Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:22
Auf Twitter schreibt @mjviva wieder interessante Dinge. Schaut mal rein. ;)
http://twitter.com/#!/mjviva (Archiv-Version vom 16.10.2011)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:27
mjvivamjviva
1; MJ disappeared 25 june 2009. MJ aka mjviva

2; Disappearance followed by the documentary movie THIS IS IT. MJ aka mjviva

3; THIS IS IT showed signs of a healthy, happy MJ unlike media reports. MJ aka mjviva

4; The jacksons were all smiles & satisfaction during memorial & burial ceremonies. MJ aka mjviva

5; The release of 'MICHAEL' in memory of MJ with all sorts of reviews & reactions. MJ aka mjviva

6; Internet full of signs, symptoms & clues of MJ being alive, encouraged by naive Jacksons, purely accidental. MJ aka mjviva

7; MJ showbiz friends also dropping hints, likely or unlikely. MJ aka mjviva

8; A failed tribute as predicted, followed by a failing trial. MJ aka mjviva

9; Immortal tour commenced, MJ's love for his fans. MJ aka mjviva

10; MJ's return back to public life. Wait, its soon to happen. MJ aka mjviva

Now, who say MJ is not returning, dont lie; tell me exactly what u want. U dont want him back? is hoax more enjoyable? MJ aka mjviva

When he wants 2 be back; people r saying, 2011? Noway. Are u serious? MJ aka mjviva

When he finally is ready 2 face u all; you r saying, WHAT, HOW DO U KNOW THAT, FAKE?? MJ aka mjviva

There r people who say, Twitter is too small a medium. He's LAAARGE you know. Do u know him. MJ aka mjviva

Tell me what u know. Why dont u share. It'll be intersting. MJ aka mjviva


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:30
Why not tell how he felt about things, not his favorite brands of chips & candy. Tell what he really felt about things. MJ aka mjviva

Tell what'S his perspective about life ; his deepest secrets. MANY SAY CRAP, WHY NOT SHARE UR KNOWLEDGE? MJ aka mjviva

He is not ur slave & u r not his. Its a relationship of respect. If u knew him, u would'nt say things meaningless. MJ aka mjviva


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:31
@mjneverland
MJVIVA kann auch kein richtiges Englisch, daher geh ich davon aus, das Er/Sie nicht MJ ist, bzw nicht in den USA wohnt/lebt... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:33
@mjtilidie
Das ist möglich, aber vll einer der wenigen Vertrauten....wer weiss.....alles ist möglich. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:33
@mjtilidie
Hat sie aber auch nie behauptet, dass er/sie MJ höchstpersönlich ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:40
@Hanika
Naja ich meine, es gibt eine Menge Twwts wo Er/Sie als Michael schreibt.... und wenn ich die Signatur schon lese... MJ aka MJVIVA. Schon klar, alles ist möglich, aber ich geh an sowas immer mit Vorsicht heran, es gibt genug Spinner, die behaupten MJ zu sein, so schnell sie kommen verschwinden sie auch wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:42
@mjtilidie
Natürlich sind solche Angaben mit Vorsicht zu genießen, ist schon richtig, aber "aka" heißt eben nur "alias" und das kann vieles bedeuten, ein Pseudonym aber auch im Auftrag von... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:44
@mjtilidie
@Hanika

Das habe ich zu aka gefunden:
Dieses Kürzel wird gern von bekannten Persönlichkeiten benutzt, die unter mehreren Namen bekannt sind. Ausgesprochen heisst es: also known as = alias

Alias (Wikipedia)

Alias (von lateinisch alias ‚sonst‘) steht für:
Name neben anderem Namen Spitzname
Nickname
Pseudonym
Deckname


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:45
@Hanika
ja aber im Endeffekt schreibt er/sie nichts, was wir nicht sowiso schon wissen, vielleicht etwas rätselhafter. Bis jetzt hab ich keinen Tweet gelesen, der was neues zu Tage gebracht hat.
MJ As Known As MJVIVA :D MJ auch bekannt als MJVIVA :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:49
@mjtilidie
Ich weiß, das ist inzwischen typisch für Leute, die vorgeben, mehr zu wissen, als andere. :) Manchmal frage ich mich, ob die im Auftrag des Estate oder der Familie in Gange sind, diese ganze Angelegenheit am Kochen zu halten. :) Dann laufen die Geschäfte besser. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:50
und viva bedeutet auf italienisch= lebendig und auf spanisch=leben..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:51
Tell us EXACTLY. PROVE. TELL US . Do u think its like that. Does he have to tell anything? MJ aka mjviva

He never accepted commands. If u know him, u know his nature. MJ aka mjviva

If u have wisdom, its time 2 use it. Read & think in silence. Think why its being said at all. MJ aka mjviva

All has been said. So many clues even the time is given. If not ready 2 believe, then wait. wait 4 things 2 unfold. MJ aka mjviva

If u dont feel confident about a person or thing; better 2 leave that person or place. MJVIVA is MJ. mjviva aka MJ

If u feel people r fooling u, dont pay attention. But if u want 2 know, then listen. MJ aka mjviva

MJ 's relation with family, his marriages, children, vitiligo, threats, future plans, religioud beliefs, u'll find here. MJ aka mjviva

This is not a' follow me' page. Please unfollow who think lies r being told here. MJ aka mjviva

MJ is not interested in telling his story 2 those who r not interested in listening. MJ aka mjviva

Even with one friend on this page, he will continue to tell. MJ aka mjviva

If u feel its crap and BS, dont come here, please leave. MJ aka mjviva

This is not 'see how many follow me' at all. He wants 2 talk in peace. Its his page. MJ aka mjviva

Let those who want 2 asses on their own, listen & judge in peace. Its not a tabloid. MJ aka mjviva

I hope I've made myself clear. It's not a for all page. Those with fixed ideas should visit other pages. Thankyou. MJ aka mjviva

Those who insist on being loud and noisy, i'm sorry its BLOCKED & BANNED for you. MJaka mjviva

So if u want 2 search for 'REAL MICHAEL' please conduct search on other pages. MJ aka mjviva


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:51
wobei man nicht vergessen darf, dass Michael nicht gerade sehr gut im Rechtschreiben war, ok, besser als ich allemal ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:57
@Hanika
das war auch mal ein Gedanke von mir :D

@leaxx
Gut, aber Rechtschreibung hat nichts mit der Satzstellung zutun :D , daran erkennt man das MJVIVA auf keinen Fall der Amerikanischen Sprache mächtig ist....MJVIVA schreibt in der Zukunfts und Vergangenheitsform in einem Satz...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:58
@Wendy2
Was bedeuten könnte AM LEBEN ;) vielleicht ist MJVIVA ja Spanier oder Italiener oder Mexikaner...kann ja gut möglich sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 20:58
ATONCLASSIC ATON CLASSIC
Werde Meister des eigenen Einzigartigkeit ™ MichaeLegacy ™ profiles.google.com / AtonClassic


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:01
@mjtilidie
oder portugiesin oder brasilianerin..lol dort bedeutet es auch das gleiche :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:02
@Wendy2
oder so :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:03
@scooby-doo
ja das ist doch der sohn von Joes Bruder


Anzeige

melden