Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 13:42
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:bei so einem Prozess, von zu Hause abgeholt mit der grünen Minna.
nicht immer, in meinen fall kam der ex nicht, er bekam eine neue chance sich zum sachverhalt zu äussern, es kommt sicher auch auf die tatumstände an.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 15:38
Leider haben es mal wieder einige User hier geschafft mit ihren Unterstellungen und persönlichen anmachen,derjenige sei Krank usw.,das sie/er sich komplett abgemeldet hat.
Habt ihr super hinbekommen,sowas wollen Michael Fans sein?Lasst doch die Leute hier in Ruhe,sie können Leben wie sie wollen,denken wie sie wollen und machen was sie wollen.Was geht euch das Privatleben der User hier an?
Ich finds unter aller Kanone......traurig das gerade hier sowas passiert.......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 15:45
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/10/27/der-schlafanzug-von-michael-jackson-wird-versteigert/93525 (Archiv-Version vom 28.10.2011)

ich will haben.......... :) :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 15:58
@scooby-doo: welche Unterstellungen usw. meinst du denn genau in deinem Post von 15:38 Uhr genau? Aber ich finde aber auch, dass man die Meinung anderer akzeptieren sollte...

zum Post von 15:45 Uhr: ich würde auch gern so einiges von MJ besitzen ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 17:25
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:.Lasst doch die Leute hier in Ruhe,sie können Leben wie sie wollen,denken wie sie wollen und machen was sie wollen.Was geht euch das Privatleben der User hier an?
Gerade das ist falsch, fast jeder hier merkt, das ihr Verhalten/Äußerungen die MJ betreffen, weit über dem normalen Fan Enthusiasmus liegt. Gerade solche Fans gefährden sich nselbst, und be3gehen dann vielleicht Dummheiten, wenn raus kommt, MJ ist tatsächlich tot. Willst Du dann eine indirekte Mitschuld tragen, nur weil Du sie hast maqchen lassen, Dir aber Deinen Teil gedacht hast, oder vielleicht jemanden im Stillen Deine Meinung darüber sagst, mit dem Hinweis, ja nic ht Deine Meinung zu petzen? Willst Du, nur weil Du ihr nach dem Mund redest mitschuld haben, wenn sie an ihrem verzweifelt, weil MJ nicht mehr da ist, oder weil es Menschen gibt die nicht so leben wie es MJ tat? Willst Du eine Mitscvhuld daran tragen, wenn sie sich vielleicht wirklich mal was antut?

Ich kann Dich null verstehen, immer schön nach dem Mund reden, aber damit bewirkst Du genau das Gegenteil (allgemein gesprochen), solche Menschen muß man versuchen in die Realaität zurück zu bringen, und sie aus ihrer Traumwelt holen, in einer anderen lebt sie nämlich nicht.

Oder ist das bei Dir normal, das man nur weil jemand der Konkurent von MJ war, ihn nicht mag, oder wenn man sich Freunde sucht, die aussehen wie MJ, oder wenn man nur so lebt, wie MJ?

Sorry, ich finde es schlimmer soetwas zu ignorieren, als ihr das mal aufzuzeigen, ich für mich möchte nicht wissen was passieren "könnte" wenn sie mal erfährt, das ihr "Gott" von uns gegangen ist. Davor hätte ich nämlich dann Angst, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.

Überleg mal richtig, wer sich hier mehr mitschuldig macht, Du oder ich. Und ob es Dir passt, oder nicht, es ist auf jedenfall nicht normal, sondern krank.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 17:40
Gibt es heute ein weiteres hearing?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 17:45
@Hanika
Die Verhandlung hat gerade angefangen ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:09
@heisalive

du magst ja vielleicht recht haben,aber es geht schon für mich unter die Gürtellinie wenn man demjenigen an den Kopf knallt das er krank ist......HALLO???
Du bist eine fremde für sie,ist ja auch so,wenn dann müsste diesen Part ihre Familie oder Freunde übernehmen...auch die haben nich das recht sie als krank zu betiteln......man kann sowas auch auf die sanfte Art erklären.......

Und Mitschuldig werde ich mich nicht fühlen,ich kenne sie nicht persönlich,sie ist erwachsen und wird wissen was sie tut.........ich rede auch niemanden nach dem Mund,tu ich ja bei dir auch nicht........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:12
@didi71
Zitat von didi71didi71 schrieb:Die Verhandlung hat gerade angefangen
wooooooooooooooooooooo?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:13
@Sylvina


http://www.tmz.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:14
@didi71
ich sehe nichts, obwohl ich laufend auf die Web-Site gehe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:15
@didi71
ich habs! danke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:17
@scooby-doo
Ich bin ganz deiner Meinung.Ich finde es auch nicht gut jemanden so dermaßen was am Kopf zu knallen, das er krank ist usw.


@heisalive
Denkst du wirklich,das er/ sie jetzt in der Realität zurück geholt wurde dadurch? Ich denke nicht...jetzt ist es nur so,das sie/ er mit seinen Gefühlen alleine ist und wir sie/ ihn nicht mehr ermutigen können stark zu bleiben.Wenn er/ sie sich jetzt was antut,tragen wir die schuld mit.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:23
@Wendy2
@scooby-doo
@heisalive
jetzt hört mal auf damit, ich kann Euch versichern, "sie" ist völlig normal und steht mit beiden Beinen mitten im Leben und tut sich garantiert nichts an! Meine Güte. Man wird ja wohl mal noch bissel schwärmen dürfen.
Ihr beschäftigt Euch doch auch mit dem Hoax, denkt Ihr, daß andere das normal finden?

So und nun gut.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:27
@Sylvina

Ich gehe auch davon aus,das sie normal ist und darum finde ich das auch voll daneben sie als krank zu beschimpfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:28
@Sylvina
hab ich gesagt das sie nicht normal ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:30
@EuerFan
Dein Post von 11.50h
na da hat ja der Stacy Brown wieder mal Giftpfeile verschossen.


@scooby-doo
nein, hast Du nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:31
ist Murray eingeschlafen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:32
war der eingenickt? lol hab sowas in twitter gelesen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 18:33
@scooby-doo
@Wendy2
ich kann aber auch @heisalive
verstehen, weil sie vielleicht Angst hat, daß sich hier jemand was antut. Das ist sicher nicht böse gemeint gewesen, ganz im Gegenteil.
Ist alles gut? Sagt ja.


Anzeige

melden