Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 22:39
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Und Mitschuldig werde ich mich nicht fühlen,ich kenne sie nicht persönlich,sie ist erwachsen und wird wissen was sie tut........
das hat nichts mit persönlich kennen zu tun. Aber viele leben eben nach dem Motto--siehe unten


@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:Wenn er/ sie sich jetzt was antut,tragen wir die schuld mit.
Die tragen wir auch so, weil man nichts dagegen unternimmt. Das ist wie bei manchen Leuten die von Dinge sehen, aber nichts sagen, weil sie eben genau der gleichen Meinung sind wie einige hier:



http://www.bildkiste.de]Drei AffenBilder hochladen in die Bildkiste

Oh ne, nur nix sagen, geht mich ja gar nichts an. Sollen die anderen mal machen.

BIS ES ZU SPÄT IST! Dann sagen alle: Mensch hätten wir doch nur geholfen.


@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Man wird ja wohl mal noch bissel schwärmen dürfen.
Wenn Du das als harmloses Schwärmen ansiehst, hast Du ne rosarote Brille auf.

Und das sind nur die Posts von Ben01, da habe ich die anderen Posts, von ihrem alten alten Nick, noch nicht mal rausgesucht, und die waren zum Teil noch extremer.
Ja, gelle...wow bin noch in einer anderen Dimension..kann garnicht wie ich will....muss mir das Vid nochmals ansehen.....stark einfach stark...bin hin und weg... Also nachdem ich das Vid gesehen habe, kommt ja mal garniemand mehr in Frage bei mir...oh my God, hätte ich es nur nicht gesehen....




Also, ich gehe jetzt abrupt ins Bett...Dein Video hat mich sowas von fertig gemacht....das muss ich erstmal verdauen.....und träume natürlich von wem???dDie Quizzfrage hier schlechthin..von wem?Bingo..genau von dem................




.ich glaub ich schau nochmals das Video...kann nicht anders............wow....bin sprachlos Michael in seiner höchsten Potenz...wen das nicht anmacht weiss auch nicht, was jemanden sonst anmacht...kommt gerade nicht los davon.....





auf jeden Fall ist Michael sowas wie meine Bestimmung..was immer das auch heisst...er hat mich auf den rechten Weg gebracht...das habe ich mein ganzes Leben gesucht...jetzt ist es eingetreten und ich bin soooo....dankbar dafür.




ja du hast recht...er war halt ein "Schneckelchen" ein absolut "Great Man" I miss him so much...so much. Boah kann heute garnicht genug meinem "Schatz" huldigen...höre den ganzen Tag seine Musik..mach eh nie was anderes, jeden Tag nur Michael...was anderes reisst mich eh net mehr vom Hocker und DVDs von ihm und immer denke ich...oh my God...aber jetzt ist gut, es muss einfach auch mals gut sein.



sei er dort ich werde ihn besuchen...wahrscheinlich dauerts net mehr soooo lange, also was solls.



Habe ein michaelähnliches Wesen kennengelernt und will mal schauen...was das so mit mir macht.



also ich will Euch jetzt mal aufrufen wieder eher dem Prinzen zu huldigen




..er hat mich in tiefste Depression gestürzt und das würde ich ihm schon sagen wollen...so gehts ja net , Prinz hin oder her...




meine Gedanken kreisen immer um Michael...jeden Tag seine Videos...jeden Tag seine DVS......jeden Tag Michael...er gehört zu meinem Leben....bin ich verrückt????
Ja vielleicht




oh er hat mein Herz mehr als jeder ander Mensch auf dieser Erdeer




komm bleib bei uns, jeder ist wichtig hier...ich bitte Dich inständig...bleib bei uns
Mausi, wir haben alle dasselbe Ziel...Michael wie er leibt und lebt...Du kannst Dich nicht einfach ausklincken...das wäre nicht fair Michael gegenüber...bedenke das.




Depression in höchster Potenz..weiss ja auch net weiter..............
I want my King back...realy I wont him back...........Ich weiss net wirklich weiter....deshalb gehe ich mal ins Bett und ...ja dann wird man sehen.......Ich kann nur sagen Michael, sollte alles Fake sein, musst Du uns ein Zeichen geben....Ich halt es so nicht mehr gut aus........eigentlich sollte er auch ...care for us....tragen..finde ich.......wir leiden....wir leiden....mehr als die Family...also so what....




ich klinke mich jetzt abrup aus...Michael ist so ein Herzensthema von mir...und ich kann nicht mehr...werde morgen Eure mails beantworten...ich kann heute nicht mehr..gehe jetzt und höre die Songs von dem "Liebsten" den ich habe.............dann bis morgen





Egal, mich interessiert eher Michaels Seele, nicht sein Körper. Die Seelenkonstellation von Michael war ...ich will mal sagen...einzigartig. Das macht mich an....




Dieses Vid schaue ich immer wieder an und frage mich: Wie "rein" kann man sein im Sinne von " schön" oder "integer".....ich könnte mich gerade mal wieder auf die Knie werfen vor ihm....




aber wenn ich annehmen muss Michael hat so sehr gelitten...das kann ich nicht verkraften..........nee..geht net




ich gehe jetzt...das ist mir echt zuviel...kann ich nicht verkraften...muss ich mir Stück für Stück geben aber nicht mehr heute...heul...heul und nochmals heul......nee geht nicht...dazu liebe ich Michael zu sehr...als das ich mir das reintue..




bin voll angespitzt und werde hier nicht mehr locker lassen, bis ich weiss, was Michael passiert ist.............Das ist für mich meine Lebensaufgabe geworden...hat sich halt so ergeben...ist mir in den Schoss gefallen...und ich werde gewiss dranbleiben.....its my passion.'




Ich bin froh um den Lunch.....kann grad net mehr...



Ach lasst mir doch das zarte Seelchen, das ich so liebe..was anderes will ich doch garnet.



ich habe mich noch nie so reingesteigert bei einem Promi...aber bei Michael...da kann ich nicht mehr....er hat soviel erdulden müssen und trotzdem immer den Kopf hochgehalten.... alle Achtung ich würde ihm die Füsse küssen jetzt sofort.



Heute sass ich im Auto..da kam Prince"Purple rain" na dachte ich, das ist auch net Michaels Liebling gewesen aus welchen Gründen auch immer...irgendwann habe ich umgeschaltet...denn was will ich Michaels Konkurrenz hören und dann kam Billie Jean...ich musste an den Strassenrand fahren und heulen....denn er ist für mich derjenige..der mich immer wieder begeistert...Michael was the greatest Entertainer in the world...das wollte er auch sein...hört euch die "Lallversion an" und ich kann ihn so verstehen...es bricht mir das Herz.......I allways be with him...allways




Kürzlich bin ich aufgewacht morgens um 4.00 Uhr hatte MP3 im Ohr( kann gut schlafen, wenn er singt) dann kam als ich aufwachte "Who is it"...so intensiv hatte ich den Song noch nie gehört...einer meiner Lieblingsongs..trotzdem..so beim aufwachen...einfach great...


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 22:47
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:bin gerade erst rein und habe erstmal die ganzen einträge gelesen.
nur noch kurz zu Ben ,finde das Heisalive richtig reagiert hat
Danke, endlich einer der sich traut, fast alle sind der gleichen Meinung wie ich, aber keiner traut sich. Ich bin da anders, ich mache mir da echt nen Kopf wo das noch hinführen "könnte". Ich sehe jedenfalls nicht weg. Ob es einigen nun passt oder nicht.
Zitat von nicole53nicole53 schrieb: Ben meldet sich bestimmt bald wieder an.
Ja, wieder unter neuem Nick.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 22:52
@heisalive
du magst ja schon recht haben das sich ben 01 da total in was reinsteigert. aber auch wenn du ihr das alles sagst, über`n pc können wir da auch nichts machen. und gut jetzt weiß sie deine meinung oder auch die einiger anderer aber was ändert das bei ihr???? helfen könnte man ihr von der ferne doch niemals.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 22:58
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb: helfen könnte man ihr von der ferne doch niemals.
Jein, aber wenn alle das gleiche von ihr denken, oder fast alle, und nichts zu ihr sagen, sondern ihr immer Zucker in den A... blasen, bringt ihr das erst recht nichts.

Wenn die, die der gleichen Meinung sind wie ich, es auch mal sagen würden, dann würde sie sicherlich mal darüber nachdenken. Eben weil es mehrere sind. Vielleicht versteht sie es dann besser, und läßt sich auch aus der Ferne helfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 23:04
@heisalive
ja, ich weiß nicht. also wenn ich ein problem hätte, egal in welcher art würde ich mir von meiner familie, freunden oder so helfen lassen und nicht in einem forum.
eventuell ist sie jetzt total traurig, weil man ihr das so gesagt hat. nun hat sie sich abgemeldet und kann hier nicht mehr mitdiskutieren. vielleicht macht sie das ja auch total fertig. jeder mensch ist anders.
wenn du ihr hilfe hättest anbieten wollen hättest du es ihr auch über eine private mitteilung schreiben können.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 23:07
@sternchenros

Das mit der PM hatte ich schon mal. Zum anderen schrieb sie ja selbst, das ihre Bekannten oder Freunde auch meinen sie übertreibt. Aber die scheinen ihr ja auch nicht zu helfen. Aber egal, und sie kommt wieder, da bin ich mir sicher, wenn auch nicht als Ben01. ;)

Und so traurig schien sie mir gestern nicht, bei ihrer aggresiven, patzigen Art.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 23:08
@heisalive
:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 23:52
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:wenn du ihr hilfe hättest anbieten wollen hättest du es ihr auch über eine private mitteilung schreiben können.
selbst wenn man dies macht, macht es seine Runde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 23:58
@EuerFan
ja wahrscheinlich :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 07:13
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:freunden oder so helfen lassen und nicht in einem forum
finde ich nicht, gerade familienmitglieder haben manchmal für so ein thema wie es hieir ist kein verständnis.
und da ist ein forum ganz gut, weil hier ist es anonym und man hat die chance sich mit leuten zu unterhalten, die sich mit demselben thema befassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 08:06
@heisalive

Sag mir doch wie du ihr aus der Ferne helfen kannst?Indem du sie runterputzt bis sie sich wieder abmeldet?Da biste aber ne große Hilfe gewesen.Bist du hier der Forumpsychologe?Oder arbeitest du als solcher in deinem Privatleben?Du hast bis jetzt in meinen Augen versucht hier jedem deine Meinung aufzudrücken und jeder der sie nicht teilt wird angemacht.Und ich hab schonmal geschrieben das ich nicht jedermans Meinung bin und auch nicht nach dem Mund anderer Rede,es ist und bleibt meine Meinung,und dazu stehe ich auch.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 08:10
Youtube: DR Murray goes to the hospital. I wonder if that is ambulance 71?
DR Murray goes to the hospital. I wonder if that is ambulance 71?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hä?haben die den wirklich ins KH gebracht?Oder ist der das nicht........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 08:35
http://twitpic.com/76p9bx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 09:46
Breaking news - Conrad Murray attempted suicide? http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/119775-Breaking-news-looks-like-Conrad-Murray-attempted-suicide!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 09:49
omg was war denn gestern noch los mit Murray! Stimmt das wirklich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 09:50
http://yfrog.com/nu2r9uj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 10:10
http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/14021414-experten-beim-prozess-um-michael-jacksons-tod-uneins.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 30.10.2011)

... ja, auch die Ärzte sind sich uneins.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 10:29
also in den Nachrichten steht noch nichts von Murray.


Anzeige

melden