Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:45
um 19.10 abends ging sie nach carolwood

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:48
Ich sag dann mal Tschüssing, haltet die Stellung und passt schön auf. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:48
ist die nummer 3975944 irgendwie bekannt? bin ein wenig irritiert :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:52
Hunnydiana Diana
Und wieder diese Nummer .... nein. 3975944 .... kam nie wieder mit der Leiche .... o_O


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:55
Hunnydiana Diana
Haben Sie bemerkt ... "mehrfache Verwendung Fläschchen "?.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:56
Honeytania Tanja
Sie können nicht an verschiedenen Tagen Propofol, einmal ein Fläschchen geöffnet ist, um innerhalb von 6 bis 10 Stunden verwendet werden, um Bakterien Probleme zu vermeiden muss!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:56
Honeytania Tanja
Der Nachttisch sieht wirklich ordentlich .... irgendwie wie Perlen auf einer Schnur aufgereiht .... nach Dr. Murray all den Fläschchen davon entfernt, richtig? ;)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 23:49
https://www.youtube.com/watch?v=4auzJmLmpz0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 00:06
http://www.youtube.com/user/Pearljr?feature=mhee#p/u/17/7yIc-bAsGz8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 03:51
http://www.tmz.com/2011/10/05/michael-jackson-estate-katherine-jackson-lawsuit-segye-times-south-korea-six-million-dollar-settlement-loan/


Michael Jackson Estate
Floats Katherine $6 Million Floats Katherine $ 6 Millionen
To Pay Off S. Korean Concert Suit Um Pay Off S. Korean Concert Suit zUHDys 1005-katherine-jackson-ex-01-cred
Rufen Katherine Jackson die Six Million Dollar Mama - weil die Michael Jackson Estate nur geliehen ihr diesen Betrag auszahlen ihre Siedlung mit einer südkoreanischen Zeitung.

Nach einer Bestellung durch das Gericht getreten - das Anwesen ist was Katherine die $ 6 Mio., sie wickeln einen 17-jährigen Rechtsstreit gegen ihren von der Segye Times eingereicht helfen.

Das Papier ursprünglich gewann $ 4.000.000 Urteil gegen Katherine und andere wegen Nichtumsetzung der auf eine versprochene Familie Jackson Konzert zu liefern - aber mit Interesse, sie würde mehr als 14.000.000 $ schulden.

Katherine Anwälte und das Papier einigten sich auf eine Siedlung von $ 6.000.000 - die eindeutig sie nicht ohne Hilfe aus dem Nachlass bezahlen konnte.
Es gibt Bedingungen geknüpft - je nach Gericht docs, muss Katherine Rückzahlung in voller Höhe an den Nachlass, zuzüglich Zinsen innerhalb eines Jahres. Aber check this out - sie bekam eine Hölle von viel - der Zinssatz ist nur 0,16%.

Die Bank of Michael Jackson ... besten Preise ÜBERALL!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 05:08
@all
zu der Band-Aufnahme, die vor Gericht abgespielt wurde:

ich liebe Michael dafür noch mehr, es ist nur tragisch, daß er so unglücklich war und er sich Nacht für Nacht betäuben mußte. Er hat bereits 2005 mit seinem Leben abgeschlossen, nur seine Kinder haben ihn noch am Leben erhalten. Der Prozess hat seine Psyche so stark geschädigt, daß es für ihn unmöglich war, ohne Medikamente weiterzuleben. Ich habe für ihn ein tiefes inneres Mitgefühl. Er konnte da selbst nicht mehr rauskommen. Hier hat jemand so ähnlich einen Kommentar bei TMZ abgegeben, genau meiner Meinung:



Mary Lynton-Smithe: 7 Stunden

Diese Aufnahme (und die anderen hörten vorher) scheint Herrn Jacksons aufrichtigen Liebe zu den Kindern und dem Wunsch nach Wiedergutmachung des Schadens Ruhm seiner Kindheit hat zu bestätigen.

Könnte es wirklich sein MJ war ein echter, fürsorglicher Mensch überhaupt?

Das würde erklären, die verheerenden Auswirkungen der Ereignisse auf seine Psyche.

Scheint zu sein, macht jetzt mehr Sinn.

Interessanter Fall, aber tragisch



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 07:35
https://www.youtube.com/watch?v=0XJIYYZG-Os

warum und wosie sich in germany aufhalten soll geheim bleiben um sie zu schützen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 07:54
@nici2222
das ist eindeutig ein Hotel! Aber wo?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 08:13
@nici2222
um sie zu schützen verstehe ich ja. aber die werden doch gesehen usw. was is da dann noch geheim?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 08:15
Wusste ihr das er für den Song Dangerous verklagt wurde und vor Gericht stand?Also ich nicht...

Youtube: Dangerous Court Case Deposition Part 2
Dangerous Court Case Deposition Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 08:28
Der Murray hat aber ne komische Stimme......

https://www.youtube.com/watch?v=wDlX7m2TBU4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 08:35
ja das verstehe ich eben auch nicht allein das video und die bilder auf dem balkon verät doch schon wo sie sind zumindestens für die , dir das hotel kennen..mich würde aber mal eher interessieren warum keiner wissen darf wehalb sie hier sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 08:54
@scooby-doo
ja, wußte ich, ist aber trotzdem ein Kunstgenuss, ihm zuzuhören.
Er ist immer mal verklagt worden für angebliche "Klaus", das hier war glaube ich eine Frau, die ihn verklagte. Aber ist nix bei rausgekommen. War wahrscheinlich eine Irre! Aber genau weiß ich es nicht. Wenn es ein" Klau" gewesen wäre, hätten sie das an die große Glocke gehangen.
Es gab auch mal vor Jahren eine Verhandlung mit diesem Albano aus Italien, der hat Michael auch beschuldigt. Da weiß ich auch nicht, was dabei rausgekommen ist, habe nur gelesen, daß die sich geeinigt haben?


@Mausi22
vielleicht sind die Kinder auf geheimer Werbetour für stinkendes Parfüm?
Oder ähnliche Ausgeburten von Werbepartnern von Joe. :D
Ich bin sogar der festen Überzeugung, daß die irgendsowas machen.
Wenn es etwas caritatives wäre, hätten wir es erfahren, wie sonst auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 09:05
@scooby-doo
ich dachte schon, das wäre eine neue Ansprache, dabei ist die schon älter.
Gestern sollten doch vor Gericht die Tonaufnahmen der Aussage Murrays bei der Polizei abgespielt werden? Hat das jemand gesehen und gehört? Also ich nicht.
Vielleicht hören wir das auch erst heute.


Anzeige

melden