Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 00:07
@ben01
ich meinte eher das datum bei tmz, da steht 26.06., auf dem foto steht 25.08. und eigentlich sagt dieser rogers es sollte eigentlich 25.06. heißen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 00:10
Ich geh jetzt schlafen... Gute Nacht euch =) Bye


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 00:10
Kommt Euch das bei einem öffentlichen Prozess nicht sehr pietätlos vor, solche Bilder offen zu zeigen? Um was eigentlich zu beweisen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man aufgrund Michaels Berühmtheit und der Tatsache, dass er drei minderjährige Kinder hat, die wie alle Kinder heuzutage im Internet unterwegs sind, solche Bilder nur der Jury vorlegen würde, oder dem jeweiligen Zeugen ganz alleine ( ohne Kamera) zeigen würde. Das geht weiß Gott mit mehr Diskretion.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 00:12
Gute Nacht und macht Euch nicht verrückt, Schätzeleins....noch ist nicht aller Tage abend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 00:12
ja vor allem MJs Kids sehen das doch bestimmt auch oO Mein Gott... Na okay Gute Nacht dann mal!


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 00:12
@sternchenros
aber das katherine und rebbie den gerichtssaal verlassen haben bevor die das foto gezeigt haben...............

melden
Weiss jetzt gerade auch keine Antwort drauf..leider....für mich lebt Michael so oder so...meine Güte, was ist Tod...Tod ist Veränderung...nichts ewiges...eine andere Ebene...sei er dort ich werde ihn besuchen...wahrscheinlich dauerts net mehr soooo lange, also was solls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 00:15
@AnjaakaAnnie
so wie ich es gelesen habe , hat jemand dieses bild den kinder in twitter geschickt...das ist echt krank und traurig :(


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 00:23
Die Musik in meinem Profil sagt alles was ich für Michael empfinde....alles and let me start by saying " I love you" ich habe keinen Grund das zu ändern...er wird immer der 1. in meinem Leben sein und wenn das jemandem nicht passt...dann muss der gehen...Michael wird es nicht sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 02:32
@ben01
@Wendy2
@AnjaakaAnnie
@littlesusie1
@sternchenros
@didi71
ok fehler passieren...alles menschlich...
aber langsam machen sie sich mehr als nur lächerlich....
datum auf foto falsch...
fehlerhafte ermittlungen...
2 jahre später wird neues beweismittel nachgetragen
usw usw usw...
was kommt als nächstes??

zu dem bild kann ich nur sagen FAKE
alles an was man einen MJ erkennen kann sieht man nicht...
lichtverhältnisse und kamaraeinstellungen hin oder her...ein bauchnabel würde man so wie das bild gemacht wurde sofort erkennen...
das witzige an der ganzen sache ist,dass man das bild stunden nach dem tot gemacht hat...also in der gerichtsmedizin...jetzt zeigt mir nur eine gerichtsmedizin wo man ein toten ins bett legt und ihn dann fotografiert...
normal liegen die toten auf so einen tisch....
2006 4
und das auch in amerika...
vorallem sind die bilder immer von weit weg aufgenommen,immer so das man es schwer erkennen kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 07:18
hallo @all. ich bin erstmal geschockt von dem komischen bild was mj darstellen soll, bin auch entsetzt so etwas vor meinen augen zu ahben und was noch viel schlimmer ist, der öffentlichkeit zu zeigen.
hat ein mensch ob es nun mj ist oder nicht auch nach dem tod ein recht auf würde?
selbst wenn sie es unbedingt im gerichtssaal zeigen müssen, dann doch bitte schön nicht der öffentlichkeit. hätte man doch diskret machen können.
was mir auf dem bild auffällt ist, das mj oberhalb gelblich ist, wurde auch schon angesprochen, doch das sieht aus als wenn das eine linie ist die über die arme hinweg geht. auch an den knien ist er gelb. warum sieht das so aus?
ich finde es auch merkwürdig das die hände und füsse bedeckt sind.
meiner meinung nach ist der ganze prozess sinnlos, aber vielelicht soll es so sein, es sollen fehler auftreten damit murray frei gesprochen werden kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 07:54
ich habe mal zurück geschaut was eigentlich am 25.08.2009 passiert ist, also 2 monate nach mj tod. an diesem tag wurde festgestellt das murray beruhigungspillen und propofol gab und dann verschwunden ist für 47 min, murray gab danals an nur 2 min weg gewesen sei.
hhmm könnte man das bild vom mj das das datum angibt vom 25.08.2009 mit in verbdindung bringen mit dem was ich gerade geschrieben habe?
heir ist nochmal ein link dazu.
http://www.zeit.de/online/2009/35/jackson-todesursache-narkosemittel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 07:55
guten morgen ihr lieben. mir hatte das ewig keine ruhe gelassen mit dem bild und hab jetzt mal jemanden gefragt.

-das mit dem bauchnaben, lol konnt man mir nicht erklären.
-das die kleber noch dran sind, ok muss nicht sofort abgemacht werden.
-das mit dem datum sollte nicht passieren. der sagte zwar das des datum falsch sei, aber dann hätte man das nochmal machen müssen. solche bilder müssen richtigkeit haben für die unterlagen. vorallem für einen fall wo man ermitteln muss.
-der tisch ist sei wohl ok, MJ wird ja zwischengelagert (gekühlt) und liegt nicht ewig bis zur optuktion offen rum. diese tische sind kleiner. da liegt dieses tuch mit bei, wo er dann wieder zugedeckt wird und dann wieder in kühlkammer geschoben wird.
-die proportionen sind komisch vom körper. entweder unecht (wobei der echt aussieht) kann aber aus nem scheiß winkel fotografiert worden sein. leicht schief. sodas er anders aussieht als er is.
-die bilder die gemacht werden sind für unterlagen sehr wichtig und werden vielmals fotografiert. vor gericht werden die verwendet auch gezeigt. (auch wenn MJ das nich so machen wollen würde) jemand der (sorry wenns blöd klingt) tod is bekommt es nicht mit. familien werden oft vorher informiert und haben gelegenheit vorher rauszugehen. (wie das in usa genau vorgeht wissen wir au nich) solche bilder können viel auswirkung haben wenn etwas unter den tisch gekehrt werden sollte.
-das tragische dabei is, das es öffentlich ist. die im gericht hätten diese bilder nich veröffentlichen müssen. bei gewissen bildern kann der kameramann auch kurz durch den gerichtssaal schauen können/sollen.
-es gibt wohl zwei unterschiede bei obtuktion und diese hier wird gerichtsmedizinisch sein da die todesursachen ungeklärt is oder war damals. auch kann es vorkommen wenn todesursache ungeklärt angekreuzt wird das eine exumierung stattfindet, gerichtlich angeordet dann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 07:56
trotzallem isses derb das es öffentlich gezeigt wurde weil den kinden sollte man das nich zumuten sowas sehen zu müssen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 07:58
@faghira
der arzt von der rechtsmedizin sagte das des datum falsch sei. aber eigentlich hätten se des neu machen müssen. weil des is wohl vor der obtuktion und wenn das bild von vor 2 monaten wäre würde der ganz anders aussehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 07:59
also ich lese jetzt immer wieder dass am 25.08.2009 bekannt gegeben wurde, woran mj gestorben sein könnte und das murray propofol gegeben hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 08:00
@Mausi22
ja ich weiß, die sagen die ahben das ausversehen falsch datiert, aber ich wollte heraus finden ob mit absicht das datum so eingegen wurde auf dem bild.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 08:03
@Mausi22
ja wie sieht eigentlich eine leiche aus nach dem tod, ich kann das nicht beurteilen weil ich habe zum glück noch nie eine sehen müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 08:05
@faghira
aso. nee denke ich nicht mit absicht. macht kein sinn, zumindest für mich momentan. solche dinge müssen richtigkeit haben. zumal das selbst dem richter aufällt. deshab versteh ich nich warum so ein bild verwendet wird, wo das datum falsch is. ok, fehler passieren is menschlich. aber die hatten genug zeit neues bild zumachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 08:05
vielleicht wurde am 25.08.2009 noch eine obduktion durch geführt von der wir keine ahnung haben? denn es ist merkwüridg mit dem datum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 08:07
aber kann man sich so irren bei der eingabe des datum`s?
gerade bei mj? man muss doch wissen wie eine 6 und eine 8 aussieht. dann könnte man annehmen das nur schlafmützen dort ermitteln.


Anzeige

melden