Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 21:52
das habe ich ja vorhin gefragt, kann man unter Drogen noch so klar sprechen bzw. antworten?
oder wurde hier absichtlich so gesprochen, das ist ja ein klarer Text - sag ich mal so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 21:53
@sam100
für mich hört sich das auch so an, als ob er das abliest! Aber trotzdem, warum hat der das aufgenommen? Das können doch nur abartige Gründe sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 21:55
wie rot war das haus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 21:55
@leaxx
Ja - ein zusammenhängender Text - der lallend gesprochen wird.
Ob man unter Drogen noch so einen umfangreichen Text rausbringt, kann ich Dir nicht sagen.
Ich habe keine Erfahrung damit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 21:55
rundherum rot und ein tieferer Balkon mit Gitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 21:56
google-earth, alle Häuser :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 21:57
@sam100
und teilweise auch Antworten weil ja Murray dazwischen quatscht, ich meine doch, da ist man so daneben und wenn es eine Narkose ähnliche Substanz ist, dann zählt man bis 5 und ist weg und spricht nicht 4 Minuten lang einen Text über Kinderkrankenhäuser


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 21:58
@mjtilidie
bUUMQp Lallen2
9uW0aY Lallen3

Ich hoffe, ich habe den gesamten Text erwischt! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 21:59
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/58115682.jpg (Archiv-Version vom 20.10.2016)

http://www.religio.de/froebel/stadtabc/jpg/breit.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/75/kbh017rz1.jpg/




http://www.uni-leipzig.de/~agintern/baugeschichteuni/images/prstr27.jpg


ein hotel http://www.ahgz.de/news/pics/show/43492.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:00
Der Textinhalt erinnert mich an manches Interview von MJ, in denen er häufig über seine Kindheit und die armen Kinder in aller Welt gesprochen hat.
Das ganze hört sich inhaltlich auch wie eine Rede an - wenn man die zugedröhnte Ausdrucksweise außer Betracht lässt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:00
Wenn ich totmüde bin,das muss er ja gewesen sein,nach all den Medis,würde ich kein Wort mehr rausbringen,dann will ich nur noch schlafen und könnte nichmehr son langen Text aufsagen.Und wie Murray fragt,ob er okay ist,das hört sich wie ein Theaterstück an in dem er nur ne kleine Nebenrolle hat......und ab und zu mal 2 wörtchen sagt.Und am Ende I am asleep? Ich bin eingeschlafen?was soll das denn?wenn ich schlafe kann ich sowas nicht mehr sagen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:05
@Mausi22
kann hinkommen mit dem rot das sieht so aus

also der Text ist sehr mysteriös er denkt nur an dieses Krankenhaus und nichtmal an seine Kinder oder seine Familie oder sonst an etwas, nur dieses Krankenhaus
irgendwie glaub ich nicht, dass das Michael himself sein soll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:06
J. Randy Taraborrelli Okay, der Anwalt behauptet, Murray (wahrscheinlich) mit Klebeband das Gespräch auf später spielen sie für MJ, so dass er MJ konnte zeigen, was schlechter Verfassung er sich befand Das war die Antwort, die ich suchte. Dumm wie sie ist.
vor 58 Minuten ·Gefällt mir· 9 Personen


J. Randy Taraborrelli Okay, der Anwalt behauptet, Murray (wahrscheinlich) mit Klebeband das Gespräch auf später spielen sie für MJ, so dass er MJ konnte zeigen, was schlechter Verfassung er sich befand Das war die Antwort, die ich suchte. Dumm wie sie ist.
vor 58 Minuten ·Gefällt mir· 9 Personen

dem Taraborelli is das auch suspekt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:07
@leaxx
sieht auch danach aus, als ob MJ das alles aufsagen soll -
MJ hält noch eine Rede - kurz bevor er endlich - zugedröhnt von Propofol od. Medis - einschläft.
Zwischendurch kommt eine kleine Pause, in der Murray zu ihm spricht - you okay?
Ich verstehe das einfach nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:08
es klingt schon so wie seine früheren Interviews wo er nur über dieses eine Thema gesprochen hat

haben sich die Jacksons schon geäußert ?

Mich würde interessieren was T.Mesereau dazu sagt, er kennt ja Michael besser als wir alle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:10
ersteinmal danke liebe Hanika fürs einstellen. Konnte es nämlich nicht hören.
ich glaube eher daran,dass Michael stockbesoffen ist. Besoffene werden ja meist sehr redseelig.
er könnte natürlich auch unter den einfluss von medikamenten stehen.wenn er so gesprochen hat,müsste man CM noch wegen unterlassener hilfeleistung dran kriegen. der hätte sofort reagieren müssen. stattdessen fragt er ihn ob er okay ist. das ist ja alles unglaublich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:11


der Wiesner war tatsächlich mit Prince Michael unterwegs??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:11
@nicole53
Aber er hat jedes Wort zwar gelallt, aber nie unterbrochen und noch einmal angefangen, wie es üblicher Weise Betrunkene tun. Nein, das ist gefaket, davon bin ich überzeugt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:13
@scooby-doo
das war aber bei diesem Bambi vor 2 Wochen und jetzt ist er schon wieder in Deutschland - hat er denn keine Schule oder hat er einen Privatlehrer ..... ;-) innerhalb von wenigen Tagen 2x in Deutschland, also das gibt ja einen gewaltigen Jetlag -


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 22:16
@nicole53
Das hatte ich auch erst gedacht, das hört sich an, als ob MJ betrunken gewesen wäre.
Du meine Güte, was ging da ab in Carolwood Drive???


melden