Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 03:54
da sind aber einige MJ Fans bei.

Anzeige
melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 08:26
Guten Morgen @all

habe ich richtig nachgelesen....es war Feueralarm gestern während der Verhandlung?
War nicht auch Feueralarm, als Michael im UCLA lag? Scheint es wol in USA oft zu geben....den Feueralarm.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 09:38
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:.es war Feueralarm gestern während der Verhandlung?
Richtig um 14.26 Ortszeit L.A.
Zitat von ben01ben01 schrieb:War nicht auch Feueralarm, als Michael im UCLA lag
Auch richtig, weiß jemand da noch die Uhrzeit?

HAt übrigens 7 MAL geläutet ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 09:39
@nicole53
Die Geschworenen werden in den USA nach Zufallsprinzip ausgewählt. Jeden Bürger in einem Gerichtsbezirk kann es treffen. Man darf auch nicht ablehnen, wenn man ausgewählt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 09:50
@mjtilidie @ben01

14.26 Ortszeit L.A. wurde MJ für tot erklärt.



moin erstmal@all


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 09:51
141 S Carolwood Dr
LOS ANGELES , CA 90024
Betten: 9
Bäder: 10
Sqft: 12.201
Lot: 165.528 sq ft / 3,80 Hektar
Typ: Einfamilienhaus
Baujahr: 1936


100 N Carolwood Dr
Los Angeles, CA 90077

Beds: 7
Baths: 13
Sqft: 17,171
Lot: 54,885 sq ft / 1.26 acres
Type: Single Family
Year built: 2002
Parking: --
Cooling: Central
Heating:
Fireplace: Yes
Last sold: January 16 2004
Elegant and sophisticated French Chateau estate was conceived by Richard Landry and completed in 2002 in the most prestigious area of Holmby Hills. This property is a major achievement in design and proportion, incorporating classic design and impeccable craftsmanship and offering the perfect…read more More facts




Auf dem Medical Report steht ne andere Postleitzahl

299610 294691363891281 100000512598226 1


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 09:52
guten Morgen,

alleine die Tatsache das CM seinem Patienten MJ diese ganzen Medikamente gegeben hat , finde ich, ist ja eigentlich schon schlimm genug, er hätte als Arzt besser getan ihn zu entwöhnen. Aber wenn er dann auch noch die nicht geeigneten Gerätschaften vor Ort hat ist das in meinen Augen nicht mehr fahrlässig, sondern M.... Er ist Arzt, er MUSS doch wissen was er benötigt um die Sicherheit seines Patienten zu gewähren. Das alles will nicht in meinen Kopf, es ist sowas von ungeheuerlich, so das wirklich das Gefühl aufkommt wir werden hier nach Strich und Faden verarscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 09:58
@EuerFan

Selbst WENN Murray schuldig gesprochen wird, sagt uns das noch lange nicht das er die höchststrafe 4 Jahre bekommt. Vielleicht gibt ihm der Richter ja auch nur 6 Monate ;) und das zur Bewährung ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 10:01
Ich hab gerade scooby- doos eingestellten Medical Reports vor Augen und das ist für mich eindeutig mit Absicht falsch geschrieben, oder neu geschrieben. Das ausfüllen musste schnell gehen, meine ich hätten sie gesagt, wenn ich schnell schreiben muss, schreibe ich keine Druckbuchstaben, auch ist hier schön sauber im Feld geschrieben, nichts über den Linien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 11:10
@EuerFan
Du irrst dich offensichtlich, das Ausfüllen musste überhaupt nicht schnell gehen, dieses F902 Dokument wird erst ausgefüllt, nachdem der Patient im Klinikum abgegeben wurde. Sie hatten dazu fast alle Zeit der Welt.
Selbst wenn, wie @sam meinte, es schnell gehen musste, und in das Dokument durchaus beim Schreiben Fehler hineingeraten waren, das soll innerhalb der über 2 Jahre noch immer Keinem aufgefallen sein?! Beim besten Willen, ich kann mir das nicht vorstellen, jedes Jahr wurde der Geburtstag Michaels mit großen Trara begangen, da hat Niemand gemerkt, dass auf dem Dokument was nicht stimmt? !


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 11:21
@Hanika
Na gut, dann ging es eben bei diesem Schreiben nicht schnell. Trotzdem, anhand des Namen, den eigentlich jeder kennt dürfte doch dann die schreibweise zumindest bekannt sein.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 12:33
@mjtilidie
@li.wood
Richtig um 14.26 Ortszeit L.A.
14.26 Ortszeit L.A. wurde MJ für tot erklärt.
Weiss ja nicht wie es Euch geht, aber mir macht das Gänsehaut......



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 12:38
Hi hab mal eine Frage

wieso hat das so lang gedauert mit der Verhandlung mit Dr. Murray??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 12:40
@Darkplayer87
Was meinst du, die gestrige Zeugenbefragung oder dass das Verfahren als solches derart spät anberaumt wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 12:42
@Hanika

ich meine es allgemein weil es ist ja schon 2 jahre wo das war mit Michael Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 12:47
@Darkplayer87
Sicher, man hat sich da nicht überschlagen, aber einmal mußten alle Fakten zusammen getragen werden, alle Analysen ausgewertet werden und dann noch das Problem, die richtigen Geschworenen zu finden. Wir hatten im Januar dieses Jahres bereits Vorverhandlungen, das hast du sicher auch mitbekommen. Wenn du die Zeugenaussagen dazu noch einmal nachlesen willst, hier habe ich einen sehr guten Link gefunden:

http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-quick-links.html
Du hast sicher auch registriert, dass die einmal schwer genug gefundenen Geschworenen auf einmal alle wieder verworfen wurden und man erneut auf die Suche ging.
Dann waren da auch noch die verschiedenen Anträge der Anklage wie aber auch der Verteidigung zu berücksichtigen, da vergeht natürlich viel Zeit. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 12:49
@Hanika

ja das stimmt auch wieder . :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 12:52
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Auf dem Medical Report steht ne andere Postleitzahl
Nur gut (oder ein Wunder?) dass sie trotzdem hin gefunden haben! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 12:58
steamyhotlatin Tena D (MJ's Voice)
von dirtydiana_2009
Jermaine klärte die zweiten Vornamen Kontroverse über MJ in dem Buch, also wenn es "Joe", dann ist die Sterbeurkunde & Autopsie die sind beide falsch.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 13:04
Alvarez sagt, während er die Unterstützung war Murray auf CPR, sagte Murray: "Dies ist das erste Mal, wenn ich Mund-zu-Mund, aber ich muss, er ist mein Freund."
Diese Aussage für einen Doktor ist ja wohl mehr als fragwürdig! :D


Anzeige

melden