Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:40
Nicht schon wieder das tut so weh

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:40
@Hanika
das stimmt nicht , das ist unterschiedlich, sie können geschlossen sein oder aber auch einen spalt geöffnet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:41
Er wollte, dass die Leute sagen, dass er der größte Entertainer aller Zeiten ist und dass die Leute verzaubert aus seiner Show kommen sollten. Das ist das was er mit so schwerer Zunge gesprochen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:41
Das war aber Michael im Krankenhausbett. Er hatte doch Haar. Zumindest war da was dunkles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:42
Als mein Vater in meinen Armen starb schloss er seine Augen als sein Herz aufhörte zu schlagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:42
Der Mann auf dem Krankenhausbett sah aus wie Michael.
Das Bild ging mir durch und durch - bin fix und fertig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:43
Ja, aber es geht um Michael. Ich versteh nicht, warum ihr jetzt alle so erstaunt seid. Das darf uns jetzt nicht so umhauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:44
Wir werden noch mehr zu sehen bekommen. Oder wir müssen weggucken. So traurig das ist......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:44
Ja das seh ich auch so das war Michael aber warum war er nicht zugedeckt er konnte geschlafen haben ich bin da auch nie zugedeckt richtig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:45
ihr könnt euch das bild bei tmz ganz genau ansehen. die haben es da schön in schwarz weiß abgebildet. schrecklich, einfcah schrecklich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:47
Na, das werden wir wohl morgen auf allen einschlägigen Zeitungen zu sehen bekommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:49
Ich finde es furchtbar, wie klein und dünn diese Person ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:51
So, die Presse schlägt jetzt voll zu. Der Typ eben sagte, dass Michael in hervorragender Verfassung war und dann kam Dr. Murray und wir sehen Michael tot auf dem Bett.....Die Hexenverfolgung hat begonnen.....wie bei Michael damals


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:52
Was mich allerdings stutzig macht, laut Autopsiebericht, hiess es doch, soweit ich mich entsinnen kann, das er keine Perücke trug, sondern kurze Haare hatte und im Schlafzimmer eine Haube trug. Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:52
@mjneverland
Das schrieb ich doch auch schon! :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:54
@Hanika
Achso, keinen Plan. Ich bin zurzeit so was von konfus, kann gar nicht sagen wie. In meine Hirn gehts um wie auf einem Karussell. :`(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:54
Also, es sind doch alle anwesend von den Jacksons, sie kamen eben alle aus unterschiedlichen Richtungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:55
Ja gelesen haben wir viel aber hat das alles so gestimmt was wir gelesen haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:55
@mjneverland
Vielleicht wurde ihm die Perücke wieder aufgesetzt im KH, nach den vergebl. Reanimationsversuchen im UCLA; die Angehörigen und beispielsweise Dileo bekamen ja noch Gelegenheit, sich von ihm zu verabschieden. Das Bild entstand mit Sicherheit vor der Autopsie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 19:56
@Pet69
er brauchte nicht mehr zugedeckt, er hat da nicht mehr gefroren.


Anzeige

melden