Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:27
@nicole53
ich finde auch, daß es Selbstmitleid ist, habe ich auch beobachtet, wenn jemand ein Loblied auf ihn singt, fängt er an mit weinen.
Bei allen anderen Zeugen der Anklage hat er nicht geheult!!! Nicht ein einziges Mal!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:27
@Wendy2
weiß man das ganz genau?Murray wird nicht die ganze Zeit mit ihm allein gewesen sein.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:28
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:das Problem ist nur,das C.M. mit Michael alleine war
das würde ich nicht mal so sagen, wer weiß denn schon wer noch in der zeit das zimmer betreten hat, wo murray weg war? jeder hätte das zimmer betreten können ohne das es bemerkt wird. das wurde bisher nie angesprochen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:28
@scooby-doo
@Sylvina
@Wendy2
Andernfalls sind da immer noch sooo viele ungereihmheiten..wie erklären wir uns das??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:29
@faghira
er war der arzt der ihn die tödliche dosis verpasst hat,den notruf zu spät betätigt hat, ihn nicht beaufsichtigt hat ,nicht die ensprechende geräte für notfälle bereitgestellt hat und. und.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:29
ich hänge hier auch schon neben der spur...ich weiß nicht mehr was ich denken soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:31
@didi71
ja, weil jeder sich das schönredet, wie er es braucht. Ich finde, der Murray sollte selbst befragt werden und er müßte antworten und ein Lügendedektor wertet das aus :D :D :D

Er ist sich nach wie vor keiner Schuld bewußt, obwohl alle Mediziner ihm vorgeworfen haben, unethisch gehandelt zu haben, das muß man auch mit bedenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:33
Ich denke auch mal, das seinen nerven jetzt blank liegen....die ganzen Tage und das über Stunden sich da zu sitzen und sich alles anzuhören zerrt an den nerven...wurde ja mehr gegen ihn vorgebracht als für ihn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:34
ist das zu ende? Hält er nicht gerade seinen Schlussrede?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:35
ch denke das wars.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:35
ja das war die Schlußrede, morgen geht es weiter!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:37
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Richter sagte aus Termingründen Fragen, die Juroren für den folgenden Tag wird entschuldigt werden. Er wird nun Pause für das Mittagessen, und sie werden nach Hause gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:38
Das war aber ein kurzes Intermezzo.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:42
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:er war der arzt der ihn die tödliche dosis verpasst hat,den notruf zu spät betätigt hat, ihn nicht beaufsichtigt hat ,nicht die ensprechende geräte für notfälle bereitgestellt hat und. und.
das kann man ihm so nicht nachweisen, weil wie gesgt ich schon oeben geschrieben habe, jederzeit jemand anderes das zimmer hätte betreten können, in der ezit wo murray weg war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:45
Kurze Pause: (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅_̅()ڪ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:51
@mjneverland

(̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅_̅()ڪ

Was soll das sein? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 19:51
@mjneverland
wo hast Du denn die Handgranate gemalt?


@faghira
aber es wurde doch gesagt, daß er nicht weg war, oder habe ich was verpasst? Er war ja angeblich nur kurz pipi. Das würde ja dann nicht stimmen.
Obwohl ich ja auch glaube, daß er länger nicht im Zimmer war, sogar viel länger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:04
@scooby-doo
@didi71
@nicole53
@Wendy2
@faghira
@mjneverland
@Hanika
@Sylvina
@Sunshine74
Guten Abend Ihr Lieben, las gerade, was Ihr so geschrieben habt und möchte etwas aufgreifen, was ich gerade von einigen hier mitbekam. Es geht darum, ob man mit Murray auch Mitleid haben darf und ich sage Euch ganz ehrlich, ich bin der Meinung, man darf!!!

Wenn wir davon ausgehen würden, dass Michael tot ist und dass keine dritte Person ihre Finger im Spiel hatte, dann stellt sich die ganze Sache für Murray äusserst tragisch da. Ich finde er ist nichts schlimmes dabei, Mitleid mit ihm zu haben. Wenn wir von oa Tatsachen ausgehen, dann hat er ja eigentlich nichts böses tun wollen. Er hat eben diesen Job gewollt, unter allen Umständen, und er hat Michael mit Sicherheit auch gemocht. Und Michael hat ihm vetraut und ihn ebenfalls gemocht. Er fand Michaels Kinder toll und sie ihn und es hätte alles so schön sein können......wenn er nicht so dumm gewesen wäre um auf Michaels Bedingungen einzugehen.Michael hat das so gewollt und er hat es getan.Und nun sitzt er da, hat den berühmtesten Menschen der Welt auf dem Wissen, hat drei Kinder zu Vollwaisen gemacht, muss ertragen, dass ihn seine eigenen Kinder in dieser schlimmen Situation erleben und muss damit rechnen, dass er nie wieder als Arzt arbeiten darf. Er ist der böse, der Buhmann, der, auf den die ganze Welt mit dem Finger zeigt......................sein Leben ist zerstört.
Ich finde, man darf mit ihm Mitleid haben und man darf ihn auch als armen Menschen betrachten, in dessen Haut man nicht stecken möchte. Interessant wäre für mich die Frage, wie hoch Michaels selbst die Schuld Murrays bewerten würde, wenn er es könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:08
@littlesusie1
Danke,sehr gut geschrieben :) Bin ganz deiner Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:11
wenn er ihn beaufsichtigt hätte, hätte kein anderer das zimmer betreten können.
er ist ja auch nicht wegen mordes angeklagt sonder wegen fahrlässiger tötung.das er mit leid tut,kann ich so nicht sagen.


Anzeige

melden