Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 12:42
Auf dem Familienfoto, welches @scooby-doo heute um 10:18 Uhr eingestellt hatte, wird deutlich
wie hellhäutig auch La Toya ist, fast wie MJ.
Könnte es möglich sein, dass sie auch an Vitiligo leidet?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 13:21
4mkixh MJ Happy BirthdayOriginal anzeigen (0,2 MB)
Happy Birthday, Michael! We all love you!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 13:58
Weil heute sein Geburtstag ist, möchte ich gern noch einmal einen seiner schönsten Auftritte (wie ich finde) hier einstellen.
<embed src="http://img545.imageshack.us/flvplayer.swf?f=P6ys" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 13:59
ZXoc 10i 1

Happy Birthday dear Michael! We are today with our thoughts with you! Have a nice day,wherever you are. We love you very much!
Happy Birthday lieber Michael! Wir sind heute mit unseren Gedanken bei dir! Hab ein schönen Tag ,wo immer du bist. Wir lieben dich sehr!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 14:33
@Hanika

wunderschöööön...Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 14:46
noch mal auf mjviva zurück zukommen...kennt ihr das vid schon?

Youtube: Mjviva back on Twitter!
Mjviva back on Twitter!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 14:47
ich glaube La Toya eifert auch sehr Michael nach, sie möchte unbedingt so sein wie er, ich meine das Aussehen, wer weiß was sie sich davon verspricht, sie ist wohl wirklich sehr unsicher weil sie noch nichts geschaffen hat oder?

ich glaube auch, dass auf manchen Fotos schon etwas nachgeholfen wurde um Michael blasser werden zu lassen, kam ja immer gut an bei der Presse, vlt. war er garnicht so weiß ???

@Hanika
schönes Auftritt, aber welcher Auftritt war nicht schön ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 14:50
hat das SIM nicht irgend etwas mit dieser SIM-Familie zu tun, diese computeranimierte Familie, ich kenne mich ja nicht aus, aber ich glaube meinte Tochter sprach immer von den Sims? und vlt. meint der auch so eine selbst gemachte computeranimierte Michael-Jackson-Geschichte wo jeder selbst die Handlung bestimmen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 14:55
@Wendy2
Ich kenne natürlich den Account und bin dort auf dem Laufenden. Es gibt inzwischen einiges mehr dort zu lesen, wobei ein Tweed gelöscht wurde, ein Tweed, wo über seine Kinder geschrieben wurde, dass sie bei ihm wären, nicht direkt namentlich aber benannt mit p, p und B. Weshalb wurde dieser Tweed gelöscht? Weil die Kinder nachweislich in Gary sind oder waren? Weil also diese Aussage nur stimmen konnte, wenn auch Michael dort weilte? Ich weiß es nicht, aber ich habe mit 100%tiger Sicherheit den fehlenden Tweed vorher gelesen.
Wenn ihr Interesse haben solltet:
http://twitter.com/#!/mjviva (Archiv-Version vom 29.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 14:59
aber hanika seine follower kennt doch niemand, ich meine außer Pearl und Twiggy?
solche Sachen machen mich auch immer nachdenklich, ich glaube viele sind da eher skeptisch aber ich "wurschtle" mich mal durch :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 14:59
sorry Fehler


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 15:00
@leaxx
Du hast Recht, aber ich habe leider nicht alle und dieser gefiel mir besonders gut. Aber ein paar andere habe ich auch noch. Mal sehen, vielleicht ziehe ich noch was hoch. Du weißt ja, diese Sachen sind nicht so ohne weiteres zu bekommen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 15:01
@Hanika
Danke Liebe Hanika, ich folge den acc auch. Ich kann mich an den tweet mit den kids nicht erinnern,aber das war dann vieleicht bevor ich den folgte. Du hattest do tweet hier eingestellt, ist der nicht mehr dabei gewesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 15:25
Youtube: For Michael, Wherever You Are
For Michael, Wherever You Are
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


auch etwas Schönes zum Träumen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 15:31
@leaxx
wunderschönes vid :D danke!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 15:52
@Hanika
@leaxx
Danke!, sehr schöne Videos


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 16:03
@Wendy2
Nein, leider war dieser Tweed nicht bei denen, die ich einstellte. Er wurde später veröffentlicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 16:18
( http://teammichaeljackson.com/p-v-cm-august-25th )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 16:26
@EuerFan
Dann geht die nächste Anhörung heute also weiter. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 16:35
@Hanika
sowie zu lesen,ja.
(schönes geschenk (ironie, hätten sie auch morgen machen können))


melden