Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:58
@littlesusie1

Das weiß ich gar nicht, aber Michael lebt eh lieber im Hotel, zumindest hat das Grace mal behauptet. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:59
@Hanika
Aber heutzutage im Hotel, das wäre für ihn vielleicht zu gefährlich, falls er zwischendurch Besuch von seiner Familie bekommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:00
@zentralruf
Das ist zwar ein Indiz, was du da benennst, aber mehr auch nicht. :) Was Wiesner anbelangt, da soll sogar vom Estate noch eine Forderung gerichtlich geltend gemacht worden sein, dies steht deinen Aussagen nun wieder entgegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:01
@littlesusie1
Ich denke, auch in Paris gibt es Hotels, wo man absolut anonym seinen Besuch empfangen kann. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:02
mj ist fit. aber so fit auch wieder nicht. er hat ein rückenleiden. außerdem sieht er auch nicht mehr sexy aus. im gesicht. er erscheint auf den ersten blick wie ein alter mann. wie ein achtzigjähriger. es gibt viele die wissen, das er nicht tot ist. viele fans arbeiten für ihn. die seite auf facebook mjj-777 wird professionell von seinen leuten gemanagt. die fans die da posten sind keine echten accounts. es sind mehrfachaccounts seiner helfershelfer. auch diese blumenaktion ist nicht echt. er bezahlt das. schaut euch doch noch mal tti an. merkt ihr nicht das die leute angst vor ihm haben? orah ist nicht die einzige die in der unterhaltungsindustrie milliardärin geworden ist. oprah hat den präsidenten gemacht. und mj hat auch gezahlt. dann mußte obama zurückzahlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:08
Zitat von HanikaHanika schrieb:Michael lebt eh lieber im Hotel, zumindest hat das Grace mal behauptet
wobei mir bei Grace einfällt, warum wurde Prince tatsächlich vaterlos nach Europa geschickt? ich meine, Michael war sehr besorgt um seine Kinder und dann darf er einfach nach Berlin, wo war Grace?

@zentralruf
so einfach glaube ich ist es nicht gewesen, es gehört schon eine Menge dazu um einen Hoax in dieser Größenordnung durchzuziehen und wenn er noch so gut durchdacht wurde, es kommen immer wieder Dinge die man nicht beachtet hat, wie z.B. die Versprecher.
Man hat vlt. nicht mit der enormen Präsenz des Internet gerechnet und dass man einem Fan nicht mehr alles verkaufen kann und jetzt ist es einfach schwer wieder Boden gut zu machen.
Viele Fragen wurden nicht beantwortet, die, wenn Michael tot ist, einfach gewesen wäre zu beantworten, denkt mal an den Hatman oder die blonde Frau oder Dave Dave.... die alle hätten sprechen können, aber es blieb ruhig


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:09
@zentralruf
Das erscheint mir persönlich zu weit hergeholt, sorry. Was und wie sollte Obama zurückzahlen? Was hat er erreicht? Der ist doch in der absoluten Bredouille und kann überhaupt nichts mehr durchsetzen.
Wofür soll Michael bei Oprah bezahlt haben? Dass sie Katherine und die Kinder interviewte? Damit verdient sie ihr Geld und für Michael war hier absolut nichts gewonnen.
Was verstehst du unter "echten Accounts"? Und welche Leute sollen es bei MJ-777 sein, die diese Seite betreuen? Hast du einen Einblick zu demjenigen, der am 2009-11-08 15:40:02 diese Seite eröffnete und meinst du es ist zu Ende, wenn nun, genau 2 Jahre später, diese Seite ausläuft?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:18
@leaxx
Ich glaube nicht, dass Prince allein in Berlin war, aber es war sicher entsprechend organisiert, dass er scheinbar allein und nur mit seinen Bodyguards unterwegs ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:19
@eaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:so einfach glaube ich ist es nicht gewesen, es gehört schon eine Menge dazu um einen Hoax in dieser Größenordnung durchzuziehen und wenn er noch so gut durchdacht wurde, es kommen immer wieder Dinge die man nicht beachtet hat, wie z.B. die Versprecher.
Man hat vlt. nicht mit der enormen Präsenz des Internet gerechnet und dass man einem Fan nicht mehr alles verkaufen kann und jetzt ist es einfach schwer wieder Boden gut zu machen.
Viele Fragen wurden nicht beantwortet, die, wenn Michael tot ist, einfach gewesen wäre zu beantworten, denkt mal an den Hatman oder die blonde Frau oder Dave Dave.... die alle hätten sprechen können, aber es blieb ruhig
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Und genau das, und noch viele Ungereimtheiten mehr, hole ich mir immer wieder in Erinnerung. Danach bin ich mir wieder sicher, das er am Leben sein muß. Selbst wenn MUrray in den Knast gehen sollte, wer von unds kann schon kontrollieren, das er tatsächlich einfährt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:19
@Sunshine74
Am 27.09. soll es losgehen
hier noch ein livescrean http://www.ustream.tv/channel/conrad-murray-back-in-court (Archiv-Version vom 26.09.2011)

nur mit der Zeit, da müsste vielleicht nochmal jemand von euch umrechnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:23
@zentralruf
Erst einmal herzlichen willkommen im Forum.

Anscheinend bist Du überzeugt, dass MJ noch lebt. Was macht Dich so sicher?
Und wie soll er Deiner Meinung nach seinen Tod vorgetäuscht haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:25
@heisalive
ich stelle mir vor, dass z.B. diese blonde Dame oder eben Hatman mal irgendwo ein Interview gegeben hätten so auf die Art "ich habe erfahren man macht sich Gedanken wer ich bin oder so..."
denn wenn man sieht wie Paris rumtwittert, dann haben die Jacksons - im Speziellen Jermaine, das sicherlich auch mitbekommen und darauf reagieren können, aber sie leben von diesen Geschichtchen und leugnen können sie nicht und zugeben auch nicht, also bleiben diese Dinge im Raume stehen.

@EuerFan
ich sagte doch am 27. beginnt es und ich glaube bei uns um 9.00 uhr morgens, aber da bin ich mir nicht mehr soo sicher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:27
http://www.stern.de/lifestyle/leute/prozess-gegen-michael-jacksons-leibarzt-der-mysterioese-dr-murray-1642700.html

Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt Der mysteriöse Dr. Murray

Am Dienstag beginnt der Prozess gegen Dr. Conrad Murray. Für die Staatsanwaltschaft steht fest: Er ist Schuld an Michael Jacksons Tod. Das zu beweisen, dürfte jedoch schwierig werden. Denn der Arzt war verstrickt in ein System aus Schulden und Abhängigkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:30
@leaxx
wenn es denn um 9.00h losgeht, wann läuft es denn dann bei uns? am Nachmittag?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:32
@EuerFan
die sind ja in der Zeit zurück, d.h. bei denen ist es ja 26.9.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:33
@leaxx
schau mal bitte, hier steht diese Zeit( to begin on September 27 at 11:45 ET / 8:45 PT (local time). )

http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=8366366


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:39
@EuerFan
schlag mich tot aber ich sage mal 17.45 hier, denn es sind glaube ich 9 std. Zeitunterschied
http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:45
@leaxx
Danke, ich meine ich hätte auch irgendwo 17.45h gelesen.
da ja soviel Auswahl an Übertragungen eigestellt sind, wird ja nix schief gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:49
Wenn das die Zeit in LA sein soll, da ist ein Unterschied von 7 Stunden.
http://deu.timegenie.com/future (Archiv-Version vom 29.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 20:54
@Hanika
sind das nicht 9Stunden

http://www.zulutime.net/local/America/Los_Angeles


melden