Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 23:52
@mjtilidie
ich hatte jetzt schon lange keinen mehr, aber wenn bei uns jemand gestorben war dann haben wir diese Person immer direkt fertig gemacht so mit tuch unter das kinn, der mund ist selten ganz zu gegangen , aber war geschlossener als bei mj. danach hab ich die türe abgeschlossen und den schlüssel weggeworfen . also ich bin da nimmer rein. ( schauer )

ich meine aber mit der totenstarre passiert was. die lockert sich nach ein paar stunden wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 23:57
@EuerFan
ja aber dann hätte er ja Totenstarre im KH haben müssen oder nicht? Das würde bedeuten wenn er da keine Totenstarre mehr hatte als die im UCLA de Bericht geschrieben haben, hätte MJ ja schon fast 24 Stunden tot sein müssen, das heißt in der Nacht zum 25ten oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:04
@mjtilidie
ich kann dir dazu leider nichts sagen, wie gesagt zimmer zu und der rest mussten die anderen immer machen, ich bin dann ---und tschüss. ich musste einmal mit runter in den keller als das beerdigungsinstitut kam, da lag der jenige aber bestimmt also weniger als 8 stunden und war steif. das weiss ich noch weil ich mithelfen wollte, aber die meinten dann brauchen sie nicht ist steiff wie ein brett oder so ungefähr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:06
@EuerFan
* Beginn der Totenstarre an Augenlidern nach 1-2 Stunden
hätte den Sanis auffallen müssen, den MJ hat ja laut Rekonstruktion seit etwa 11 Uhr nicht mehr geatmet (Telefonate Murray)

* Auftreten am Kiefergelenk bzw. den Kaumuskeln nach 2-4 h
Hätte auch auffallen müssen, denn es war ja dann schon etwa 1,5 Stunden her, seit Murray es bemerkt hat, und die Sanis 40 Minuten da waren hätte es auf jeden Fall auffallen müssen, das er Starr wird

* Vollständig ausgeprägte Starre nach 6-8 h
Bericht vom UCLA um 18.11 Uhr, also hätte er Starr sein müssen

* Beginnende Lösung nach 2-3 Tagen durch Autolyse
* Vollständige Lösung nach 3-4 Tagen

Murray bemerkt es ----> ca. 11.00 Uhr
Sanis treffen ein ----> 12.26 Uhr (Starre an Kiefer und Kaumuskeln)
Bericht 18.11 Uhr -----> Starre hätte vollständig ausgeprägt sein müssen

???????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:10
Da stinkt was gewaltig!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:12
@mjtilidie
da hast du aber gut gerechnet, ja das kann sein. mit den augen da habe ich auch gestutzt als der sanni das sagte, die augen verändern sich wenn man tot ist, die sehen nicht so aus wie deine wenn du in den spiegel guckst. meine toten waren aber alle krank ich weiss nicht wie das ist in so einem fall wie die augen da aussehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:14
Wenn ich eure Beiträge über die Totenstarre lese, frage ich mich, ob es ein Mittel/Behandlung gibt, mit dem eine Person in einen todesähnlichen Zustand versetzen kann? Man bedenke, MJ ist viel in der Welt herumgekommen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:15
@sam100
natürlich gibt es diese Mittel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:16
@sam100
wollte ich dir auch gerade schreiben ich meine davon hab ich mal was gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:16
@EuerFan
Hast du vielleicht den Link zum Original grad da? Ich muß mir das auf Englisch durchlesen, dieser Übersetzer macht mich verrückt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:16
@mjtilidie
wovon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:18
@mjtilidie
ich habe schon davon gehört - aber mich noch nie damit befasst.
Diese Idee ist mir zwar unangenehm, irgendwie klingt sie dramatisch. Aber wer weiß?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:19
@sam100
@EuerFan
Wenn man also dem Bericht glauben schenkt, hat er Totenflecke gehabt, die sich nicht wegdrücken ließen...

Frische Totenflecke sind noch wegdrückbar. Sie entstehen durch Hypostase. Die Kapillaren der Haut in den abhängigen Körperregionen füllen sich, und rötliche, zyanotische Flecken entstehen. Nach etwa 24 Stunden kommt es nach intravasaler Hämolyse zur Einlagerung von Hämoglobin und seinen Abbauprodukten in die Gewebe und zu einer diffusen Verfärbung des Leichnams. Zu diesem Zeitpunkt sind die Totenflecke irreversibel und nicht mehr wegdrückbar.

?????

* erste Flecken: nach etwa 20 - 30 Minuten
* Konfluieren ("Zusammenlaufen"): 1 - 6 Stunden nach Todeseintritt (postmortal)
* volle Ausprägung: 3 - 16 Stunden postmortal
* vollständige Umlagerung: maximal 6 - 8 Stunden postmortal
* unvollständige Umlagerung: 4 - 24 Stunden postmortal
* vollständige Wegdrückbarkeit: bis zu 20 Stunden (u.U. bis zu 48 Stunden!) postmortal

unvollständige Wegdrückbarkeit: bis zu 36 Stunden (u.U. bis 4 Tage!) postmortal

??????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:20
@EuerFan
Vom UCLA Bericht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:22
@mjtilidie
schau mal bitte das ist das von scooby doo

http://documents.latimes.com/michael-jackson-autopsy/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:22
@EuerFan
Danke Dir ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:30
Hanika hat in einem ihrer Beiträge darauf hingewiesen, dass im Schlafzimmer in Carolwood eine hohe Temperatur herrschte. Inwiefern wirkt sich das auf die Totenstarre aus? Verzögernd?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:30
@mjtilidie
Dein Eintrag oo.19h

ich kann dir immer nur von alten kranken menschen was schreiben, wir hatten mal eine dame die kam zum sterben zu uns zurück aus dem KH. sie hatte bestimmte körperstellen schon marmoriert, lebte aber noch. als sie dann verstorben war erklärte mir der arzt später, das diese schon die sogenannten totenflecken seien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:33
@sam100
Wärme beschleunigt das Eintreten der Totenstarre, also hätte er auf jeden Fall starr sein müssen!
Bei Gericht hat das auch keiner gefragt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 00:33
@sam100
schau mal bitte eine seite vorher, bei hitze schneller


melden