Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:56
https://www.youtube.com/watch?v=jncAsfkDqRs (Video: Conrad Murray Trial Smooth Criminal)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 18:08
Endlich mal was in unserer Sprache:
http://allformj.blogspot.com/2011/09/prozess-gegen-conrad-murray-tag-4.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 19:24
http://www.blogtalkradio.com/carlotta-chatwood/2011/10/01/special-editionn-conrad-murray-trial
Jetzt sofort!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 19:30
Zitat von HanikaHanika schrieb:Michael ist in Amerika selten? Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
das war ein Witz!!!!
ich weiß doch selbst, dass es Michaels wie Sand am Meer gibt, wenn man den Nachsatz gelesen hat müßte man merken, dass es ironische gemeint war

diesen "Elefanten" habe ich bei Kingdoms's neusten Fotos erst jetzt gesehen
und man möge mir verzeihen, im Augenblick ist es wirklich sehr schwer alles nachzulesen, das sind ja an die 10 Seiten täglich und wenn man erst am Abend einsteigt - dann reichen eigentlich die letzten 3, sonst wird man ja irre
images
für das wiederholte Posting


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 19:34
http://www.blogtalkradio.com/carlotta-chatwood/2011/10/01/special-editionn-conrad-murray-trial/scrub/0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 20:33


:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 20:47
http://documents.latimes.com/michael-jackson-autopsy/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 21:25
Was sucht sowas im Autopsiebericht,wieviele Fotos sie vom BMW von Murray haben?
3 photographs of a silver bmw 645 Ci taken 6-29-2009...ist das normal das dort sowas reingeschrieben wird?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 22:02
@scooby-doo
sei mir jetzt nicht böse, aber das juckt in meinen Fingern.
Das sagt doch schon das Wort . : Auto-psibericht. (sorry)

aber normal ist das nicht, aber was ist seit über 2 Jahren an der Sache noch normal?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 22:06
@EuerFan
bin grade dabei das ganze ding zu übersetzen.........

zwar mit übersetzungsprogramm,geht aber ......

Körper Prüfung:
Ich führte eine externe Stelle Untersuchung im Krankenhaus auf 6/25/09. Der Erblasser war w e a r i ng
ein Krankenhaus Gewand. Der Körper ist der eines Erwachsenen Schwarz Mann, der auf etwa 50 zu sein scheint -
Jahre alt. Er hat braune Augen, natürliche Zähne und braune Haare. Der Erblasser den Kopf Haare
spärlich und ist es, eine Perücke verbunden. Der Erblasser insgesamt Haut hat Patches von Licht und Dunkel
pigmentierten Bereiche.
Die Umgebungstemperatur im Krankenzimmer war 68 Grad F bei 1815 Stunden. Bei 1811 Stunden,
Totenstarre nicht anwesend war im ganzen Körper und Blaufärbung mit leichtem Druck gebrüht. Lividity
stand im Einklang mit der Rückenlage.
Es war eine dunkle schwarze Verfärbungen an den Verstorbenen oberen Stirn in der Nähe seines Haaransatz. dunkel
Färbung wurde auf dem Erblasser die Augenbrauen, Wimpern und Lippen. Ein kleines Stück Gaze
wurde auf der Spitze seiner Nase gefunden und ein ETT, in Ort mit medizinischem Klebeband befestigt wurden, war in seinem gesehen
Mund. Eine rote Verfärbung ist prominent in der Mitte der Brust.
Gaze abdecken einer Stichverletzung war zu seiner Rechten den Hals geklebt und IV Katheter wurden in
seiner linken Hals-und bilateral in der Leistengegend. Es gab auch einen externen Urin-Katheter
zu präsentieren. Zusätzliche Stichwunden waren auf seiner rechten Schulter, beide Arme und beide Knöchel zu sehen.
Es ist eine Prellung am linken inneren Schenkel, unter dem Knie und 4 verfärbt Vertiefungen wurden gefunden
seinen unteren Rücken


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 22:43
@scooby-doo

Auch wenn Du meinen Post wieder ignorierst, ich schreibe es Dir trotzdem. ;)

Das was Du hier eben eingestellt hast, ist der Bericht vom UCLA, der dem Autopsiebericht beiliegen muß.

Dort steht auch ganz klar, dass das vom UCLA kam.

Im UCLA war MJ mit KH Kleidung, in der Pathalogie kam er OHNE Kleider an, steht auch im AB und in meinen Posts.

Das ist das was sie im UCLA am Patienten (MJ) festgestellt haben, und hat nichts mit der eigentlichen Autopsie zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 23:31
@heisalive
Wo ist der Pyjama geblieben, den er angeblich trug?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 23:32
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Totenstarre nicht anwesend war im ganzen Körper und Blaufärbung mit leichtem Druck
Leichenstarre war NOCH NICHT oder NICHT MEHR da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 23:33
@mjtilidie
Das ist hier die Frage und sie sagt sehr viel über den angeblichen Zeitpunkt des Todes aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 23:34
@Hanika
Deshalb frage ich ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 23:35
@mjtilidie
Hat hier einer eine Antwort?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 23:35
Laut Bericht war es 18.11. Dann müßte aber Leichenstarre da sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 23:36
@Hanika

K.A vielleicht haben sie den den Jacksons mitgegeben, oder als Erinnerung behalten und versteigern ihn später bei Ebay. :D :D :D (sorry Ironie)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 23:40
vielleicht hift das weiter :


Die Totenstarre beginnt bei Zimmertemperatur nach etwa 1 bis 2 Stunden an den Augenlidern, Kaumuskeln (2 bis 4 Stunden) und kleinen Gelenken, danach setzt sie ein an Hals, Nacken und weiter körperabwärts und ist nach 14 bis 18 Stunden voll ausgeprägt (bei Hitze schneller, bei Kälte langsamer). Diese Reihenfolge, beschrieben durch die Nysten-Regel, findet sich jedoch nur in etwa 50 % der Fälle.

Entscheidender ist, dass die einzelnen Fasern eines Muskels erst nach und nach erstarren. Wird die Starre eines Muskels durch Fremdbewegungen gebrochen, bevor diese vollständig ausgebildet ist (also innerhalb der ersten 14 bis 18 Stunden), setzt nach einiger Zeit an diesem Muskel eine neue Starre ein, bedingt durch die Fasern, die zuvor nicht erstarrt waren. Wärme und höhere Belastung der Muskeln kurz vor Eintreten des Todes beschleunigen das Einsetzen der Totenstarre. Durch Zersetzungsvorgänge beginnt sich die Starre 24 bis spätestens 48 Stunden post mortem, bei Beginn der Autolyse, wieder zu lösen und kehrt nicht zurüc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 23:42
@EuerFan

Wenn es also danach geht, hätten sie MJ den Kiefer brechen müssen um den offenen Mund zu zu bekommen, so wie es auf dem Totenfoto ist..... dann kann es also auch nicht sein, das keine Totenstarre vorhanden war, als das UCLA den Bericht schrieb....AHA


Anzeige

melden