Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 19:34
@Hanika
@mjtilidie
Unter anderem geht es da auch um Sonnenblumen. Schaut mal da wo die Personen geschminkt werden, da erscheint ein BAM. Da stehen Sonnenblumen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 19:35
@EuerFan
ja aber was hat das mit seinen Händen und Lisa Marie zutun??? Versteh jetzt den Zusammenhang nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 19:37
@mjtilidie
Lisa Marie hatte das mit den Sonnenblumen angestoßen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 19:37
@Hanika
ok ich gebs auf :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 20:27
mit LM hat es im Grund garnichts zu tun, nur, dass bei diesem Video am Ende Sonnenblumen stehen und bei LM standen auch welche, dass ist der einzige Zusammenhang.
Ich glaube auch nicht, dass LM irgend etwas von Michael weiß, warum sollte sie auch, sie waren geschiedene Leute und vlt. hatten sie Kontakt, vlt. aber auch nicht. Ich bin eher der Meinung, dass wenn Michael mit jemandem abgeschlossen hatte er dann tatsächlich abgeschlossen hat und es wenig Möglichkeit gab wieder mit ihm in Kontakt zu kommen. Meine Einschätzung, aber ich kann total daneben liegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 20:32
hat Pearl jr. nicht eine Entdeckung in wenigen Stunden angekündigt, die Frist ist schon abgelaufen aber von einer wichtigen Entdeckung habe ich leider nichts mitbekommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 20:40
@leaxx
die war gestern live im chat um sich mit den believern zu unterhalten, wenn du das meinst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 20:43
ja das meinte ich und was war ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 20:43
@leaxx
mußt die seiten von gestern abend lesen, da steht ein bißchen was drinnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 20:44
@leaxx
Pearl glaubt, das die Leiche, die die Sanis im Haus vorfanden eine vorher eingefrorene war und nicht MJ. Das erklärt ihrer Meinung nach, warum die Sanis MJ nicht erkannt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 20:51
@mjtilidie
das ist ja wohl ein Schwachsinn, eine Leiche gegefroren und dann langsam aufgetaut ... aha! deshalb war es so warm in den Räume, weil sie erst eine Leiche auftauen mußten, das ist ja sehr weit hergeholt, sorry, aber das würden die Sanitäter wohl als erstes merken, aber mittlerweilen weiß man ohnehin nicht mehr wer auf welcher Seite steht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 20:54
@leaxx
da hast du Recht, mal sehen, welche Zeugen die Verteidigung läd, sollen ja 15 sein... vielleicht bringen die Licht ins Dunkel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 20:57
@mjtilidie
Also das glaube ich nun wirklich nicht, das hätten die Sanis aber gerochen, dass die schon "abgelagert" ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 20:57
@mjtilidie
mittlerweilen kommt es einem schon vor wie die totale Sonnenfinsternis.
Aber wir haben so lange gewartet, werden wir jetzt auch noch warten können damit wir endgültig den Faden verlieren und den Durchblick :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 20:59
@leaxx
@Hanika
@sternchenros
Egal wie es ausgeht, ich glaube weiterhin das MJ nicht tot ist. Es spricht zu viel dagegen. Nirgens gibt es so viele Ungereimtheiten, nicht mal bei Elvis.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 21:00
@leaxx
Frage: Wenn Du vielleicht noch annimmst, dass MJ noch leben könnte, welche Theorie hast
Du, was tatsächlich in Carolwood Drive vonstatten ging?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 21:03
@sam100
du, ich weiß es nicht mehr, mittlerweilen ist das alles so verworren, Tatsache ist aber bei allem, dass es eine Leiche gibt und entweder es ist Michael himself oder eben jemand anderes, aber dann die Frage wer und wie und wann und wo
haben wir schon so oft durchgekaut, man findet keine befriedigende Antwort, leider
aber eine aufgetaute Leiche, nee, glaub ich nicht, wie bringt man denn eine gefrorene Leiche in das Haus? die Köchin hat wohl keine im Gefrierfach gelagert also wie dann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 21:05
@mjtilidie
Das hätten sie spätestens bei der Autopsie gemerkt, dass es sich um eine schon mal gefrorene Leiche handelt. Das ist m. E. nun wirklich Unsinn. :) Beim Einfrieren verändern sich die Zellen und Zellwände, das wäre sofort zu sehen gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 21:12
@leaxx
Demnach müsste also eine andere (ähnlich aussehende) Person im Hause Carolwood Drive verstorben sein.
Und Murray betreute diese Herrn bis zum seinem Tode und verabreichte ihm u.a. Propofol.

Ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 21:15
@sam100
naja, so müßte man es sehen, wenn es nicht doch anders gewesen ist - ich sag ja, alles so verworren


Anzeige

melden