Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 10:35
@heisalive
Ich finde es einfach unanständig, dass du hier die Posts von Leuten sammelst und sie in dieser Form einstellst, nur um zu beweisen, dass du Recht hast. Was bringt dir das? Im Gegenzug wird hier eine Person diffamiert, die du nicht kennst, die es nur einmal gewagt hat, hier ein paar Gefühle zu äußern, die sie in diesem Moment bewegten. Wenn sich das hier in dieser Form auswächst, wird wohl keiner mehr wagen zu schreiben, was gerade in ihm vor geht, er muss immer befürchten, irgendwann wird ihm das aufs Brot geschmiert und er wird wohlmöglich an den Pranger gestellt.
Es gab hier mal ein Forum über Depressionen, schaut mal dorthin, fast alle, die wagten, dort mitzuschreiben, haben sich inzwischen abgemeldet. Wenn ich das hier so sehe dann weiß ich auch warum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 10:49
Suizidgerüchte um Dr. Murray
Murray soll auf der Courttoilette einen Selbstmordversuch unternommen haben? Hat er vorher noch einmal seine Krawatte gewechselt? :D
ht7Okh Krawatte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 10:55
@Hanika
lol dann ist er das nicht,steht ja in den News auch noch nichts darüber und bei sowas sind die doch schnell. :D
hier noch ein Pic von Murray gestern bei Gericht :D
tAZiXku 1319786836 jpeg 147EB800B18C088E


http://www.focus.de/kultur/musik/kriminalitaet-propofol-experte-im-jackson-prozess_aid_678974.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 10:55
Katherine wird zur Urteilsverkündung nicht in LA sein. Ich bin erstaunt, dass sie heute schon weiß, wann genau die Urteilsverkündung sein wird. :D
http://m.radaronline.com/v/News/KatherineJacksonMayN/?KSID=993db2fa21202c9e0f59e0f7eae94ca7


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 10:57
@Hanika
@Wendy2

Nun unabhängig von der Krawatte, aber wieso macht der jetzt sowas, nachdem er die letzten zwei Jahre so gut durchgehalten hat? Und wie muss man sich das vorstellen? Mal eben auf der Toilette im Gericht? Wenn er gewollt hätte, dass das klappt, wäre er alleine in den Wald gefahren.

Das klingt jetzt sehr sarkastisch. Ich bin froh, dass er noch lebt, er hat ja auch Kinder, um die er sich kümmern muss. Er tut mir wirklich leid, auch wenn ich ihn für schuldig halte. Aber warum macht der das jetzt erst? Wieder etwas merkwürdiges, das zu dem ganzen Theater hier passt. An Spannung kaum noch zu überbieten. Ich bin geschockt!

Pearl hat gestern auch was interessantes getwittert. Ich such mal eben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 10:58
https://www.youtube.com/watch?v=gb-0y4cuPpc (Video: Tom Mesereau interview)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 10:58
TMZ hat nichts dazu geschrieben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 10:59
@littlesusie1
Ich glaube nicht, dass er es überhaupt gemacht hat. Weshalb? Was kann ihm denn passieren? Bestenfalls 4 Jahre Gefängnis und danach ist er alt genug, in Rente zu gehen. Ich halte das absolut wieder für ein Gerücht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 11:00
@Hanika
Aber das Video.......wie erklärst Du Dir das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 11:02
@littlesusie1
Was haben wir denn im Video gesehen? Hast du Dr. Murray erkannt? Ich habe ihn nicht gesehen, die Person hat ein Tuch über dem Kopf. Nur weil da irgend welche Leute Dr. Murray schreien? Das ist für mich noch kein Beleg, dass es sich tatsächlich um Murray handelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 11:03
@Hanika
Klar, ein Beleg nicht. Und reinschneiden kann man den Ton auch. Aber ein echt schlechter Scherz, wenn...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 11:04
@littlesusie1
@Hanika
im Video sind soviele Reporter ( oder Hobby Reporter :D) Und kein Nachrichten sender schreibt was darüber..hmm schon merkwürdig.


Wenn mit Murray wirklich was ist und er im Kh liegt,wird Heute die Verhandlung sicher nicht fortgesetzt. Und wenn doch und er dort putzmunter sitzt....war es ein Gerücht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 11:04
@littlesusie1
Wenn es so gewesen wäre, hätten es doch bestimmte Medien schon längst aufgegriffen, meinst du nicht auch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 11:07
@Wendy2
@littlesusie1
Ich muß jetzt erst einmal wieder meine Pflichten erfüllen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 11:10
@Hanika
Im Normalfall auf jeden Fall, aber was ist hier schon normal. Hab Pearl gefunden. Hier:

Pearljr Pearljr
Flanagan says "elephant in the room" @ 2:39 pm & then Dr. White said considering info & CM's police stmt "he doesn't understand MJ's death"
10 hours ago

Latoja twitterte gestern erst, dass sie auf dem Weg ins Gericht sein, dann ist sie wieder umgekehrt, weil ihre Drüsen so geschwollen waren, dann twitterte sie, dass sie sich Charlie Brown ansieht. Die kann gut loslassen....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 11:20
es reicht ja schon wenn er einfach nur zusammen gebrochen ist. zu wenig gegessen, gedrunken, schlaf, der ganze stress


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 11:23
Dr. Paul White testified that lollipops laced with propofol may be an effective way to sedate patients without having to give them an IV, because the anesthetic can be absorbed through the tissues in the mouth.

Dr. White agreed with Dr. Shafer saying that propofol can't be absorbed through the stomach, and that he never concluded Jackson died from drinking it. He just speculated that it could have contributed to his death.

Blood testing of one of the subjects from Dr. Shafer's study showed the presence of propofol. Dr. White said this could have been the due to absorption through the tissues in the subject's mouth.

Check out Dr. White doubting his own theory that Jackson drank propofol:



Dr. Paul White ausgesagt, dass Lutscher mit Propofol geschnürt kann ein effektiver Weg zur Sedierung der Patienten werden, ohne dass ihnen eine IV, weil die Narkose kann durch das Gewebe in den Mund aufgenommen werden.

Dr. Weiß stimmte mit Dr. Shafer, dass Propofol nicht durch den Magen aufgenommen werden, und dass er nie abgeschlossen Jackson starb an zu trinken. Er hat nur spekuliert, es könne bis zu seinem Tod beigetragen haben.

Bluttests eines der Themen von Dr. Shafer-Studie zeigte die Anwesenheit von Propofol. Dr. White sagte, könnte dies die aufgrund der Absorption durch das Gewebe in der Betreffzeile den Mund gewesen.

Schauen Sie sich Dr. Weiß Zweifel an seiner eigenen Theorie, dass Jackson Propofol trank:


http://insession.blogs.cnn.com/2011/10/27/propofol-lollipops-anyone/ (Archiv-Version vom 29.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 11:52
Guten Morgen
Ich muß erst mal die letzten Tage nachlesen was hier los war:0)
also Wiesner ist doch immer wieder zu sehen!?mmh
Hatte er nicht dieses Mädchen um das er sich gekümmert hatte,das auch Gesangsunterricht bei Michael hatte?Komisch hat er die fallen lassen für Michaels Kinder?Michael hatte immer wieder Kontakt zu Wiesner bis zum Schluss und deshalb finde ich das sehr sehr sehr komisch.
Ich weiss auch nicht warum aber ich mag Wiesner und deshalb finde ich es gut das er da ist.Ein Zeichen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 12:41
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:"he doesn't understand MJ's death"
Wer tut das schon. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 12:42
@Pet69
Diese Geschichte mit Wiesner verstehe ich auch nicht. Einerseits sind angeblich noch immer Rechtsstreitigkeiten anhängig, andererseits werden offensichtlich fleißig wieder geschäftliche Kontakte geknüpft. Wer soll da noch durch sehen. :)


Anzeige

melden