Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:27
@didi71
Das ist eine Druckstelle vom Versuch der Reanimierung. Angeblich sollen ja sogar Rippen dabei zu Bruch gegangen sein.

@leaxx
Das ist ein ganz sachlicher Prozess, da kommen auch solche Bilder zur Sprache, das darf man nicht über bewerten. :) Er ist öffentlich und die Familie und noch sehr viele andere verdienen sich daran eine goldene Nase. Das finde ich ehrlich gesagt wesentlich anstößiger, als die Bilder eines Toten. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:27
Und war nicht mal die Rede das die Sanis ihn nicht erkannt haben weil er aussah wie ein alter Mann mit wenig Haaren?? Dieser Körper hat aber eindeutig Haare auf Kopf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:28
@Hanika
Ja sorry aber für mich sieht das eher aus wie eine offene Wunde ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:28
@Mausi22
Also, ich finde, die Hand die man sieht, sieht nicht nach Michaels Hand aus. Meine Meinung. Was denkst du??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:31
Warum haben die Hände und Füsse bedeckt,?
1011-michael-jackson-arm

an den Fingern hätte man ihn erkennen können........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:32
ich weiß ja nicht! Wie könnt Ihr, wenn Ihr so ein schreckliches Bild seht, das noch auswerten und noch Witze darüber machen! Ich bin entsetzt! JMQf2b down


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:34
@Sylvina
hör mal, das ist eine Art mit dieser schrecklichen Situation fertig zu werden, es ist uns nicht zum Lachen aber unter so einem Schockzustand ist das ist einzige Möglichkeit
nimms nicht übel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:37
@scooby-doo
Hier mal ein Bild aus seinen besten Zeiten - hat hat einen großen Bauchnabel

http://images.sodahead.com/profiles/0/0/2/0/9/3/3/2/7/Sexy-Michael-Jackson-22490725879.jpeg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:39
Ich bin mir nicht sicher, ob er es ist oder nicht nicht - bin ziemlich geschockt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:39
@sam100
tolles Foto, das macht Mut und beruhigt, danke dir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:41
@sam100
das Bild kenne ich,deswegen fragte ich ja wo der auf dem Bild geblieben ist,selbst die Brustwarzen sind kaum zu sehen......mag sein das der Körper so verblasst,und das Licht beim Fotografieren auch ne Rolle spielt,aber ein klitzekleinesbischen müsste man doch erkennen können,irgendein Hinweis das er es ist........Ich denke grad an Madame Tussaud......

Es sieht auch aus als wenn er in einem Glaskasten liegt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:43
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:..Ich denke grad an Madame Tussaud......
Vielleicht ist der Gedanke nicht so abwegig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:44
@Mausi22
Wenn die Aufnahme gleich nach seinem Tode gemacht worden wäre, dann hätte der Mund offen sein müssen. Bitte vergleicht doch mal die Bilder!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:44
@scooby-doo
das frage ich mich auch, ob der Körper nach dem Tode so verblasst.
Mich beunruhigt die Rötung am rechten Unterschenkel - das war die Stelle, wo er damals diese schlimme Wunde durch einen Spinnenbiss hatte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:46
@Sylvina
Hier macht sich keiner lustig. Auch wenn der auf dem Bild niemals Michael ist, so scheint es doch immerhin ein Toter zu sein, der ebenfalls Achtung verdient. Aber wir sind hier zusammen gekommen, um die Umstände zu klären und da kommen leider auch solche Dinge zur Sprache und das möglichst sachlich und vor allem bitte ohne Emotionen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:46
@all
denkt daran, wenn ihr morgen beim Zeitungskiosk vorbei geht!!!!
einfach alles ignorieren und an schöne Zeiten denken, ein Liedchen summen und übermorgen steht etwas anderes auf der ersten Seite


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:47
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Mich beunruhigt die Rötung am rechten Unterschenkel - das war die Stelle, wo er damals diese schlimme Wunde durch einen Spinnenbiss hatte.
Daran dachte ich ehrlich gesagt auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:49
Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen eine gute N8. Träumt was Schönes und denkt daran, es ist Vieles nicht so, wie es zu sein scheint. :D In diesem Sinne! Tschüssing!!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:49
@Hanika
wenn du deine emotionen diesbezüglich ein und ausschalten kannst dann mach es. ich kann es nicht.
ich denke schon das hier jeder seinen Gefühlen freien lauf lassen soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:50
@all
...das Foto vom "toten" Michael sieht eher aus wie zurecht retuschiert. Alle äußeren Merkmale die wir meist sehen konnten (Hände, Nase, Mund) sind nicht zu erkennen. Die Augenbrauen stimmen meiner Meinung nach auch nicht (zu wenig geschwungen).
Also Sorry???


Anzeige

melden