Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 09:11
@ben01
aber!! du warst zu früh dran, da hat er noch nicht gefeiert, er feiert ja nicht früher, das bringt Unglück, jetzt ist es in L.A. 29.8. und deshalb

MichaelHB

hab einen schönen Tag mein lieber Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 09:13
@scooby-doo
bitteschön, diese Bilder sind ja wirklich das schrägste, wo hat Katherin wirklich ihre Beine hingewurschtelt??? soviel Fakefotos gibt es ja garnicht, du meine Güte, die arme Frau.

und zur Feier des Tages trag ich heute den ganzen Tag >>>>
-091015


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 10:13
Youtube: speechless
speechless
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





HAPPY BIRTHDAY MICHAEL, I MISS YOU, WE ALL MISS YOU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 10:18


latoyajackson 25 Min. 23 secs ago Twitter
Auf MJ 53. Geburtstag möchte ich ein persönliches Foto des letzten Geburtstag MJ-Abendessen mit meiner Familie auf 30. August 2004 zu teilen.


getwittert von latoya........


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 10:30
@scooby-doo
Das ist ja mal eine Aussage. Das soll heißen, dass er 2004 zum letzten Mal mit seiner Familie gefeiert hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 10:36
@littlesusie1
du bekommst von mir eine persönliche Verwarnung, solche Videos darfst du nicht reinstellen, die sind herzzerreissend und das am Vormittag :-(
aber schön

na, da hat sich ja die Familie wieder schön dargestellt, 2004 - welche eine Schande und was war 2005 ??? und die Jahre danach, "shame" - hoffentlich feiern alle heute mal schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 10:37
@littlesusie1

so könnte man das verstehen.........



latoyajackson Vor 1 Monat Twitter
Gerade von einem langen Tag, hier ist ein Bild von der Pressekonferenz haben wir heute für ein Tribute-Konzert zu MJ! yfrog.com/kfjc5ycj



latoyajackson 20 Tage vor Twitter
@ Pariisjaxn es ist mir und Paris, sie wollte mich damit Sie wissen, dies ist ihr twitter yfrog.com/h845oefdj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 10:52
@leaxx
@scooby-doo
@Hanika

Ja, ich überlege gerade.....der Prozess war doch im August 2005 vorbei, oder?? Dann ist er doch sehr schnell abgereist. Würde mich mal interessieren, ob die sich in den Monaten und Jahren nach seiner Abreise mal aufgemacht haben, ihn zu besuchen. Ich mein, erst haben sie ihn medienwirksam beim Prozess unterstützt und dann........Funkstille??? Gerade letze Woche bin ich hier über zwei Aussagen von Joe und Latoja gestolpert. Latoja hat ihn wohl sein 2005 nicht mehr gesehen. Dann erst wieder in 2009. Und Joe soll ihn in 2009 auch das erste Mal nach drei Jahren gesehen haben. Was war wohl mit seiner geliebten Mutter? Ob es da auch so wenig Kontakt gab?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 11:01
@littlesusie1
Vermutlich, seine Mutter konnte doch nie wirklich selbst entscheiden und wurde von Joe oder wem auch immer fremdbestimmt. Michael hatte ja laut Aussage von TT auch überhaupt keine Lust, seine Familie zu sehen und nach TT sei er wegen seiner Familie auch 3000 km weit weg gezogen um sie nicht sehen zu müssen. Also irgend etwas stimmt da ganz sicher nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 11:13
So hier noch schnell die Blümchen zum Birthday

UooEGa fotos-von-sonnenblumen-nb33256Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 11:13
@littlesusie1
MJ soll doch noch im April/Mai 09 an der gemeinsamen Familienfeier (Hochzeitstag von Joe u. Katherine) teilgenommen haben. La Toya hat doch mal erwähnt, dass sie bei der Umarmung spürte, wie dünn MJ gewesen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 11:17
@sam100
Ja, aber da lag ja der Hase im Pfeffer.

Latoja sagte einmal, sie habe ihn erst wieder gesehen bei der Feier der Eltern. Nach 2005.

Und einmal behauptet sie, dass sie ihn bei den Proben besucht hätte und auch vorher Kontakt gehabt hätte.

Wir dürfen uns etwas davon aussuchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 11:18
@littlesusie1
@Hanika
@leaxx
Außerdem soll Katherine mal in einem Interview? in 2009 erwähnt haben, sie hätte Michael
in Carolwood Drive besucht - ca. 14 Tage vor.
Ich weiß allerdings nicht mehr, mit wem sie gesprochen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 11:22
@sam100
Ja, das stimmt. Ich glaube auch durchaus, dass Katherine Kontakt zu ihm hatte, ab dem Zeitpunkt, als er wieder in den USA war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 12:13
@scooby-doo
latoya sieht ja fürchterlich aus, da möchte man ihr nicht mal nachst begegnen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 12:27
@faghira


:) da hat der Schönheitschirurg ganze Arbeit geleistet..........man muss auch wissen wann schluss ist.........und das wusste Michael leider auch nicht.....aber das hat was mit der psyche zutun denk ich.........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 12:30
@littlesusie1
@sam100
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie auf Michael einwirken wollte, zusammen mit seinen Brüdern die Comeback-Tour zu machen. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Jedanfalls alles was von seiner Familie kam, war ihm unangenehm und war Druck für ihn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 12:34
@Hanika
Ja, Katherine war ständig in dem Konflikt, es allen Kindern recht zu machen. Da wurde Michael schon mal benutzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 12:37
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:da hat der Schönheitschirurg ganze Arbeit geleistet..........man muss auch wissen wann schluss ist.........und das wusste Michael leider auch nicht.....aber das hat was mit der psyche zutun denk ich.........
da gebe ich dir recht


melden