@nicole53
weiß nicht.....kann sein, muß aber nicht. woher wollen wir schon wissen was er ihr alles anvertraute?! war nur so ein gedanke von mir. ich denke halt nur das wenn man soetwas abzieht und einen hoax wirklich vortäuscht, sind nur sehr wenige eingeweiht. ich könnte mir denken das nicht mal die ganze familie über den hoax wirklich alles (vorgehensweise, aufenthaltsort usw.) weiß wenn das so ist. um so mehr bescheid wissen um so riskanter.


melden