Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:09
na da steht doch 25.08.2009 drauf... warum 25.08.?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:10
@ben01
das sagst Du, daß es hier um Michael Jackson geht. Für uns als Fans ist das klar, wir erinnern uns an vieles, weil es uns interessiert.
Aber für andere, die keine Fans sind, ist er eben auch nur Peter Schmidt.
Oder weißt Du auch über alle anderen Sänger oder andere Künstler alles, oder glaubst, zu wissen?
Man kann ja wirklich nicht erwarten, daß alle über Michael irgendetwas wissen. Die meisten interessiert es nicht. Meine Beobachtung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:10
aber echt makaber das Bild seinen Kids (auf Twitter) zu schicken... oO


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:12
@Sylvina

Kann ja schon sein, dass man kein Michael-Fan ist. Trotzdem ...wenn ich heute eine berühmte Persönlichkeit vor mir liegen hätte, wäre es anders als bei Otto-Normalverbraucher...ist halt so, glaub mir einfach und trink noch einen Bailys....dann wirds Dir klar werden..;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:12
@AnjaakaAnnie
das wird das Datum sein wann die autopsie gemacht wurde.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:13
@Wendy2

glaub ich net, denn 2 Monate und das im Sommer, da zerfällt ein Körper sehr schnell. Wenn er eingefroren war und wieder aufgetaut...na dann sieht er nicht mehr so aus.Meine Meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:14
Atopsie 2 Monate später?! mmh wirklich?! naja bin jedenfalls skeptisch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:15
@AnjaakaAnnie
@ben01
da habt ihr auch wieder recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:15
ich kann mir das nicht vorstellen 2 Monate später... Aber ich bin auch keine "Fachfrau" LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:17
auf tmz steht doch über dem bild das dieser rogers von der autopsie sagt daß das datum falsch ist und es eingentlich 25.06. heißen soll


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:17
Wann war er noch mal die Beerdigung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:17
@all
Ihr habt halt nicht die Befragung vorhin gehört. Der Gerichtsmediziner hat erklären müssen, was es mit dem Datum auf sich hat. Er hat gesagt zum Staatsanwalt, daß er sich mit dem Datum vertan hat, sonst nichts.


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:18
@AnjaakaAnnie

eben, und hier in diesem Fall sollte wir alle...aber auch alle Fühler ausstrecken..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:18
@Sylvina: Danke für die Info! Hatte ich nicht mitbekommen leider... Sorry


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:20
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:auf tmz steht doch über dem bild das dieser rogers von der autopsie sagt daß das datum falsch ist und es eingentlich 25.06. heißen soll
Ja und warum blenden die dann 26.08.2009 ein, sind die blöd oder was??? Und das bei Gericht? Nee, Leute, ich habe hier eine ganze Liste liegen...hab immer brav mitgeschrieben, was da alles nicht stimmt...geht garnicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:21
@ben01: Ja da hast du recht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:22
@ben01
Sehe ich auch so. Gerade wenn es um Gerichtsverhandlungen geht muss alles genau stimmen , da gibt es nicht so sorry da habe ich mich vertan. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:22
@ben01
keine ahnung, war das datum eingeblendet? das ist doch so ein teil was auf dem bett steht und mit fotografiert wurde, oder?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ihr habt halt nicht die Befragung vorhin gehört. Der Gerichtsmediziner hat erklären müssen, was es mit dem Datum auf sich hat. Er hat gesagt zum Staatsanwalt, daß er sich mit dem Datum vertan hat, sonst nichts.
Na dann glauben wir das halt auch noch. Tz tz, nee ich glaubs net. Die müssen "taff" sein, die können sich nicht einfach im Datum vertun.....glaubs net


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:24
@sternchenros
@didi71

Eben. Wir werden sehen. Lasst uns einfach jetzt noch kein Urteil fällen. Wir warten ab.


Anzeige

melden