Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:17
aber warum soll das denn gefakt sein. was bezweckt man denn damit.ich bin mir ziemlich sicher das, daß Michael ist.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:17
Dem gehts mal genauso wie seinem Daddy,der musste auch von A nach B im Stundentakt reisen,ich denk mal von daher hatte er seine Schlafprobleme,in einem Land wars Tag bei der Abreise,und Stunden später im nächsten auch.Wie soll der Körper da zur ruhe kommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:18
@nicole53
Weshalb faket man die ganzen Bilder? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:18
@nicole53

ich denk auch das,dass Michael ist,aber es hört sich gespielt an.....abgelesen,einstudiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:19
@scooby-doo
So sehe ich das auch. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:20
@sam100
@leaxx
@Hanika
@scooby-doo
mal was anderes, WENN diese Aufnahmen echt sind und MJ derart zugedröhnt war, warum war Murray dann nicht bei ihm???? Hat er ihm Media gegeben und ist dann heim gefahren oder wie sollen wir uns das vorstellen? Er sagte doch er hat ihm Media gegeben und war aber immer anwesend????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:22
Michael - remainder of recording: "Elvis didn't do it. The Beatles didn't do it. We have to be phenomenal...Children are depressed. They're sick because they're depressed...I want to give them that. I care about them angels. God wants me to do it...I'm gonna do it Conrad...Don't have enough hope...The next generation that's going to be saving our planet...They walk around with no mother. They drop them off...They reach out to me - please take me with you...I'm gonna do that for them. This will b remembered more than my performances..I love them... I love them because I didn't have a childhood."

"Michael - Rest der Aufnahme: \"Elvis hat es nicht getan The Beatles haben es nicht getan Wir müssen phänomenal ... Kinder sind depressiv Sie sind krank, weil sie depressiv sind ... Ich will geben... ihnen, dass. Ich kümmere mich um sie Engel. Gott will, dass ich es tun ... Ich werde es tun Conrad ... Sie haben nicht genug Hoffnung ... Die nächste Generation, die zu Rettung unseres Planeten ... Sie gehen um ohne Mutter Sie fallen sie ab ... Sie erreichen mich -. bitte nimm mich mit dir ... ich werde das für sie tun wird b erinnerte mehr als meine Leistungen .. ich sie liebe. ... ich liebe sie, weil ich nicht eine Kindheit. \"\


was soll denn "Bitte nimm mich mit dir"heissen? Wollte er sterben?oder weg oder was?
Ich versteh nur noch Bahnhof


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:23
@mjtilidie
Murray war doch bei den aufnahmen bei ihm,er hat ihm doch geantwortet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:26
@scooby-doo
Achso, ich dachte das war auf seinem Iphone als er ihn angerufen hat.
Dann hätte er ihn aber schon in ein KH fahren müssen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:27
„This is it“ Neuer Jackson-Song veröffentlicht

Michael Jacksons Plattenfirma hat ein bisher unveröffentlichtes Lied des verstorbenen Sängers freigeschaltet: verhaltener, eher altmodischer Soulpop mit überraschend wenig Kieksern. Der Song soll im gleichnamigen Dokumentarfilm gespielt werden.
12.10.2009
Artikel Bilder Lesermeinungen (0)
ENTERTAINMENT-US-MUSIC-JACKSON-SONG © AFP

Der Film „This is it” kommt demnächst in die Kinos

Man hat Michael Jackson noch im Ohr, wie er auf der Pressekonferenz zu seinen fünfzig Londoner Konzerten am Ende mehrmals sagte: „This is it.“ Das wäre es dann wohl wirklich gewesen. In der Nacht von Sonntag auf Montag hat die Plattenfirma Sony auf www.michaeljackson.com ein bisher unveröffentlichtes Lied freigeschaltet: verhaltener, eher altmodischer Soulpop mit überraschend wenig Kieksern. Dass es sich dabei, wie man bei Sony meint, um einen „weiteren aufregenden Moment der Musikgeschichte für einen der am meisten verehrten Künstler der Welt“ handelt, mutet aber übertrieben an.

Der Song soll am Schluss des gleichnamigen Michael-Jackson-Dokumentarfilms gespielt werden, der am 28. Oktober in die Kinos kommt und wird, in zwei Versionen, zu hören sein auf dem gleichnamigen, ebenfalls Ende Oktober erscheinenden Doppelalbum, auf dem neben den bekannten Hits auch ältere Song-Versionen und sogar ein Gedicht von Michael Jackson veröffentlicht werden.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:32
die übersetzung ist ja der hammer. " König des Knalls"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:34
geht weiter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:34
oder Murray will das "Interview" vorspielen um zu zeigen welch guter Mensch Michael war, dass er sich nur um das Wohl der Kinder gekümmert hat weil er selbst nie Kind war ....

und Murray der Gute wiederum hat das aufgezeichnet denn sollte es einmal - was er (Murray) natürlich nicht hoffte - zu Ende sein, dann kann er sagen: sehr her, Michael war so gut und unschuldig und das ist sein Vermächtnis, handelt in seinem Sinne, somit müssen wir Murray dankbar sein, weil er uns das weitergegeben hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:35
dann guckt mal - morgen ist ein neuer Tag n8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:37
wer ist das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:39
Elissa Fleak arbeitet, um die medizinische Gutachter unterstützen: Durchführung von Prüfungen, Sicherung der Eigentumsrechte, etc.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:40
@Wendy2
Vielen Dank


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:43
Honeytania Tanja
Vier Ampullen Blut, aus dem Erblasser getroffen, nein. 3975944, wurden in der Gerichtsmedizin labatories überprüft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:43
die hat die fotos gemacht von michael im krankenhausbett und auch von seinem schlafzimmer usw.


Anzeige

melden