@scooby-doo scooby-doo schrieb:.Lasst doch die Leute hier in Ruhe,sie können Leben wie sie wollen,denken wie sie wollen und machen was sie wollen.Was geht euch das Privatleben der User hier an?
Gerade das ist falsch, fast jeder hier merkt, das ihr Verhalten/Äußerungen die MJ betreffen, weit über dem normalen Fan Enthusiasmus liegt. Gerade solche Fans gefährden sich nselbst, und be3gehen dann vielleicht Dummheiten, wenn raus kommt, MJ ist tatsächlich tot. Willst Du dann eine indirekte Mitschuld tragen, nur weil Du sie hast maqchen lassen, Dir aber Deinen Teil gedacht hast, oder vielleicht jemanden im Stillen Deine Meinung darüber sagst, mit dem Hinweis, ja nic ht Deine Meinung zu petzen? Willst Du, nur weil Du ihr nach dem Mund redest mitschuld haben, wenn sie an ihrem verzweifelt, weil MJ nicht mehr da ist, oder weil es Menschen gibt die nicht so leben wie es MJ tat? Willst Du eine Mitscvhuld daran tragen, wenn sie sich vielleicht wirklich mal was antut?
Ich kann Dich null verstehen, immer schön nach dem Mund reden, aber damit bewirkst Du genau das Gegenteil (allgemein gesprochen), solche Menschen muß man versuchen in die Realaität zurück zu bringen, und sie aus ihrer Traumwelt holen, in einer anderen lebt sie nämlich nicht.
Oder ist das bei Dir normal, das man nur weil jemand der Konkurent von MJ war, ihn nicht mag, oder wenn man sich Freunde sucht, die aussehen wie MJ, oder wenn man nur so lebt, wie MJ?
Sorry, ich finde es schlimmer soetwas zu ignorieren, als ihr das mal aufzuzeigen, ich für mich möchte nicht wissen was passieren "könnte" wenn sie mal erfährt, das ihr "Gott" von uns gegangen ist. Davor hätte ich nämlich dann Angst, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.
Überleg mal richtig, wer sich hier mehr mitschuldig macht, Du oder ich. Und ob es Dir passt, oder nicht, es ist auf jedenfall nicht normal, sondern krank.